weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Alkohol, Jugend, Diskriminierung, Asozial, Haarfarbe, Alkoholiker, Alki

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 22:59
In Ägypten ist ein rothaariges Kind,ein Fluch oder bringt Unglück,
gemein und grauenhaft diese Einstellung.


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 23:07
diskriminierung aus welchen gründen auch immer passiert tag täglich in deutschland. gut jetzt wurdest eben einmal zeuge davon.


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 23:18
ach mach dir kein Kopf über besoffenes Geschwätz!!

Ich finde rote Haare schön, auch bei Jungs.
Menschen mit roten Haaren werden öfters gehänselt. Früher hat man doch geglaubt sie wären Hexen. Vielleicht daher.

Ich habe mir die Harre vor nem Monat knall rot gefährbt. Ist jezt aber irwie rausgewaschen und sieht nicht mehr schön aus..bald wird nachgefährbt!!


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 23:19
Letztens haben mir 2 Frauen erzählt dass ich ihnen zu Blöd bin weil ich etwas Längere Haare habe. Sind ca. 6-8 cm lang. Die haben mir erzählt das nur Männer mit Glatze Intelligent sind und sie sich vor ihren Freundinnen schämen müssten wenn sie mit einen Typen zusammen sind der Längere Haare hat. Muss dazu sagen die waren nüchtern.

Gibt also nicht nur Männer die völlig verblödet sind sondern auch Frauen :)


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

06.07.2011 um 23:24
@Cosmor Führen sich auf, als ob man das Haar nicht schneiden könnte. :o:


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 01:06
Ich wurde vor einigen Jahren mehrmals blöd angemacht weil ich Naturlocken hab und in der Klasse in der ich war alle glatte Haare hatten.
Deswegen verspottet werden kann man wegen allen möglichen dingen


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 01:06
@sixsuns

Dabei sind Naturlocken doch so schön... :(


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 01:08
@Thawra
Trotzdem als Kind hatte ich echt Komplexe damit alle anderen Kinder hatten glatte Haare darum wollte ich das auch nur meine Haare spielten da nie mit ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 07:51
@Frigg20
Ich lief früher mit Blauen,Knallroten,Grünen und Gelben Haaren rum...da hatte ich noch welche zum Färben,und zum Doppeliro reichte es auch.
In den 80ern musste man halt mit rechnen von den Bullen verschleppt zu werden,die karrten einen dann Nachts in den Wald raus,Heiligensee oder Havelchaussee,da konnte man dann sehen wie man sich durch Wilschweinhorden zum nächsten Nachtbus durchkämpft


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 08:05
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben sag ich jetzt einfach mal, dass ich naturrote Haare einfach klasse finde und gern selbst welche haette! :) Ich denke aber mal, die dummen Sprueche, die es dazu gibt, haengen der Menschheit noch vom Mittelalter nach, als Rothaarige fast automatisch zur Hexe gestempelt wurden.


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 08:14
Also Frauen mit roten Haaren und dazu ein paar Sommersprossen find ich ja extremst heiß;)
Bei Jungs gefällt es mir nicht so!
Aber da gabs doch mal ne Southpark Folge wo´s auch um Rothaarige ging...wees net mehr wie sie heißt?!
Ach und die Hetze gegen Rothaarige ist wohl nix neues, dass gibts schon ewig!


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 08:20
Paka schrieb:Feuerköpfe sehen doch gut aus,
Mein Sohn ist auch ein "Rotschopf", hat er vom Opa geerbt :-)
Mir gefallen rote Haare gut... Ausserdem ist dieser Mann dumm, meines Erachtens...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 08:28
Ich finde nicht dass Rupert Grint wegen seinen roten Haaren hässlich ist.
Rupert Grint


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 08:36
Rothaarige haben meist ein ganz besonderes aussehen....diese zarte Haut, die hellen Augen, die hellen Wimpern. Sie sind einfach selten und stechen raus....und dumme Menschen muessen leider Gottes ueber alles hetzen, was aus der Masse raussticht.


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 08:52
Hey, leute.
bin auch neu hier.

mir ging das letzte woche auch so, bloss halt in der schule.
ich hattte lange,braune haare und hab sie gefärbt.
am nächsten tag ham mich die anderen schüler
fertig gemacht(alss assi beschimpft, mit müll beworfen, etc)
jetz hab ich kurze haare und es is wieder alles normal:)

lg, fettsack


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 09:04
@Frigg20

naja, rote haare...

in afrika werden afroalbinos gejagt und getötet. körperteile von ihnen werden als "zaubermittel" verwendet... *no comment*


http://www.sueddeutsche.de/wissen/aberglaube-in-tansania-toedliche-jagd-auf-albinos-1.216714


ich bin jedes mal verblüfft was es für selten dämlich leute gibt... -.-


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 09:06
fettsack schrieb:mir ging das letzte woche auch so, bloss halt in der schule.
ich hattte lange,braune haare und hab sie gefärbt.
am nächsten tag ham mich die anderen schüler
fertig gemacht(alss assi beschimpft, mit müll beworfen, etc)
jetz hab ich kurze haare und es is wieder alles normal:)
naja das nenne ich mal nen survivor :/


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 09:06
@fettsack
In der Schule, wenn man zwischen 10 und 14 Jahre alt ist, sind die Kinder am gemeinsten, finde ich... Die "oberen 10 000, die Alphatiere" haben immer etwas auszusetzen....

Liebe Grüße
Luma30


melden

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 09:36
Ich finde rote Haare extrem hot, dazu noch blaue Augen - ein Traum! :-) Wenn man bedenkt das nur etwa 1 oder 2% der Bevölkerung naturrote Haare haben! Mensch, das ist was Besonderes!
Wenn man jemanden diskriminieren will findet man immer irgendwas! Heute sind es die Haare, morgen vielleicht die Kleidung, übermorgen evtl. die Art zu gehen....
:-( Traurig.


melden
Anzeige

Diskriminierung wegen Haarfarbe?

07.07.2011 um 09:40
So was kann man alles nicht ernst nehmen - sind einfach Leute, die andere unterdruecken wollen, weil sie mit sich selbst nicht klar kommen.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden