Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 21:55
Zitat von arikadoarikado schrieb:Findest du mich irgendwie bekloppt
Wenn du solch sinnlose Threads im Menschenbereich erstellst, nur ein klein wenig.
Nein, Scherz, aber das hat jetzt so gepasst. :)

Aber mal ehrlich. Was bringt dieser Thread denn? Ich glaube, der regt nur zur Spammerei an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 21:55
@arikado

Fluch doch wie du willst; wenn du ausrechnet Allah mit ins Boot nehmen willst, nur zu. Grundgedanke und Diskussion unnötig wie der Pimmel am Papst!


melden

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 21:58
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Wenn du solch sinnlose Threads im Menschenbereich erstellst, nur ein klein wenig.
Ich habe den Thread doch gar nicht in diesem Bereich erstellt - er wurde hierher verschoben.

@capspauldin

Was soll ich ausrechnen? Meinst du etwa ausgerechnet? Hä?^^ -_- Ich will Allah nicht in mein Boot nehmen. Der soll sein eigenes Boot haben und damit absaufen.


melden

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 22:00
@arikado
Wo hast du ih denn erstellt? Wuerde mich jetzt interessieren.
Etwa in Religion?


melden

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 22:00
Muslime fluchen eig. je nach Sprache wie zum bsp. schei***.


melden

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 22:01
@meteora

Unter Geisteskrankheit. Nein, unter Spiritualität. ;)


melden

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 22:04
@arikado
Hab ich mir doch gedacht. :D
Wie kommst du eigentlich auf solch eine Frage?
Ich meine, es ist doch klar, dass Juden dass Wort Gott und Jesus nicht verwenden, oder nicht?


melden

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 22:05
@meteora

Jesus hier und Jesus da! Wer redet denn von Jesus?

Ich fragte, wie Juden und Muslime fluchen (eigentlich)?!


melden

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 22:08
@arikado
Genau so wie wir. Nur gegebenenfalls in einer anderen Sprache.
Was ist daran eigentlich so scchwer zu verstehen.


melden

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 22:10
@meteora

Habe es soeben verstanden. :)

(Wollte bloss herausfinden, ob die vielleicht irgendwelche exklusiven Sprüche auf Lager haben oder so).

@meteora :)


melden

Wie fluchen eigentlich Juden und Muslime?

09.07.2011 um 22:14
@arikado
Exklusive Sprueche? Such mal bei Google, da wirst du sicher mehr ueber dieses Thema erfahren wie hier.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fluchen und Schimpfwörter - akzeptabel oder nicht?
Menschen, 132 Beiträge, am 05.03.2023 von Rosemieke
Luminita am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2023 »