Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Niederlande, Haschisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 01:12
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:XTC würde mich mal interessieren. Oder MDMA, genauer gesagt...
War immer ein netter und euphorischer Rausch! Billiger, als sich mit Alkohol weg zu schießen. Nur der morgen danach ist unangenehmer als ein Kater. Und man muss natürlich aufpassen, dass da kein anderer Mist in den Pillen drin ist. Pures MDMA ist harmlos; man muss nur immer genug trinken.

Anzeige
melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 01:27
dabei wars immer so lustig in Amsterdam...
naja...


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 01:35
Richtig so das Holland das verbietet! Jetzt müssen nur noch die Coffeshops in Holland geschlossen werden, dann haben wir endlich ruhe mit dem scheiß Qualm. Tabak wird ja auch so teuer das sich das kein Mensch mehr leisten kann, und wenn das ausgeschöpft ist, kommt der Alkohol dran.
Mal im ernst Leute durchs verbieten steigen doch die elegalen Geschäfte. Ob das von denen so logisch war bezweifel ich, immerhin geht denen fiel Geld durch die Lappen, und über die Grenze kommt das allemal.


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 01:37
@standman
Amsterdam und Rotterdam sind drecks Löcher, da wollte ich nicht tot überm Lattenzaun hängen!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 02:00
Stimmt Rotterdam ist echt ein Drecksloch. Aber ich liebe seine Hochäuser auch irgendwie.

Dann steigen halt die illegalen Geschäfte. die Nachfrage ist halt da, weil alle Drogen geil sind!
Das ist auch gut für die Welt. Es gibt so viele Gesetze, die beschissen sind. So unterwandern wenigstens ein paar intakte Netzwerke das System.

Es wird Zeit für eine Revolution. Die transnationalen Drogennetzwerke sind doch der Himmel auf Erden. Ich habe gestern erst Zeug aus Mexiko gekriegt. Dass das möglich ist, beweist doch, dass Gott alles für uns Drogenkonsumenten möglich macht. Ich schwöre euch: Gott will, dass wir Drogen nehmen.

In der Bibel steht es zwar anders: Ihr sollt nicht vom Baum der Erkenntnis essen. Und genau das sind Drogen. Aber die Zeit ist reif für einen Wandel!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 02:10
Warum sollte heute überhaupt noch jemand aus Deutschland in die Niederlande zum Kiffen fahren?
1. Wir "dürfen" hier auch kiffen - zwar nur daheim usw. aber das ist auch keine größere Einschränkung, als ein Coffeeshop...
2. Unser Gras ist swiw weltweit mit das Potenteste (unsere "Zauberpilze" sind sogar die stärksten und ganz umsonst :D - aber das ist eine andere Geschichte) - und nur, weil die Haschischauswahl größer ist?
Das "Aufwand-Nutzenverhältnis" stimmt da hinten und vorne nicht (mehr)...


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 02:15
von dem chemieverseuchten indoor-zeug würd ich lieber die finger lassen @awad
nur ein kleine tip am rande, musst dich selbstverständlich nicht dran halten..
mach mir wenn die demens kommt nur keinen vorwurf ich hätte dich nicht gewarnt ;)
ps. meine empfehlung ist übrigens natural outdoor bio. sonnenlicht und regenwasser.. im notfall auch mal leitungswasser ;)


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 02:22
@Dude

Wenn die Demenz kommt werde ich dich und deine Warnung schlicht vergessen haben.
Also keine Sorge :D
Jepp selber wachsen lassen ist das Beste.
Ich wollte auch nur mal einen Vergleich der "industireellen Qualitäten" angestellt haben.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 02:23
Awad Schrieb:
Zitat von awadawad schrieb:2. Unser Gras ist swiw weltweit mit das Potenteste (unsere "Zauberpilze" sind sogar die stärksten und ganz umsonst :D - aber das ist eine andere Geschichte) - und nur, weil die Haschischauswahl größer ist?
Komisch, ich habe gestern Zauberpilze aus Mexiko erstanden. Und eigentlich sollen die noch nicht einmal so gut sein, wie die aus Hawaii.

Das kannste vergessen, dass auf deutschem Boden die besten Pilze wachsen. Das Land ist einfach nicht magisch genug für die besten Halluzinogene. Die einzigen Halluzinogene, die ich aus deutschem Boden genommen habe, waren Engelstrompeten, und ich das war der dummmachendste Rausch von allen Drogen, die ich je genommen haben. Der deutsche Boden stinkt.


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 02:28
mwuahahahahaaha :-)

und ja, hast natürlich recht... gibt auch beim chemiegeschwängerten und genmanipulierten sehr verschiedene qualitäten... @awad
Zitat von chiavechiave schrieb:Komisch, ich habe gestern Zauberpilze aus Mexiko erstanden. Und eigentlich sollen die noch nicht einmal so gut sein, wie die aus Hawaii.
gut ist relativ... die hawaianischen sind einfach farbiger und optischer... bei den mexikanischen ist eher der spass im vordergrund, aber am liebsten sind mir die heimischen die frei in der natur in den schweizer bergwiesen wachsen, hehe

mittlerweilen schwör ich allerdings auf peyote! sonen traumhaften, auf die milisekunde ge-time-ten und klaren parabelflug hatt ich noch nie :D

@chiave


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 02:32
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Das kannste vergessen, dass auf deutschem Boden die besten Pilze wachsen.
Das wird mit der Demenz schon kommen ;)

Schauen wir doch mal, was bei uns so wächst:
Der spitzkegelige Kahlkopf hptsl. und auch der gute azurescens.
Jetzt vergleiche deren Alkaloidgehalt mit dem anderer (z.B. hawaiianisch - cubensis z.B. oder mexikanisch - vermutlich der Selbige ;) ) und tara: Die höchsten haben wir.
Du hast einen falschen und bei weitem nicht ausreichend in die Vergangenheit reichenden Blick auf Deutschland, wenn du meinst, es gäbe hier keine "Magie" ...


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 02:34
Ich kenne Universitäten in Deutschland. Und die kennen keine Magie mehr.

Ich studiere Philosophie und dieses Fach ist in Deutschland die letzte Dreckshure der sogenannten Wissenschaft geworden. Ich glaube nicht mehr, dass wir sonderlich magisch sind.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 02:37
Pilze wachsen nicht in Universitäten ( ausser im Labor vielleicht), sondern in Wald und Feld und in unseren Wäldern und Feldern wird auch ein Philosoph es schaffen ein Weniges an Magie zu erhaschen, wenn er sein ZNS nur ausreichend beschleunigt.
Magie ist ein "flüchtiges Element". ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 02:40
Das auf Profitmaximierung und Konkurrenzdenken aufgebaute heutige Bildungssystem - nicht nur in D - kennt schon lang keine Magie mehr, was aber nicht heisst, dass die Natur sie verlernt hätte ;)
Wenn du eine Ausbildung in Magie willst, empfehle ich dir eher den Beitritt in einen Geheimbund, Hexenzirkel oder was in der Art. Aber was schreib ich hier "empfehle"? Ich muss eindringlich davon abraten...
@chiave


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 03:00
@ Duder: Wenn, dann gründe ich meinen eigenen Geheimbund. Auf Fremdgehirnwäsche habe ich keinen Bock. Und eine Ausbildung in Magie brauche ich eigentlich nicht, da beherrsche ich alles, wovon Menschen nur träumen.

@ Awad: Schön wäre es, wenn unsere Philosophieprofs Magie predigen würden. Leider sind die alle selbst verdummt von dem Begriff "Rationalität". Das schließt doch für 95% der Menschen "Magie" aus, wenn sie bei Verstand bleiben wollen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 03:05
Wieso geheim? @chiave
Du beklagst ja selber, dass dir die Magie im Bildungssystem fehlt. Wenn du sie also so gut beherrschst, dann doziere doch einfach frei und offen! ;)


