Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fleischesser...die besseren Menschen

978 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Vegetarier

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 13:54
@slider

naaah, warte ab bis heute abend


melden
Anzeige

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 13:55
@shionoro

Aber echt ... ich wäre für "Fleischfresser haben kleine Pimmel"


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 13:55
shionoro schrieb:'warum ich euch allen moralisch und geistig überlegen bin'
Man, bist du eingebildet. Sag doch gleich du bist der allwissende Gott.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 13:56
'warum ich euch allen moralisch und geistig überlegen bin'

Ich denke, damit ist das Maß der Provokation schon erreicht.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 13:56
@Ultimatix

das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich will ja nicht direkt mit der Tür in's Haus fallen


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 13:58
ich find ja immer wieder erstaunlich, dass man mir glaubt, wenn ich sowas sagen <:

Aber ernsthaft, dieses Thema heir dreht sich im Kreis und ich glaube mit einem besseren Eingangspost könnte man diese Diskussion auf ein andere niveau heben


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 13:59
Ich wäre auch dafür das der Thread hier gelöscht wird.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 14:04
Nein, von LÖSCHEN ist nicht die Rede, auch wenn der Thread
schon 8 Jahre auf dem Buckel hat.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 14:12
es wäre einfach viel vernünftiger ein großes Thema über Veganismus/Vegetarismus zu haben anstatt irgendwelche teilfragen in denen die diskussionen am Ende ohnehin immer wieder deckungsgleich sind und über Phrasen nicht hinausgehen.

Ich werde vorher die Forenleitung fragen ob das okay ist und dann den neuen thread aufmachen ,


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 14:13
shionoro schrieb:es wäre einfach viel vernünftiger ein großes Thema über Veganismus/Vegetarismus zu haben anstatt irgendwelche teilfragen in denen die diskussionen am Ende ohnehin immer wieder deckungsgleich sind und über Phrasen nicht hinausgehen.
Da muss ich dir zustimmen.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 16:02
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:Tja, die hat sich schon wieder gepflegt abgemeldet.
Die hat einen vier Monate alten Welpen und kann hier nur reinsehen wenn das Monster schläft.

Hier mal eine der vielen Quellen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 17:23
@Lemona
Lemona schrieb:Hier mal eine der vielen Quellen.
Das zeigt eher, das Du noch nicht schwanger warst
und vorerst "Quellen" aus dem Internet glaubst.

Wenn Du denn mal schwanger sein solltest, wird Dir
Dein Gynäkologe etwas anderes erzählen.
Hier mal aus einer seriösen Quelle:
[...]
7. Milch und Milchprodukte während der Schwangerschaft: jeden Tag

Milch und Milchprodukte dürfen (außer solche aus Rohmilch) an keinem Tag fehlen, denn sie versorgen Mutter und Kind mit reichlich Kalzium für den Knochenaufbau, aber auch mit Eiweiß, Magnesium und Zink. Wer keine Milch verträgt, kann auch mit einem mineralstoffreichen Wasser jede Menge Kalzium und Magnesium aufnehmen.
[...]
Quelle: familie.de


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 17:33
@Lemona
Welpen im Sinne von Hundewelpen? Wie ernährst Du denn den oder sollte ich besser nicht fragen?


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

08.05.2012 um 22:10
@der-Ferengi
Wie erklaerst du dir dann, dass ich von Geburt an gegen jede Art von Milch allergisch bin?
Oder ist (Kuh-)Milch nur in der Schwangerschaft gesund?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

09.05.2012 um 00:08
@LivingFlesh
LivingFlesh schrieb:... Oder ist (Kuh-)Milch nur in der Schwangerschaft gesund?
Weltweit war/ist Milch gesund.
Seit Zehntausenden von Jahren (als der moderne Mensch,
Vieh domestiziert hat), zieht er seine Kinder mit Kuh-, Zie-
gen-, Yak-, Alpaka-, Kamelmilch, etc. auf. Und wie man
sieht, haben wir uns seit dieser Zeit bis heute (zugegebener-
maßen) bemerkenswert gut entwickelt.

Auffällig finde ich aber, daß es erst seit dem letzten Jahrhun-
dert vermehrt Menschen mit Laktoseϊnkontinenz :D gibt.
Weiterhin werden Produkte wie:
* Hyaluronsäuren
* Ω³-Fettsäuren
* Q¹°
* LC Caseϊ
und was weiß ich nicht alles angeboten, die uns (laut Wer-
bung) gesünder/schöner/glatter machen sollen. Eigenartig,
daß wir vor diesen Podukten auch gesund waren und uns
schön fanden.

Aber bevor ich hier vom 100. ins 1.000. komme.
Ja Milch ist zu jeder Zeit gesund (mit Ausnahme der Laktose-
ϊntoleranten).


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

09.05.2012 um 12:10
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Welpen im Sinne von Hundewelpen? Wie ernährst Du denn den oder sollte ich besser nicht fragen?
ich barfe, den Hund vegan ernähren ist mir zu gefährlich auch wenn es heisst es wäre gesund, gesünder als Mülldosen mit Sicherheit aber wenn Hund, dann Barfen.

@der-Ferengi
und du glaubst was dir dein frauenarzt erzählt?
Du weisst aber schon, dass im Studium das Gebiet Ernährung nur eine kurze Sequenz ist?
Der hat seine Weisheit vermutlich von deinem Link :-D

Erzähl mir mal, warum die Milch für Babys einer anderer Spezies für dich gesund sein sollte, warum trinkst du nicht die Milch deiner eigenen Spezies? Da ekelts dich , gell?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

09.05.2012 um 12:12
@Lemona
das finde ich sehr gut, ich dachte, Du würdest ihn vielleicht vegan ernähren.......obwohl barfen im Wachstum auch recht schwierig sein kann.......


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

09.05.2012 um 12:14
@der-Ferengi
Fast vergessen....als ich vor 22 Jahren schwanger war, hat mir mein Arzt damals schon geraten, den Calciumbedarf in Form von Nüssen und Gemüse zu decken.
Und nun? Wer hat recht, deiner oder meiner?


melden
Anzeige

Fleischesser...die besseren Menschen

09.05.2012 um 12:19
@Tussinelda
Ja, barfen kann im Wachstum sehr schwierig sein, bzw kann es zu Mängeln kommen wenn man dem Tier einfach nur Fleisch vorsetzt und sich nicht wegen dem Calcium/Phosphor Verhältnis beliest, ich nehme an du hast Ahnung davon, sonst hättest du das sicher nicht angemerkt.
Der Kleine wird von mir seit der 9. Woche gebarft, ich denke das ist der bestmöglichste Start in ein gesundes Hundeleben.


melden
639 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
stress36 Beiträge