Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linkshänder wirklich böse Menschen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Linkshänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linkshänder wirklich böse Menschen?

23.10.2004 um 15:53
Und die mit zwei linken Händen sind dann besiónders böse?;)

Selten so einen Mist gehört!

ICh kann mitlerweile mit beiden Händen malen und schreiben, hab ich wohl noch mal Glück gehabt dann bin ich wohl weder gut noch böse.

Deine Oma war wohl im alter einfach etwas verschoben. Das heißt nicht das sie schlecht war, nur einfach etwas merkwürdig. Wer weiß schon woher sie diesen dummen Spruch mal hatte und wie er den Weg zurück in ihren Kopf gefunden hat, aber er ist absolut daneben!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra

Anzeige
melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

23.10.2004 um 16:04
also ich bin beidhänder, spiele mit links gitarre, tischtennis, schneide links mit dem messer . die meisten tätigkeiten mache ich aber mit rechts , so zum bleistift schreiben . in der nase bohren und den po abwischen tu ich abwechselnd mit beiden händen, eine hose anziehen oder schuhe binden mach ich immer mit beiden händen, die zähne putze ich wieder ausschließlich mit rechts

bin ich jetzt ein böser Lieber /dateien/mg7565,1098540249,R QUES

und was , jack the ripper war linkshänder, woher weiß man denn das /dateien/mg7565,1098540249,R QUES


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

25.11.2004 um 19:43
Das hat ganz sicher nihts mit dir zutuen das das deine oma zu dir gesagt hat da bin ich mir ganz sicher. Das ist einfach nur ihr denken von etwas anderem etwas ungewöhnlichen diese sachen haben ihr höchstwahrscheinlich immer angst gemacht.
Wusstest du das es sogar so war das man linkshänder um schulen wollte auf die rechte hand? Schröder ist so ein Beispiel.
Linkshänder sind musikalisch begabt... Wie sieht es bei dir aus?


Linkshänder.de

Ich denke,also bin ich!


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

25.11.2004 um 19:57
Warum das deine oma gesagt hat?
Warum werden schwarze katzen von manschen menschen gemieden?
Und warum sind leute die schwarz sind oft die bösen?
Warum wurden früher schöne frauen als hexen verbrannt?
Und warum die juden vor 60 jahren?

Hat halt nicht mehr alle tassen im schrank die alte... -.-
Wie sehr ich diese vorurteile hasse :(

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

25.11.2004 um 20:06
Ich bin auch Linkshänder. Aberich glaube nicht, dass ich böse bin. Zumindest hat's noch niemand gesagt. Ich hab' meine Macken wie jede(r) andere auch.
Aber böse????


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

25.11.2004 um 20:09
@ the_secret
Warum wurden früher schöne frauen als hexen verbrannt?
Und warum die juden vor 60 jahren?


das is ma ein kaputter vergleich !!!!!!


ich bin auch linkshänder und dass einzige in meinem leben, mit dem ich probleme habe, sind ergonomische rechthändermäuse, die haben die seitentasten auf der falschen seite.

ich spiele gitarre richtig rum. schalte beim auto mit rechts und bin auch in der lage, einen dosenöffner und eine schere zu benutzen..........



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

25.11.2004 um 20:12
@the shadow

>>schalte beim auto mit rechts <<

wär auch für einen linkshänder ein wenig umständlich,wenn er sein auto mit links schalten müßte gg*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

25.11.2004 um 20:15
@shadow
Das war auch nicht wegen computermäusen gedacht sondern wegen der behauptung das linkshänder das reine böse sind...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

25.11.2004 um 20:45
bin in allem linkshänder!
böse bin ich nicht!
aber mit der rechten hand bin ich schon vizeweltmeister geworden :)


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

25.11.2004 um 21:32
ohhhhhja, meine Schwester ist auch ne gaaaaaaaaaaanz böse Linkshänderin^^

Primum vivere, deinde philosophari!


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

25.11.2004 um 22:20
also in Taos Augen bin ich zwar ein urböser Mensch aber ich bin trotzdem Rechtshändler ^^

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 07:09
Das ist fast zu bl.. um es zu kommentieren.

Ich spiele Badminton mal mit links und mit rechts, bin sonst Rechtshänder, aber deswegen nicht besser oder schlechter als ein "reiner" Linkshänder.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 07:20
Hattest ja echt ne nette Omi.....
Das ist aber alles ein falscher Aberglaube.
Manchmal sind alte Menschen sehr verwirrt,
und wissen gar nicht was sie sagen. Sie verstehen
dann auch nicht das sie jemanden verletzt haben.

PUNK is not DEATH! *smile*


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 09:11
Ich kann das nur bestätigen-

meine Frau ist Linkshänderin

- und Sie ist wirklich böse

Ich hoffe ich konnte Euch helfen!

The Saint


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 09:18
Linkshänder sind nicht böse, weil ich habe eine Freundin, die ist Linkshänder und die macht sich nur Sorgen und ist erst dann froh, wenn alle Gesund und keine Probleme haben! Du musst mal sehen wenn man mit der am saufen ist! Z.B. ein Freund ist besoffen und verschwunden, was macht sie, sie geht hn suchen und spaeter findet sie heraus, dass er mit einer abgezogen und seine ruhe will!

"...und die Menge tobt..."


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 14:34
"Linkshänder benutzen mehr die rechte Gehirnhälfte und sind daher meist künstlerisch begabt und sehr kreativ. Von böse hab ich noch nie was gehört!"

Kann ich beides nicht bestätigen, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auch etwas zum Beidshänder neige ;).
Was ist dann mit den umgestellten Linkshändern?
Hat man denen dann etwa das "böse" ausgetrieben? ;)
außerdem gibt es keine "bösen" Menschen. auch keine "guten".
nur dumme...sind wir aber auch alle von betroffen glaub ich ;)


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 15:00
Ich bin beides Rechts- und Linkshänder,
vielleicht bin ich deshalb so launisch? ;)


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 15:10
oh, ja.....linkshänder...ganz, ganz ganz böööööse,
BÖÖÖÖÖÖSE Menschen, tztztz, wer denkt sich denn sowas aus?

Boshaftigkeit ist persönlichkeits- und gesellschaftsabhängig.

Steve

E=mc²


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 17:05
ich bin linkshändler und ich bin zu tiefst grausam!

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2004 um 17:14
Vor vielen Jahren hat mir jemand ein Bein gestellt und da bin ich hingefallen
und ob ihr es glaubt oder nicht, das war tatsächlich einer von diesen
Linkshändern.
Und heute Morgen hat mir meine kleine Tochter (natürlich Linkshänderin...!!)
mit der linken Hand ihr Honigbrot in meine Haare geklebt, das war ganz schön
link.
Also wenn ihr mich fragt (was ja niemand tut, ich weiß...), Linkshänder sind
bitterböse Menschen und Schluß!


Anzeige

melden