weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Alkohol, Jugend, Diskriminierung, Asozial, Haarfarbe, Alkoholiker, Alki
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:12
@Paka
auf deutsch?

ah ok google ftw...
ja das geht auch hammer über allmy was ;)

wie gesagt menschen mit roten haaren sind genauso attraktiv wie andere menschen auch
manche stehen sogar auf rote haare ;)


melden
Anzeige

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:14
@SunnyRose
Richtig lesen hilft schonmal mehr als deine Tipps.


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:14
Ein guter Freund von mir hat rote Haare und ist Türke, das ist mal was gaaaanz besonderes, denn so etwas ist eher sehr selten.
In der Türkei ist er ein richtiger Frauenheld und kommt bei den Frauen sehr symphatisch rüber.
Ich spaße natürlich manchmal mit seiner Haarfarbe rum, aber das natürlich nur scherzweise, er weiß das ich so etwas niemals ernst meinen würde.

Außerdem DARF ich nichts gegen rote Haare haben, denn meine Mutter hat ein prieschen Rot im Haar und das natürlich. In der Sonne sieht das auch manchmal so aus, als ob ich einen roten Bart hätte, vor allem am Kinn. Richtiger Wikinger halt :P


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:17
Es soll ja sogar Frauen geben, die sich die Haare in dieser Farbe tönen/färben ... das nennt sich dann Kupferblond und soll höchstattraktiv sein ;) ... hab ich mal so gehört :)


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:20
@Frigg20
Frigg20 schrieb:Dennoch frage ich mich, wie rücksichtslos (sogar deutsche) "Erwachsene"
wieso ist das in Klammern? sind nur Ausländer die Rücksichtslosen? oder wie meinst du das? lies sich so als würdes du dich darüber wundern!


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:21
Gewiss. Gerade von denen erwarte ich mehr Anstand.


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:25
@Frigg20
hahah lol warum das :)


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:26
@SunnyRose
Weil wir hier in Deutschland leben und mir Sitte und Anstand wichtig sind.


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:27
@SunnyRose

Natürlich weil Deutsche die Eigenschaft haben Anständig zu sein und Ausländer nicht, was denn sonst.

:D


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:28
@Frigg20
na, dann gehört jeder unfreundliche Deutsche schnellst ausgewissen!


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:28
@ Cacaleyze Wortverdreherei! Pure Wortverdreherei! Außerdem kehrst DU damit alle Ausländer auf einen Haufen :)


@ SunnyRose
Stimmt schon, nur: Wohin? :D


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:33
Wir Menschen brauchen nunmal Schubladen in denen wir andere hineinstecken können. Das ist an sich nicht schlechtes führt aber auch leider immer wieder zu Reibungsflächen. Vielleicht hatte der Mann nur einen schlechten Moment ? Natürlich ist das kein Grund jemand anderes dafür zu bepöbeln aber man muss sich mal überleg wie schnell das geht.
Du hast jetzt die Frau vom mann sowohl mit einem negativem Erlebnis als auch mit einer negativen Person ( dem mann) verbunden und schreibst hier abfällig über sie obwohl sie ja anscheinend nichts getan hat.
Bist du deswegen Asozial oder gar ein schlechter Mensch? Natürlich nicht.
Ist der Mann es deswegen ? Auch nicht.
Aber man steckt halt die Leute einfach schnell in die oben genannten Schubladen.
Das ist Gesellschaft !


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:34
@Pyras Gibts hier nen like button?


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:42
@Pyras
so ist es, mehr kann man nicht hinzufügen :D
@Frigg20
Frigg20 schrieb:Stimmt schon, nur: Wohin? :D
Mallorca


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:42
@Frigg20

Glaube nicht :)


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:43
Thalassa schrieb:Es soll ja sogar Frauen geben, die sich die Haare in dieser Farbe tönen/färben ... das nennt sich dann Kupferblond und soll höchstattraktiv sein ;)
Dann lieg ich ja voll im Trend. ;)

@Pyras Guter Beitrag. :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:44
@Frigg20 rote haare sind ein zeichen von überlegenheit. natürlich war der versager gemein zu dem kind...


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:45
@Thalassa

Geeeeht, also ich finde dunkle bzw. schwarze Haare attraktiver :P


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:51
@Frigg20
Hat dein Freund Irische vorfahren?
Diese Haarfarbe ist praktisch schon fast ausgestorben


melden
Anzeige

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:53
@Adrianus
Nö, eher Schwäbische :D:D


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Do ut des80 Beiträge
Anzeigen ausblenden