Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Duft des Menschen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duft, Pheromone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Duft des Menschen

16.11.2004 um 10:38
@
spuky
ich denke schon das es so ist !
ich verbinde gerüche mit auch mit emotionen . zum beispiel wenn meine mutter weihnachtskekse backt , weckt es kindheitserinnerungen in mir hervor , ich fühle mich wohlig und zufrieden . und es gibt noch viel mehr beispiele .
wie aber meinst du es bitte , das in uns mehr steckt wie wir uns eingestehn?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


Anzeige
melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Duft des Menschen

16.11.2004 um 13:45
@rest

ich meine damit das ich mir nicht vorstellen kann das dieser fleichklops in unserem kopf in der lage ist ein gribeln in der magen gegen verursachtz das aufkommt wenn man das parfüm von einem richt den man sehr gerne hat oder dieses gefühl wieder kind zu sein wenn man die plätzchen richt die zu weinachetn gebacken werden

oder das gefühl von freude wenn mann in ein treppenhaus kommt wo es danach richt das man hier schonmal war sich vertraut fühlrt ich denke nicht das das gehirn diese gefühle auslöst vielleicht verbindet das gehirn gerüche mit bilder aber nicht mit warhaftigen gefühlen die in einem hochsteigen

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Der Duft des Menschen

25.03.2005 um 18:47
ich liebe es, wenn ein mann köstlich duftet!


melden

Der Duft des Menschen

25.03.2005 um 19:08
tja wenn jemand shclcht richt dann is er mir unsympathisch,...wenn er gut richt..da nn is alle kla^^
zum glück riecht meine freundin gut..sonst könnt ich nihc mit ihr in einem bettschlafen....^^

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Der Duft des Menschen

17.10.2006 um 14:19
Ich liebe besonders Gerüche, die mich an selten schöne Glücksmomente erinnern..


melden

Der Duft des Menschen

17.10.2006 um 19:02
Also für mich ist der Körpergeruch eines Menschen, sehr wichtig. Nicht umsonst gibt esden Spruch, den kann ich aber überhaupt nicht riechen.
Ich mag es sehr,wenn ein Manngut riecht, nur sich zu stänkern mit Parfüm, das gefällt mir auch nicht.Man muss seinenKörpergeruch wahrnehmen können, damit meine ich aber nicht den Schweißgeruch(lach).Wennder Körpergeruch nicht in Ordnung ist,dann hat er schon verloren, da kann er noch so nettsein ,klug sein oder toll aussehen.


melden

Der Duft des Menschen

18.10.2006 um 10:28
Ich mag es nicht, wenn Mann oder Frau, aber oft sind es Frauen, zu stark parfümiert sind.Da wird mir immer übel und ich kriege Kopfschmerzen.

Dezent finde ich essowieso schöner als zugekleistert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nehme ständig einen Geruch wahr
Menschen, 20 Beiträge, am 24.01.2016 von Wolters
Kamika-ze am 18.01.2016
20
am 24.01.2016 »
Menschen: Pheromone selber machen
Menschen, 50 Beiträge, am 11.05.2014 von smartphone
wots am 15.01.2005, Seite: 1 2 3
50
am 11.05.2014 »
Menschen: Geruchserinnerungen
Menschen, 63 Beiträge, am 30.12.2011 von magaziner
magaziner am 14.12.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 30.12.2011 »
Menschen: Pheromone
Menschen, 26 Beiträge, am 04.08.2010 von der0n3
grey am 25.12.2004, Seite: 1 2
26
am 04.08.2010 »
von der0n3
Menschen: Pheromone
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2005 von kikuchi
nexxiod am 11.07.2004
17
am 18.03.2005 »