Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss passieren damit ein Mensch "zerbricht"?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was muss passieren damit ein Mensch "zerbricht"?

08.07.2011 um 21:35
Keine Chance. Ich bin gezwungen mich Freiwillig zu versichern und das kostet minimum 158 Euro.
Wegen dem ganzem Sch... bin ich ausgewandert.

Das Einzig Gute ist, das mir eine Dauerrente zugesprochen wurde und die auch hierher überwiesen wird. Die Jobcenter haben mir ja den Salat mit der Rente eingebroggt.
Das einzige was ich tun kann, ist ein Hinzuverdienst.
Aufgeben tu ich die nichtmehr. Ist zwar wenig aber immerhin sicher.

Wie 'Gesagt, es hängt davon ab, ob ich in 4 Wochen meine einbürgerung habe.
Dann ist das Licht am Tunnelende wirklich ein Licht und kein Zug, der mich überrollt.
Hier wo ich jetzt meine Zuflucht aufbaue, lebe ich gut. Für 50 Euro, habe ich für den Monat satt zu Essen und das von guter Qualität und keine Konservenkost.

Selbst wenn der Kurs mal fällt, kann ich hier gut leben. Nur das mit der KV und dem Meldungsfreiem Rentenbezug hängt mit der Einbürgerung zusammen.

Anzeige
melden

Was muss passieren damit ein Mensch "zerbricht"?

19.06.2012 um 14:57
Wollte nur noch mal bescheid sagen, dass er vor 2 Wochen verstorben ist, hatte leider wenig Kontakt zu Ihm, da ich im Ausland war und daher nicht mehr die große Hilfe war...

Aber auch das macht die Schuldgefühle nicht besser die manchmal kommen...

Thread kann geschlossen werden


melden

Was muss passieren damit ein Mensch "zerbricht"?

19.06.2012 um 15:02
@SaiMen

Mein Mitgefühl. Das tut mir leid.

Kopf hoch!

Wünsche dir viel Kraft damit du alles gut und schnell verarbeiten kannst.

LG
Key


melden

Was muss passieren damit ein Mensch "zerbricht"?

19.06.2012 um 15:04
@Keysibuna
Ja... danke,

Naja verarbeiten ist wohl schwierig, mit dem Tod komme ich schon klar, aber ich hab öfter mal Schuldgefühle obwohl ich eig weiss das ich nicht mehr tun konnte...

Naja die Zeit wirds regeln...


melden

Was muss passieren damit ein Mensch "zerbricht"?

19.06.2012 um 16:43
Man könnte ihn einfrieren, und anschliessend von einem Hochhaus werfen.
Ich glaube dann würde er zerbrechen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers