weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer diese Juden...

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Sündenbock

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:05
Ich kann dem Thread-Ersteller nur zustimmen. Es ist echt ermüdend, wieder so einen Stuss zu lesen bzw. zu hören. Das macht einen nicht mal mehr wütend, sondern nur noch müde. Man ist gelangweilt. Vor allem dann, wenn Antisemitismus in Form von "Israel-Kritik" daherkommt.


melden
Anzeige

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:06
Man setzt sich nicht mal mit dem Thema Juden auseinander, Jude ist einfach nur ein Schimpfwort. Ist das Populär weil das hierher kommt?



melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:06
Es ist immer wieder schön zu hören das wenn man Israel kritisiert direkt als Antisemitist abgestempelt zu werden :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:06
wer kriege und konflikte nur an religionen ausmachen will ist ein narr, dem kann man wenn wer 2 köpfe hätte nur seine beiden köpfe zueinander zusammenhauen


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:08
@m7

Darum geht es nicht, ich finde Kritik ist angebracht und Israel hat sie verdient, aber Kritik sollte in einem entsprechenden Niveu daherkommen. Aber darum geht es hier nicht. Hier geht es um gezielten Antisemitismus.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:09
Na dann, stürzt euch doch auf die Moslems.
Mal sehen, was als nächstes kommt. :nerv:
Diese scheiß Religionskriege gehen mir allmählich tierisch auf den Sack.

Und wenn wir von Juden sprechen, kommt man wohl zwangsläufig darauf zurück, was die durchmachen mussten.
Und ich bezweifle, dass die Menschen aufhören, irgendeine Religion als Sündebock darzustellen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:10
Ich finde es immer "lustig" von ausländischen Kollegen (zu 99% Moslems) zu hören wie sehr sie die Juden hassen und Hitler in dem Juden Thema befürworten. Und genau die Leute schützen wir und müssen ja von uns integriert werden.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:12
@m7

Geben sie dir auch Gründe warum sie Juden hassen oder hassen sie die einfach nur weil sie es müssen?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:13
@-ripper-

Das ist eine gute Frage. Ich denke das sie schon so erzogen werden.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:13
@Kaelia
Kann ich so unterschreiben. Scheiss Religionskriege.

Wenn man jemanden als Juden beschimpft, denkt man einfach nicht nach. Genauso wenig, wie bei allen anderen Schimpfwoertern, die man jemanden an den Kopf wirft.

Dann muesste man doch auch das Thema mit den Negern wieder ansprechen. Ist doch genauso ein Schimpfwort. Und auch sehr beliebt.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:14
@-ripper-

Vielleicht ist der Hass mittlerweile in ihrem Gencode verankert. Fragen wir mal @ThiloSarrazin .


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:14
@m7

Siehst du und das verstehe ich nicht. Ich persönlich bin kein Jude, ich bin eigentlich überhaupt nicht Religiös bzw. ich lehne Religion ab.

Aber ich frage mich woher dieser uralte Judenhass kommt. Vor gar nicht langer Zeit war Antisemitismus noch Saloonfähig.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:16
@Aldaris

hat sarazzin 100 prozent unrecht?


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:17
Neid, einfach nur Neid. @-ripper-
Weil die Juden es einfach von Anfang an besser gemacht haben, was beispielsweise Bildung angeht.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:17
ups, hab mich selbst ange@ddet :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:17
-ripper- schrieb:Vor gar nicht langer Zeit war Antisemitismus noch Saloonfähig.
In vielen Ländern ist es immer noch so. Ich erinnere mich an den Film Borat wo das Thema "der böse Jude" sich fast durch den ganzen Film zieht.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:18
@Kaelia

Meinst du irgendein ungebildeter Moslem weiß die Geschichte der Juden wenn er scheiß Jude sagt?


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:18
der aufgeklärte bürger kritisiert nicht die "juden" sondern die israelische regierung


melden
Anzeige

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:19
@old_sparky

Das kann ich nicht beurteilen und möchte mich auch nicht dazu äußern. ;)


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden