Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischesser...die besseren Menschen

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 16:47
Es gibt nichts besseres als ein Rumpsteak medium, mit Pfannengemüse, Bratkartoffeln, und Jus. Einfach herrlich.

Anzeige
melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 16:47
Die Vorfahren des Menschen haben sehr viele Nüsse und harte Pflanzenteile gegessen. Aufgrund des weitgehenden Fehlens dieser harten Pflanzenteile heutzutage kommt es u.A. zu Zahnproblemen. :|


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 16:54
Kaltesfeuer, wenn ein Rumpsteak falsch zubereitet wird, dann bedarf es eines guten Gebisses. Es ist dann nämlich extrem zäh. Man denke an Charly Chaplin wie er seine Schuhsohle ist.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 16:56
Es ist aber kein Vergleich dazu.

Fleisch stinkt. :|


1x zitiertmelden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:10
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Fleisch stinkt
Für DICH KaltesFeuer, das solltest du dazu schreiben.
Schon mal verfaulte Kartoffeln gerochen?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:18
Kartoffeln verfaulen nicht sofort, sobald man sie aus der Erde holt - Fleisch beginnt aber zu faulen, sobald sein Besitzer tot ist, und wird nur mithilfe von Chemikalien daran gehindert. :|


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:21
auch organische dinge werden bearbeitet... das ist natürlich... also auch die kartoffel. jedes auf seine weise, aber dennoch wird alles zersetzt ;) also wieso sollte das ein beweis sein, was besser ist?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:25
Pflanzen leben, haben auch Gefühle, aber anders als Tiere. Wenn du in eine rohe Kartoffel beißt, "schreit" sie nicht direkt vor Schmerzen, wie das ein Tier tun würde (auch ein stummes!), sondern setzt einfach große Mengen Biophotonen frei. Genau das Gleiche, wenn du ein Blatt zerreißt. Ich finde es aber scheisse, Pflanzen zu zerstören, die man nicht essen will. Und wenn ich eine "lebende" Pflanze esse, empfinde ich einfach Dankbarkeit. Wenn ich ein totes Tier esse(n würde), empfände ich pure Abscheu, Ekel. Etwas derart Totes, bereits in der Verwesung begriffenes zu essen, entbehrt jeder "Vernunft".


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:26
Fleisch hat verdammt niedrige Schwingungen, im Gegensatz zu Pflanzen (vor allem rohen), aber wers braucht....


1x zitiertmelden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:31
Wir sind alle Teil des ewigen Kreises.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:35
Ach so, eine Antilope ist das auch, gib der doch mal Fleisch. Dämliche Begründung. Nur weil alle "Teil des ewigen Kreises" sind, heißt das nicht, dass alle alles fressen sollten. Schon gar nicht der Mensch, der sein Getue ja gerne mit seiner Position an der angeblichen "Spitze der Nahrungskette" rechtfertigt.

Wenn bestimmte Naturvölker Fleisch essen, ist das ok. Sie brauchen es teilweise einfach, je nachdem, in welcher Gegend sie leben, wie das Klima ist. Am Nordpol gibts halt nicht ganzjährig essbare Pflanzen.

Aber HIER braucht echt kein Schwein Fleisch. Außer die Suchties.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:37
"Aber HIER braucht echt kein Schwein Fleisch. Außer die Suchties."

du bezeichnest menschen die fleisch essen, als suchtis?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:40
Klar, genau wie Raucher... wenn sie keine Suchties wären, könnten sie wie gesagt von heute auf morgen aufhören.... aber das können sie nicht. Sollen sie bitte mal ausprobieren und dann behaupten, dass alles in Ordnung wäre... ich wette, das schaffen höchstens 3-5%.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:42
nun, da ich das als absolute beleidigung auffasse, wird es dich nicht wundern, wenn ich dich melde.das, ist wirklich nicht mehr diskussionsfähig.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:43
Kaltesfeuer, wenn das rauchen wirklich so eine Sucht ist, warum stehen dann lediglich 4% aller Raucher, mitten in der Nacht auf zum Rauchen. und 96% schlafen ganz seelig durch?

Vegetarismus kann genauso eine Sucht sein, wie das Fleischessen.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:44
Ich weiß, dass du mich meldest... das wusste ich gleich... denk nicht, dass mich das schockiert.

Vielleicht erscheint es dir übertrieben, du kannst aber einen gewissen Wahrheitsgehalt wohl nicht leugnen... wie gesagt, probiers aus.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:47
was ich ausprobiere und habe, das überlass mir mal... gewinne erst mal an toleranz, bevor du hier jeden und alles nieder machst, nur weil du anderer meinung bist.

"Ich weiß, dass du mich meldest... das wusste ich gleich... denk nicht, dass mich das schockiert."

was du nciht alles zu wissen glaubst.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:49
Denk nicht, dass man schlau wird, weil man Hirn isst (im übertragenen Sinne).

Naja, ich halte mich jetzt hier raus, bevor das ausartet. Ich hab nicht mit jedem Fleischesser ein Problem. Aber so auf seiner Meinung herumzuspringen, wie ein trotziges Kind ... naja, das macht keinen guten Eindruck.

Ich springe vielleicht auf meiner Meinung herum, aber immerhin schade ich keinem.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:49
Ich sehe da jetzt keine Beleidigung, weil Fleischesser tatsächlich wie Suchtkranke nicht einfach mit dem Fleischessen aufhören können.

Als persönliche Beleidigung sollte das aber nicht benutzt werden!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 17:57
nun ich seh mich nicht als suchtkrank, weil ich kann auch ohne fleisch. hab es mehr als einmal erfahren. und fleischesser hier mit suchtkranken gleichzustellen, weil ihr davon ausgeht, dass sie nicht darauf verzichten können ist wohl nicht i.o.

alle immer schön in einen topf, das scheint ja super zu klappen.


Anzeige

melden