Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben nur die Guten früh?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Früh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben nur die Guten früh?

18.10.2004 um 18:47
vielleicht liegt es aber auch daran:
jedem wird irgendwie eingeimpft (vielleicht auch unterbewußt), das man über tote menschen, die dann auch noch jung und auf so tragische weise gestorben sind einfach nicht schlecht reden/denken darf!?
weil es unmoralisch ist.
ich will hier auf keinen fall sagen, dass dein bekannter ein schlechter mensch war oder nicht so gewesen ist, wie du ihn beschreibst.
nur, überleg mal... jeder mensch hat schlechte seiten! die vergisst man in solchen situationen allerdings (zum glück?).


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt


Anzeige
melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben nur die Guten früh?

18.10.2004 um 18:48
Da war ganz bestimmt keine böse absicht dabei!!!

Und wer genau gelesen hat erkannt das mir das auch bischen Mulmig war.

Nehm das alles gerne zurück. Werde nen Mod bitten den Beitrag zu löschen.


melden

Sterben nur die Guten früh?

18.10.2004 um 18:52
@jules

Denke das ist nicht nötig, Jules. Wenn jetzt wieder in mitfühlsamer Weise zum topic weitergepostet wird...

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben nur die Guten früh?

18.10.2004 um 19:23
Sterben tut jeder wann es für einen Zeit ist. Meistens erkennt man den Sinn erst später oder gar nicht...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Sterben nur die Guten früh?

18.10.2004 um 19:49
Noch herzliches Beileid. Ihr denke auch das wenn jnd. stirbt möchte man ihn nicht schlecht in erinnerung behalten und sieht nur das gute.

We are not alone


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben nur die Guten früh?

18.10.2004 um 23:15
@sheza

mein herzlichstes beileid.

eine freundin hat einmal gesagt (als ihr mann gestorben war)-
----------------er hat nur sein kostüm gewechselt--------------

ich wünsche dir viel kraft und liebe.

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
naru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben nur die Guten früh?

18.10.2004 um 23:59
Ich kann zwar net sagen ob es stimmt das liebenswerte, gute menschen früher sterben, ist in meinen Bekanntenkreis aber auch so, mein Klassenkamerad is zB.vor ein paar monaten gestorben und der war erst 14 :(


melden

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 02:31
@seyda

>>----------------er hat nur sein kostüm gewechselt-------------- <<

...sehr weise.......




Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 02:48
@SETSU:
Wenn nur die Guten zu früh sterben, wärst Du doch gar nicht mehr hier...*schmeichelumsanftSetusBein*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....


melden

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 03:04
@doctrinedark

....hmm klingt logisch...aber bei mir dauert es auch nicht mehr lange...im übrigen habe ich dich bei den Mods gemeldet da du OFF-Topic bist.......*g*

*FasziniertIst*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 03:12
@Setsu:
>>im übrigen habe ich dich bei den Mods gemeldet da du OFF-Topic bist.......*g*<<

Wie meinst Du denn das...?..Muss ich mich jetzt übers Knie legen lassen und Popohaue über mich ergehen lassen...und dabei schreien"Ich bin ein böses Mädchen..."....?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....


melden

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 08:25
auch mein beileid shereazade ,
ich lese auch immer mehr junge leute in den todesanzeigen . am schlimmsten finde ich wenn sie unter 20 jahre sind . oder ich lese das väter oder mütter und wie die kinder sich verabschieden , diese traurigen letzen worte tun schon weh .
aber ob gut oder böse , ich finde es einfach schlimm , zu früh aus dem leben zu scheiden .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 11:24
@setsuna@doctrine
*g* bahnt sich da wohl was an....?


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 13:03
@all,

....sorry -aber ich finde die logik

---gute sterben früh und schlechte spät--- sehr umstritten!!!
es gibt genug gegenbeispiele.

- der tod sucht sich nicht gut ode schlecht in dem sinne aus-
er kommt, wenn die zeit gekommen ist.

wieso überhaupt die frage: warum ist er jetzt/ zu früh gestorben??? -reagieren wir da nicht etwas egoistisch?????????????????

wer sind wir denn schon- das zu verstehen oder überhaupt in der lage sind es zu verstehen.............sie sterben in unserer welt - werden geboren in einer anderen!!

peace



time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 13:31
@sheherazade:

*DoctrineDarkganzverschrecktzusheherazadeaufguckmitrotenWangenbäckchenlächelganzverschämt*.......

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....


melden

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 13:35
@sheherazade:
....SETSU ist ein treuer Begleiter mit einer guten Seele.....Er steht unter meiner Gefolgsschafft und somit unter meinem Schutz...*StehwieineinemRitterfilmazfeinerKlippebeuuntergehenderSonneWindwehtdurchsGesichtdabeiziehichdasSchwertundstreckeeshochindieLuft*


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 16:26
Der Setsu ist aber auch ein Spion ... *ggg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 16:52
@seyda:
kann dir nur recht geben...

Love is in the air
Everything comes back to you
Nur,wer sich selber akzeptiert,
kann andere lieben



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 19:01
@halöb
:)

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Sterben nur die Guten früh?

19.10.2004 um 19:44
@Sidhe
wieso spion?


Anzeige

melden