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 03:05
@chiave


Wenn du alles an Magie beherrschst wovon Menschen nur träumen, dann wird dir sicher auch bekannt sein, das ein praktikables magisches Sytem einer gewissen Rationalität nicht entbehren kann.
Die Ratio ist eines der Hauptwerkzeuge der "westlichen" Magie zumindest.
Auch in fernöstl. magischen Systemen fehlt die nicht.
In den Systemen, wo diese zu fehlen scheint, da scheint das eben nur so ;)
Magie ohne Verstand ist wie ein Auto ohne Räder...
Ich gebe dir aber natürlich recht, das der wahnwitzige Versuch unserer GWen empirisch zu sein eben ein solcher Fall ist: ein Auto, das nicht fährt, weil es keine Räder hat.
Den Rationalisten fehlt es oft schlicht an dem, wonach sie verlangen: Verstand :D


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 03:12
Zitat von kelpiekelpie schrieb:Richtig so das Holland das verbietet! Jetzt müssen nur noch die Coffeshops in Holland geschlossen werden, dann haben wir endlich ruhe mit dem scheiß Qualm. Tabak wird ja auch so teuer das sich das kein Mensch mehr leisten kann, und wenn das ausgeschöpft ist, kommt der Alkohol dran.
Eine sehr authoritäre Einstellung. Die Menschen sollten frei entscheiden können, was sie mit sich und ihrem Körper anstellen. Ich mag dich nicht.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 03:40
@ Awad: Blätter mal eine Seite zurück. Solch eine rationale Reaktion auf Drogen haben wohl weniger als 0,0001 % der Menschen auf den Planeten. Also sag mir nicht, dass meine Magie und mein Gehirn nicht rational wären.

Ich glaube eben nicht, dass den Rationalisten der Verstand fehlt. Den fehlt einfach das, was mich zu einem besseren Menschen und jemanden macht, der es besser weiß: echte Telepathie, die sie sich nicht einmal vorstellen können.

@ Duder: Mein Professor will unbedingt, dass ich promoviere und hat mir übrigens beim letzten Bierchenabend und Abendessen vor eineinhalb Monaten nahegelegt zu dozieren.

Ich glaube, du bist aber nicht ganz realistisch, was Universitäten in Deutschland angeht. Damit, dass ich Seminare halten soll, hat er sicher nicht gemeint, dass es dabei auch nur im entferntesten um Magie gehen könne. Zeig mir einen Lehrstuhl in Deutschland, der dies seinen Studenten schenken würde. Ich gehe dorthin.

Mein Professor macht sich eher lustig über meine Affinität zu Astrologie, von der er weiß. Also erzähle mir nicht, es ist einfach, als Astrologe, Magier und Telepath an einer Universität zu studieren, an der ich vom rationalen Standpunkt zu den 5 % besten Studierenden gehöre.

Aber das ist genug off-Topic. Studenten bei uns kiffen auch viel. Kiffen ist cool. Andere Drogen sind verpöhnt. Sie machen nur das, was die Mehrheit akzeptiert. Die Gesellschaft redet ihnen ein, harte Drogen wären gefährlich. Und selbst Studenten, oder gerade Studenten glauben das, was alle sagen. Das ist ja dann auch statistisch sicher, denken sie.

Sie irren sich gewaltig. Drogen erweitern das Bewusstsein.
Und Cannabis ist auch mehr als nur eine Chillout-Droge. Bei mir zumindest, weil ich Anlagen habe, von denen sie nur träumen, oder von denen sie leugnen, dass es sie gibt.

Durch Cannabis alleine bin ich das beste "Medium" meiner Stadt. Und morgen halte ich in einem meiner 6 verschiedenen Fremdsprachenkusen einen Vortrag über Astrologie. Ich bin gespannt, wie sie reagieren werden.


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 03:44
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Also sag mir nicht, dass meine Magie und mein Gehirn nicht rational wären.
Con calma, werter Herr ;)
Sowas behaupte ich doch nirgends...
Deine Magie kenne ich nicht und von deinem Gehirn muss ich nach allem, was ich über Gehirne zu wissen glaube annehmen, das es durchaus rational arbeitet.


Anzeige

melden