Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Linkshänder intelligenter...?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Linkshänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 22:57
Eine Liste von berühmten Linkshändern ..

Dazu gehören

Albert Einstein
Neil Armstrong
Bill Gates
Albert Schweitzer

usw usw usw


Kann es sein das linkshändige Menschen doch intelligenter sind, wenn sie doch zu so viel Ruhm durch "Geisteswissen" kommen ???

P.S. Bin selbst auch Linkshänder ... hehehe :)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


1x zitiertmelden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 22:59
Ich kann dir mehr Rechtshänder nennen, die ebenfalls berühmt sind (es gibt ja mehr von den Rechtshändern :))

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:00
Ich glaube das ist nur Zufall. ^^

Geht doch mal auf meine Page. ^^
http://harley.at.md (Archiv-Version vom 11.02.2006)



melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:01
Gegenbeispiel: Ich bin Rechtshänder! :D

Gab's dazu nicht mal eine Studie, in der untersucht wurde, wie sich die Aktivitäten in den einzelnen Bereichen des Gehirns bei Rechts- und Linkshändern voneinander Unterscheiden? Ich glaube ich hab sowas vor Jahren mal irgendwo im Fernsehen gesehen...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:07
Ich denke eher das es bei den Linkshändern mehr auffällt, nach dem Motto der ist intelligent und auch noch Linkshänder, gleich 2 dinge.

Es gibt genug Kluge Rechtshänder und diese sind in der Mehrzahl, also ich denke das gilt nicht


melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:08
@samael

Ich denke, das hat nichts mit der Hand zu tun. Angeblich sind eben Linkshänder kreativer. Da gab es doch mal irgendwas ..
*mal schau ob ihc das finde*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:09
>>"Sind Linkshänder intelligenter...?"<<



warum sollten sie ??
anstatt nur ein paar namen zu nennen solltest du beweise oder theorien vorlegen.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



1x zitiertmelden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:10
Mister Adolf Hitler war auch linkshänder, sind sie wirklich intelligenter?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:16
bill gates???

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:20
soweit ich weiß ist genau das gegenteil der Fall

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:23
Okay, dann könnte man auch intelligent mit erfolgreich ersetzen.
Das ist Ansichtssache....



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:24
seit wann ist bill gates schlau??? :D *loslacht*

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:25
Link: de.wikipedia.org (extern)

Im Anhang eine Liste der Linkshänder ...

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:34
und was soll diese liste jetzt aussagen ??
für rechtshänder könnte man genausoeine erstellen.

wie kommst du denn zu deiner theorie ??
musst schon ein bisschen mehr liefern als namen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:44
@kokain

Bist echt nicht einfach zufriedenzustellen .. :)

Naja, wenn du dir die Namen auf der Liste anschaust bleibt nicht mehr viel Platz für "Berühmtheiten", oder ??

Sagen wir mal so, Menschen die die Geschichte einschlägig Beeinträchitigten waren Linkshänder.Sei es Künstler oder sonst was.
Ihre Namen sind heut in aller Munde.

Eine These dazu gab es auch.Muß ich allerdings erst suchen.
Mein Cousin brachte mich auf die Idee (ist auch Linkshänder)



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:47
>>"Sagen wir mal so, Menschen die die Geschichte einschlägig Beeinträchitigten waren Linkshänder.Sei es Künstler oder sonst was.
Ihre Namen sind heut in aller Munde."<<


das kannst du so nicht verallgemeinern.



>>"Eine These dazu gab es auch.Muß ich allerdings erst suchen."<<


such doch mal raus diese these. würde mich interessieren.



meine persönliche meinung: ich denke das da kein zusammenhang besteht.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:53
@kokain

Es gibt viele Thesen darüber.Hier mal ein Link

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/koerper/linkshaendertag/linkshaendertag_2004.jhtml?rubrikenstyle=gesundheit (Archiv-Version vom 23.08.2004)



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Linkshänder intelligenter...?

08.10.2005 um 23:55
Bei vielen weiß man halt nicht ob sie Linkshänder sind.
Sie werden unterbewußt umgeschult ...

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

09.10.2005 um 02:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

Laut einiger Gerüchte und Studien sind sie schon intelligenter im Schnitt und zugegeben bin ich mit meinem IQ auch ziemlich zufrieden aber ich denke nicht unbedingt das er niedriger wäre wenn ich Rechtshänder wär.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

09.10.2005 um 03:38
ich denke auch das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Sind Linkshänder intelligenter...?

09.10.2005 um 04:11
@ topic

Das ist es glaube ich was auch nur Linkshänder denken :/

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden