weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Töten, Instinkte, Vergewaltigen
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:04
Tussinelda schrieb:woran also machst Du Attraktivität fest? An den Männern, die man haben kann?
vereinfacht gesagt wenn sie einen bekommt, den andere frauen wollen aber nicht kriegen.

-shit, meine kartoffeln sind verbrannt, ihr habt mich so abgelenkt :)


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:05
Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass Männer heutzutage eben nicht allesamt potenzielle Vergewaltiger sind.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:06
@crusi
crusi schrieb:Romantisch finde ich vor allem, wenn der Mann wirklich von sich aus und ohne Hintergedanken mal zurücksteckt, sich Mühe bei etwas gibt, oder
Das klingt zwar ganz nett, aber Männer tun selten etwas ohne Hintergedanken. Wenn Kerle etwas für ihr Weibchen tun, dann deswegen, um sich ihre Gunst zu erhalten.

Frauen wissen das auch, und legen es sogar darauf an und lassen den Mann für sich schaffen.

Lesetipp: Esther Vilar, Der dressierte Mann.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:07
Lesetipp: Esther Vilar, Der dressierte Mann.
genau, ich weiss nicht wieso wir soviel diskutieren. steht doch alles in dem buch.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:08
@KillingTime Ist ein solches Leben deiner Meinung nach lebenswert, wenn alles so zutrifft, wie du behauptest?

Ausnutzen und ausnutzen lassen?


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:09
@Billy73

Wir sollten einen Thread für Machos und Männer eröffnen! :bier:


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:10
KillingTime schrieb:Wir sollten einen Thread für Machos und Männer eröffnen!
würd keiner schreiben, weil man sich immer nur einig wäre....

oder wir würden gesperrt werden wegen msyognie oder so:)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:11
@KillingTime
wieso einen thread, ihr lebt doch schon so, oder gibt es die gutaussehende sich aushalten lassende nicht feministische wunderbare Gefährtin noch nicht?


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:11
KillingTime schrieb:Wir sollten einen Thread für Machos und Männer eröffnen!
dabei glaube ich nicht mal, dass wir machos sind, ansonsten würden wir mit dem bmw auf die pirsch gehen....


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:13
Bist doch schon n Macho wenn du einer Frau sagst das sie gut aussieht.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:14
Tussinelda schrieb:wieso einen thread, ihr lebt doch schon so, oder gibt es die gutaussehende sich aushalten lassende nicht feministische wunderbare Gefährtin noch nicht?
bitte trennen zwischen messenger und message...

ich bin zu arm für solche bräute, ausserdem sind wir auch zum teil romantisch verblendet, so dass das kleinhirn sich manchmal schwer tun sich durchzusetzen. da gibt es eben den kampf wo das grosshirn sagt, junge lohnt sich nicht, die mädels bringen nix.

kleinhirn sagt: ist sch.egal, ich will, ich muss und das ist der innere kampf


bin ausserdem zu arm und zu geizig für eine sexbombe....

nichts steht einer gutaussehenden frau so schlecht wie ein armer mann...

hatte jetzt seit 2 jahren kein sex....


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:15
@Billy73
Billy73 schrieb:weil man sich immer nur einig wäre....
Ich stelle einfach nur fest, dass wir auf den vergangen Seiten recht ähnlich argumentiert haben, und zwar unabhängig voneinander.
Billy73 schrieb:dabei glaube ich nicht mal, dass wir machos sind
Ich sehe mich auch nicht als Macho, eher als etwas altmodischen Kerl. ;)

@crusi
crusi schrieb:Ist ein solches Leben deiner Meinung nach lebenswert, wenn alles so zutrifft, wie du behauptest?
Nun, ich sage ja nicht, dass mein Leben lebenswert ist. Aber irgendwoher muss ja meine Lebenseinstellung kommen. Ich lebe nicht allein im luftleeren Raum. Ich bin durch meine Umwelt geprägt und beeinflusst.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:17
@KillingTime
altmodisch? Welch romantische Umschreibung :D

@Billy73
nur 2 Jahre? Das kann aber nicht an der Armut liegen ;)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:19
@Tussinelda

Komm Tussi... Wir haben uns schon so viele PNs geschrieben, und wenn du nicht so hartherzig und kompromisslos wärst, hättest du auch meine andere Seite kennengelernt. ;)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:19
KillingTime schrieb:Ich sehe mich auch nicht als Macho, eher als etwas altmodischen Kerl.
die anteile habe ich zwar auch, aber mein hirn hat mir schon früh gesagt, die damen bringen nur ärger....

meine mutter meinte einmal über einen onkel: er hat eine schöne frau geheiratet, deswegen muss er ihr jetzt so viele wünsche erfüllen.

das ist mir im kopf geblieben und hat sich in der realität bestätigt. naja türken haben insofern sowieso schon eine "unromantische" vorstellung, wenigstens die alte generation. die neue wird von den damen jetzt auch vorgeführt...


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:20
Tussinelda schrieb:nur 2 Jahre? Das kann aber nicht an der Armut liegen
naja, dann eben altersgeiz und dazu noch türkei....:)

meine mutter hatte mir schon 2 "mädchen" klagemacht, waren leider beide zu dick....


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:20
@KillingTime
jaja, ich liebevolles, gutaussehendes, empathisches Feenwesen werde immer missverstanden :cry:


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:21
@KillingTime
Also ich kenne per PN nur deine freundliche Seite :D

Daher bin ich über deine Einstellung zutiefst bestürzt :/


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:22
Tussinelda schrieb:jaja, ich liebevolles, gutaussehendes, empathisches Feenwesen werde immer missverstanden
achja bevor ich es vergesse bei gelegenheit könnte ich dein aussehen auch verifizieren..:) nachdem du soviel mühme mit werbung gemacht hast :)


melden
Anzeige

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:23
@Billy73
na dann mach mal, such mich :D


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstmord42 Beiträge
Anzeigen ausblenden