Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer diese Juden...

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Sündenbock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 03:13
Du bist schlecht informiert... das sind kleine Fische

Anzeige
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 03:17
@catholicus

also sollten wir nichts gegen die juden unternehmen?


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 03:20
Man kann sowieso nichts gegen sie unternehmen (Holocaust-Keule und -bonus). Aber das macht nichts, der Endsieg wird Christi sein.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 03:21
@zeux
@catholicus

Was wollt IHR denn gegen die Juden unternehmen? Also mit Pogromen und Stigmatisierungen werdet ihr in unserer modernen Gesellschaft keinen Erfolg haben. Ich bin selbst bei der FSSPX, aber bin trotzdem Realist.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 03:29
@MarkusPerl

ich will garnix unternehmen. mich interessierte nur catholicus meinung dazu


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 03:29
@zeux
Sry ich dachte du wolltest auch^^


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 03:33
Zitat von catholicuscatholicus schrieb:genau, ich werde wahrscheinlich auch nicht militant gegen die künftige angelsächsisch-jüdische Weltherrschaft werden, auch wenn sie die kath. Kirche vernichten werden.
wenn ich sowas ernsthaft denke, würde ich schon was versuchen. deswegen wundert es mich das catholicus nix dagegen tuen will


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 03:37
@zeux
Selbst wenn er wollte könnte er nichts dagegen tun, denke ich. Sogar die römische Kirche pflegt ja mittlerweile einen freundschaftlichen Umgang mit Angehörigen jüdischen Glaubens. Und ich muss mich auch outen: Ich kenne junge Menschen jüdischen Glaubens und kann auch Hebräisch^^


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 03:42
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Und ich muss mich auch outen: Ich kenne junge Menschen jüdischen Glaubens und kann auch Hebräisch^^
wow hebräisch kannste, respekt. woher haste das gelernt?

ich würde auch gerne mal mit juden reden, aber in D sind sie leider nicht mehr so einfach zu finden xD


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 03:45
@zeux
Naja aktiv sprechen ist nicht unbedingt drin, da ich kein Ivrith sonder das Althebräische der Thora gelernt habe. Auf dem humanistischen Gymnasium ist das offizielles Lehrfach :D Dann empfehle ich einen Besuch in Mannheim, da findet man welche, auch wenn man ihnen ihre Herkunft nicht ansieht.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 04:13
Ihr kommt sofort von diesem "jüdische Weltverschwörung Dreck" runter sonst hagelt es hier Sperren.

Bleibt beim Thema.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 07:35
das ist wieder so ein thread, wo man ne keule auf den kopf bekommt, ach das geht doch hier bestimmt nicht lange gut :(


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 08:43
Wenn man manche Beitraege hier liest koennte man meinein wir waeren im Jahre 1938 oder im Mittelalter.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 08:45
@Goneril

he, ich hab doch nichts böses gesagt, du musst nichtgleich mir ne nazikeule auf den kopf hauen :D


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 08:50
Ich meinte damit nicht dich. Diejenigen die gemeint sind wissen es ganz genau.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 09:48
Aber beispielsweise im Religionsunterricht, hier wird schon gelehrt das der Jude der böse ist, denn er hat Jesus ans Kreuz geliefert.
Tja, das kommt davon wenn sich Gott eine Gruppe Menschen auserwählt und für diese mordet und Morden lässt. Nicht zu vergessen die ganze Versprechungen diese Menschen von Gott erhalten haben.

Diese Bevorzugung von Gott ist nun mal der Grund warum wir heute zu viel Neid unter den Menschen haben.

Und nicht zu vergessen nicht ALLE Juden haben Jesu ausgeliefert sondern nur die Schriftgelehrten in Jerusalem waren es!!

Für mich zählt immer der Mensch, nicht seine Herkunft oder sein Religion.

Deshalb finde ich es etwas zu blöd die Stammeszugehörigkeit als Beschimpfung zu benutzen.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 09:54
Ohne Begründung ist das mehr als Idiotisch, genauso wie das mit den Juden :)
Überleg mal warum @waage


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 09:56
Immer diese Menschen... triffts eher xD


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 10:06
Also das Schmipfwort "Du Jude" habe ich bisher noch nicht gehört, außer in Nazikreisen.
Moslems benutzen es auch als schimpfwort!
@Goneril


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 10:08
Was für ein seltsamer Thread hier...


Anzeige

melden