weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Töten, Instinkte, Vergewaltigen
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 19:29
@demented

und wie regeln wir das mit der mordlust?
das bleibt ja dann noch


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 19:30
@zeux
Man sollte alle Männer einsperren. Auf ewig.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 19:32
@demented

man sind wir arm draN .:(


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 19:34
vllt. sollte man nach iran oder so hinziehen. da hat der mann noch das sagen!


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 19:41
@detective
Sexuelle Handlungen gegen den Willen des anderen.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 19:45
@Schnurrgerüst

Ja.Im Prinzip ist das klar,aber anscheinend auch nicht immer...Siehe z.B. den Fall vom Wetterfröschjen Kachelmann.Also die Geschichte nervt aber sowieso und außerdem ist da doch e was dran faul...


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 19:47
@detective

das liegt daran, dass die tat nicht nachweisbar war, bzw mangel an beweisen.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 19:48
@detective
Ist in den meisten Fällen eben falsch nachzuweisen. Manche Frauen gehen auch gar nicht zur Polizei, weil sie sich schämen. Oder erst so spät, das etwaige Verletzungen und andere Spuren bereits weg sind.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 19:49
JA!

Wie findet ihr das eigentlich: Hat der Typ dadurch an Ansehen verloren? Meiner Meinung nach waren die meisten Leute eher auf seiner Seite.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 19:51
Ja genau, wir sind alle untreue, unkontrollierbare Tötungsmaschinen die danach die Leiche vergewaltigen.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 21:23
ach nu seid ihr auch noch necrophil.... so so

ach männers nimmt das doch nicht so persönlich ;)


hab eben erst wieder in den nachrichten gesehen, dass die verhandlung von 3 jungen männern angefangen hat, die einen kerl auf der straße zusammengeschlagen und dann noch die freundin nacheinander vergewaltigt haben uuuund zum krönenden abschluss das ganze auch noch mit dem handy aufgenommen haben.

oder was auch schon eine weile her war und in den medien war:
da wurde ein mädchen vom busfahrer rausgeworfen, weil man(n) zuviel ausschnitt gesehen hat (was allerdings auch ansichtsache war, die hatte ein ganz normales top an).

nun wird aber mittlerweile auch schon von diesen mädchengangs berichtet, die ja gerne alles und jeden in die fresse schlagen.
die hauen dich schon obwohl du nur an denen vorbeiguckst.
die haben auch kein problem damit männer zu hauen.zwar gehen die dann mit mehreren drauf aber skrupel kennen die auch auch nicht.

also was gewaltbereitschaft angeht (lassen wir mal das vergewaltigen weg), kann ich mir gut vorstellen das männer und frauen sich da nicht viel nehmen.
ich denke halt bloß auch daran das frauen mit einigen dingen anders umgehen und männer ja bekannt dafür sich nicht lange rumzureden...


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 21:53
@Talaroth

ja verallgemeinerung kann eben keiner ab! ich bin auch der meinug das wir gewaltätiger sind, aber dieses "alle männer" bzw "alle" macht einen schon sehr wütend :D


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 21:55
Challenger schrieb:Ja genau, wir sind alle untreue, unkontrollierbare Tötungsmaschinen die danach die Leiche vergewaltigen.
Männer sind eben auch nicht besser als Stockenten:
http://www.nmr.nl/nmr/binary/retrieveFile?instanceid=16&itemid=2574&style=home
The first case of homosexual necrophilia in the mallard Anas platyrhynchos
Aber um ehrlich zu sein, ich musste noch nie gegen das Bedürfnis ankämpfen, Frauen vergewaltigen zu wollen. Ich bin noch nicht mal der Typ der Frauen auf der Straße hinterher schaut und dabei ist mein Sexualleben alles andere als ausgelastet.

Also mit einem Kampf gegen die Triebe ist bei mir nichts.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 21:58
@zeux

ja klar das kann ich verstehen

@neurotikus
neurotikus schrieb:Ich bin noch nicht mal der Typ der Frauen auf der Straße hinterher schaut
das hab ich bis jetzt äußerst selten gelesen/gehört.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 22:24
Bei den Tieren iz es doch schon sehr deutlich, dass Maennchen einen viel staerkeren Drang haben, ihre Dominanz auszudruecken.

Bei "Maennern" verfehlt oft die eigentliche Dominanz den, der sie eigentlich spueren sollte. Daher...suchen sie sich andere Opfer.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 22:32
@neurotikus

das ist dann einfach der verstand denk ich ma.
ich finds auch sau dumm jeder minimal attraktiven Frau hinter her zu gucken un dann womöglich noch am besten einen spruch hinter her zu werfen . "WOH WOH WOH" harte kerlchen diese doch sind...

finde so leute sowas von lächerlich.vor allem,wenn man mal mit so einem trupp unterwegs war,in dem dann immer einer seinen kommentar abgeben muss sobald irgendein weibchen vorbeigeht/läuft/fährt. Ist so nervig und einfach nur sau primitiv.

Das ist eben der Unterschied zwischen Leuten,die ihre Instinkte eher in Schach halten können und derer ,die damit aufgrund mangelnder ERziehung oder was auch immer -joa- Probleme haben.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 22:43
Gibts Frauen die Männer vergewaltigen???


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 22:45
wurde schon am anfang des threads drüber gesprochen.... es ist wohl eher seltener der fall.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 22:48
Möchtgernpilot schrieb:Gibts Frauen die Männer vergewaltigen???
sorrry aber ich würde es total geil finden, wenn ich "benutz" werden würde.
als fleischstück. aber da unterscheiden sich die männer und frauen xD


melden
Anzeige

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

24.06.2011 um 22:48
@zeux
Gibts denn das??


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden