Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Strom, Steinzeitkommunismus

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 01:08
Meinte natürlich "sie saßen alle beisammen" :-)


melden
Anzeige

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 01:10
@Mahatma
persönlich wäre das für mich auch kein Drama.
Vermutlich sogar gut für die Geburtenrate.


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 01:12
subgenius schrieb:persönlich wäre das für mich auch kein Drama.
Vermutlich sogar gut für die Geburtenrate.
weniger Zeit vorm Rechner, mehr Zeit im Bett:-)


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 01:16
Hätte man den Menschen vor 100 Jahren gesagt, wie viel wir heute verbrauchen, sie hätten uns für verrückt erklärt. Weil sie nur ihre Form der Energiegewinnung kannten und diese kann das nicht leisten. Dasselbe heute: Wir werden in 50 Jahren bestimmt nicht mit Windkraft unseren Energiebedarf decken und auch nicht mit Atomkraft. Nein, irgendeine neue Erfindung.


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 01:17
Mahatma: Nur gibt es ohne Strom auch keinen Stromausfall mehr. Das wäre also ein Eigentor.


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 01:20
@Mahatma
Das ist kein Witz.
Geburtenwellen 9 Monate nach einen größeren Stromausfall sind belegt.


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 10:41
@subgenius
Ich versteh Deine Frage nicht, wie Lichtarbeiter ihren PC betreiben; mit Strom aus der "öffentlichen" Steckdose natürlich, genau wie jeder andere auch.
Warum fragst Du mich das?


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 11:20
32grebnesieh schrieb:na der anschlag würde keine milliarden tote fordern. ein weltkrieg heutzutage hätte in jedem fall das potenzial. und das ist der grund weswegen ich evtl. ETWAS aggro bin - wir sind sowas von kurz vor diesem krieg, aber niemand will es wahrhaben.
Entschuldigung, aber du erzählst Unsinn. Die Menschheit steht nicht vor einem dritten Weltkrieg, egal ob kurz oder lang. Und dafür gibt es zwei gute Gründe:

1.) sind heutzutage dank Globalisierung (also dank neiner, durch technologie ausgelösten Veränderung) die wirtschaftlichen Bande zwischen den Großmächten so stark, dass ein Krieg unmöglich wäre. (würden die USA China angreifen wären sie mangels Geldgeber wirtschaftlich ruiniert, würde China die USA angreifen würde es sein wichtigsten Exportpartner vernichten, und wäre ebenfalls ruiniert). Würde heutzutage eine Großmaqcht also eine andere Angreifen, würde sie sich vor allem selbst schaden. Daher unterbleibt ein derartiger Angriff.

2.) Selbst wenn diese Bande gelockert werden solten (eine Großmacht schottet sich ab), bleibt immer noch das Prinzip MAD. Das bedeutet schlichtweg: wenn beide Mächte die Fähigkeit haben, einander zu zerstören, wird keine so bescheuert sein, es zu tun. Einfach, weil sich beide gegenseitig zerstören würden, und somit keiner vom Krieg profitieren würde.

Ergo wird sich die Menschheit niemals selbst in einem Krieg vernichten, denn Kriege brechen nicht aus, weil irgendjemand dämmlich ist, oder Aggressiv, sondern weil sich eine mehr oder weniger große Gruppe davon eine Steigerung ihrer Macht verspricht.


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 11:24
Nur ein Wort:CHAOS


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 13:05
warum nicht?
sehr viel schlimmer als jetzt kanns auch nicht mehr werden!


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 13:14
was würde aus den krankenmenschen werden , die in den krankenhäuser an maschinen gebunden sind,die blutwäsche brauchen , die im koma liegen, die an der lungenmaschine liegen??

würdet ihr den stromausschalten und diese menschen opfern??

was ist mit den müttern , die ihre kinder nicht stillen können, die das fläschen zubereiten müssen. würdet ihr den strom ausschalten, und diese babys müssten verhungern?? denn ammen gibts nicht mehr wie sies früher gab.

es gibt noch mehr möglichkeiten warum der strom nicht ausgeschaltet werden dürfte..

viele menschen ja millionen menschen sind auf strom angewiesen, sollen sie alle sterben ????


aber ich denke auch an die notwenigkeit in der heutgen zeit, wo strom lebensweiser gebraucht wird, um leben zu können. meine meinung.

lg home


melden
32grebnesieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 13:49
@Taln.Reich

ok, ich gebe mich geschlagen. bin wohl nicht in der lage einfachste kausale zusammenhänge zu erkennen. und ich dachte schon globalisierung würde kriege begünstigen. ich dummerchen.


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 15:42
@DER_HäNDLER
Das ist ja wohl nen Witz hier! glaubst du die Reichen und Mächtigen hätten keine Vorsorge für diesen Fall getroffen? deine ganze Argumentation ist ein Witz!
Krieger des Lichts..wer könnte dahinter Stecken?
Reduktion der Weltbevölkerung.. denk mal nach!
o man!


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 15:49
also einfach den schmutz beseitigen...das haben schon viele (diktatoren) versucht....

durch so ein eingreifen würden doch die menschen nicht lernen und alles würde sich genauso entwickeln. toll der schmutz muss raus, aber anstatt alle tausend jahre den müll rauszubringen wäre es doch viel besser die menschen dahingehend zu bringen, dass garkein schmutz entsteht.
vielleicht bleibt uns diese erfahrung auch für immer unerreichbar....


melden
DER_HäNDLER
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 15:57
@FRanz4


hahahha =) ein witz ist wenn du glaubst das die reichen und mächtige
sich retten könnten !
aber ich will nicht denn strom abschalten sondern es ist
nur eine frage ?
ach ja ich mag witze =)


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 16:07
@niggie
ey was habt ihr hier fürn Menschenbild? der Müll muß raus.. danke ihr Illuminierten!
Venus Projekt ist genauso nen Witz!
unglaublich!


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 16:12
@FRanz4
hab ich in meinem post geschrieben:" jaaaaaa, schalten wir den strom ab" oder was?

was ich im kern meinte, (hätte ich vllt noch ausdrücklich hinschreiben sollen):

der mensch muss sich selbst (im inneren) verändern, damit es sich längerfristig zum postiven ändern kann.
einfach strom ab und dann gibts das nichtmehr funktioniert nicht und wenn, nicht auf dauer. das ist sowas von kurzsichtig.

jeder der den strom abschalten will ist genauso blöd, wie die, die damals hitler nachliefen.


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 16:16
@niggie
du hast von Müll raus bringen, gesprochen!Menschen..individuelle Schicksale!
die ihr Leben nicht in der Hand haben!
sonder Fremdbestimmt ihr Leben frißten..frag die doch mal was sie wollen!
wie soll sich der Mensch verändern, wenn er in Sklaverei gehalten wird?
Bewußtseinssprung..für wenn?


melden

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 16:22
@FRanz4
ich finde stromabschalten ist wie müll rausbringen.
einfach entscheiden und sagen:jau. , machen wa, sodass menschen, die ihr leben lang schufteten sich was aufbauten, das ihnen einfach alles genommen wird....

wer hat gesagt, das leben sei fair ??? wer behauptet das ? der gute rat ausm kiosk oder was?^^

und du meinst, durch stromabschalten, würden die menschen(sklaven) begreifen. boah die mächtigen leute haben uns verarscht? und nur durch keinen strom würde es automatisch keine mächtigen menschen mehr geben ??

in teilen afrika gibts auch kein strom, frag die mal, ob die glückliche flower power lieder singen.


melden
Anzeige
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?

22.06.2011 um 16:24
@niggie
hm.. habe auch nicht für Stromabschalten gestimmt! ganz im gegnteil..
hast mich wohl nicht verstanden!


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?112 Beiträge