Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pheromone

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Pheromone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pheromone

02.01.2005 um 18:26
man hat ja selbst Pheromone die man versprüht und die bestimmen etwas nicht gekaufte Chemiekacke

We are not alone

MUH


Anzeige
melden

Pheromone

03.01.2005 um 12:11
Also ein Freund hat sich das Zeug von der USA hierher bestellt, 20 ml 3€, naja er sagt es hat geklappt. Er macht das also drauf und geht ins Kino, da stehen dann 3 Mädchen, und er eght nur vorbei und sie sagt, "Hi" naja er merkts nicht^^ dann sagt die das noch lauter bis ers rallt :) naja.. weiß nicht wieviel davon whar ist, aber könnte shcon sein. Und das mit den Pheromenen, war ja auch mal bei Sat1. mit dem Clever, die Show die wissen schaft. Also das stimmt schon.


melden

Pheromone

03.01.2005 um 13:24
ging das zeug auf seine ohren ?;)
na sage mal er sprüht sich solch ein stinkezeug an und geht baggern , denn warum hat sich sonst diesen firlefanz aus amerika bestellt und dann sagst du überhört er das hi , ist doch eine veräppelung von deinem freund .
das mädchen sagte wohl nicht *hi* sondern *ihh* und das hat er selbstverständig erstmal nicht erhört :|

Sabrina

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Pheromone

03.01.2005 um 15:07
das zeug vermischt man deswegen ja auch mit parfüm und kleistert es sich nicht so an den hals...

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Pheromone

04.08.2010 um 01:28
tolle dinger!!1111


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pheromone selber machen
Menschen, 50 Beiträge, am 11.05.2014 von smartphone
wots am 15.01.2005, Seite: 1 2 3
50
am 11.05.2014 »
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 444 Beiträge, am 14.02.2024 von abbacbbc
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 14.02.2024 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Massenpsychologie
Menschen, 27 Beiträge, am 30.12.2018 von Dr.Trollinger
kairos am 31.08.2011, Seite: 1 2
27
am 30.12.2018 »
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »