Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer diese Juden...

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Sündenbock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:19
@-ripper-
Nein, aber er wird von anderen mitgekriegt haben, dass die Juden hassen. Also schiebt er den Hass weiter, weil er's nicht anders kennt.

Anzeige
melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:19
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:hat sarazzin 100 prozent unrecht?
Nein hat er nicht, aber er hat auch nicht zu 100% Recht. Aber das ist nicht das Thema hier.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:20
@m7

Dieser Judenhass in Borat oder South Park ist ja sarkastisch gemeint. Aber denkst du manche nehmen das Ernst und übernehmen das dann so?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:22
@-ripper-

Der Judenhass den Borat dort repäsentiert ist zwar Sarkastisch gemeint aber das Volk was er dort "vertritt" ist sehr wohl dem Judenhass verfallen.


1x zitiertmelden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:25
Zitat von m7m7 schrieb:Der Judenhass den Borat dort repäsentiert ist zwar Sarkastisch gemeint aber das Volk was er dort "vertritt" ist sehr wohl dem Judenhass verfallen.
Abgesehen davon, aber wenn sagen wir mal ein 15 Jähriger Hauptschüler den Film sieht. Kann es sein das er den Judenhass (der in dem Film ja witzig dargestellt wird) übernehmen wird.


Anzeige

2x zitiertmelden