weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer diese Juden...

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Sündenbock
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:19
@-ripper-
Nein, aber er wird von anderen mitgekriegt haben, dass die Juden hassen. Also schiebt er den Hass weiter, weil er's nicht anders kennt.


melden
Anzeige

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:19
old_sparky schrieb:hat sarazzin 100 prozent unrecht?
Nein hat er nicht, aber er hat auch nicht zu 100% Recht. Aber das ist nicht das Thema hier.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:20
@m7

Dieser Judenhass in Borat oder South Park ist ja sarkastisch gemeint. Aber denkst du manche nehmen das Ernst und übernehmen das dann so?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:22
@-ripper-

Der Judenhass den Borat dort repäsentiert ist zwar Sarkastisch gemeint aber das Volk was er dort "vertritt" ist sehr wohl dem Judenhass verfallen.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:25
m7 schrieb:Der Judenhass den Borat dort repäsentiert ist zwar Sarkastisch gemeint aber das Volk was er dort "vertritt" ist sehr wohl dem Judenhass verfallen.
Abgesehen davon, aber wenn sagen wir mal ein 15 Jähriger Hauptschüler den Film sieht. Kann es sein das er den Judenhass (der in dem Film ja witzig dargestellt wird) übernehmen wird.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden