Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linkshänder wirklich böse Menschen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Linkshänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linkshänder wirklich böse Menschen?

25.11.2010 um 21:23
Unter Linkshändlern sollen überdurschnittlich viele hochbegabt sein - nicht übel

Anzeige
melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2010 um 15:54
@Ion
in der Schule in einer gähnend langweiligen Politikstunde hab ich aus Blödsinn mal mit links geschrieben-und siehe da, es ging :-))


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

26.11.2010 um 21:10
@tutanchaton

Ja, XD und die mitschüler schauen dann wie gestochene, erschrockene Lemuren. Dabei ist es in dem Moment das normalste der Welt.


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

27.11.2010 um 14:23
Zitat von richie1strichie1st schrieb:das hab ich noch nie gehört. sehr wohl aber, dass linkshänder besonders talentiert und kreativ sein sollen...
nja ich kann sehr gut malen und zeicnen ;)
auch was bogenschiesen oder schiesen (aufn schiesstand aufn rummel) generell betrifft bin ich sehr gut.

aber wenn ich mit einem ein problem hab dann sinds dosenöffner :D ich weiß nie wie ich das ding halten soll weil alles seitenverkehrt is


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

27.11.2010 um 15:17
@Valkyre

Den kann abgeholfen werden, es gibt Dosenöffner für Linkshänder.

http://www.linkshaender.de/a_lnk_produkte.html?lk=438&gclid=COqEx8mXwaUCFYgh3wod6xnZZw


Viel wichtiger scheinen mir aber korrekte Scheren für Linkshänder zu sein.


Ich finde es immer witzig wenn ein Freund von mir am Pc Platz nimmt und feststellt, das die Maus auf der für Ihn falschen Seite ist, incl. falscher Tastenbelegung.


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

27.11.2010 um 16:01
@jimmybondy

ja das is immer interessant.. vorallem wenn ich an meine schulzeit zurückdenk, an die grundschule.. mir wirde einmal alles was ich gemacht hab aufgetrennt beim handarbeiten nur weil es "Falsch"gewesen wär, dann is die frau, obwohl ichs ihr schon 100 mal gesagt hatte draufgekommen das ich linkshänderin bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie linkshändig seid ihr?
Menschen, 367 Beiträge, am 23.12.2021 von dancelady17
Snowman_one am 14.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
367
am 23.12.2021 »
Menschen: Ist der Mensch gut oder schlecht?
Menschen, 289 Beiträge, am 26.08.2021 von Alienp.
rene29 am 09.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 26.08.2021 »
Menschen: Sind Linkshänder intelligenter...?
Menschen, 210 Beiträge, am 21.01.2019 von MorVonRiva
samcrowley am 08.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 21.01.2019 »
Menschen: Schadet die Umerziehung zum Rechtshänder?
Menschen, 100 Beiträge, am 26.11.2018 von Luminita
lela am 21.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 26.11.2018 »
Menschen: Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?
Menschen, 128 Beiträge, am 02.10.2018 von Stirbelwurm
Izaya am 15.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 02.10.2018 »