Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:12
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:lieber trinken als kiffen
fail, oder besser total fail.....

Anzeige
melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:13
@MarkusPerl

richtig, man sollte das nie vergessen. lieber trinken als kiffen.. why? was bewegt dich zu dieser aussage? (würde mich wirklich interessieren!)


1x zitiertmelden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:13
@MarkusPerl

Saufen ist schlimmer als Kiffen!


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:14
@Agent_Elrond
@souljah



Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen". Deshalb sind ein zwei Gläser Whiskey am Abend gesünder als 2 Joints pro Woche.


1x zitiertmelden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:14
Zitat von souljahsouljah schrieb:was bewegt dich zu dieser aussage? (würde mich wirklich interessieren!)
Mich auch. Man muss schon die Fakten sehen. Entweder ist man gegen beides, oder man sieht es objektiv und reiht Alkohol eine Stufe schlimmer ein (was die körperlichen schäden betrifft zumindest).


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:15
@oOchandniOo
Richtig: saufen aber nicht trinken. Man beachte den Unterschied.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:16
@MarkusPerl

meinste das bleibt bei 2 gläser?


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:16
Soll doch jeder machen was er will mit seinem Körper finde es sogar eine Frechheit das jemand einem verbietet Drogen zu nehmen !!!

(Ich trinke nur Alk und rauche Zigaretten)


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:16
@MarkusPerl

Alkohol ist Alkohol! Egal wieviel man konsumiert, Alk hat schlimmere Folgen als Kiffen!


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:17
@zeux
Wenn es jemand nicht tut um sich der Realität zu entziehen, dann bleibt es bei einem Glas.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:17
Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen". Deshalb ein zwei Gläser Whiskey am Abend sind gesünder als 2 Joints pro Woc
Quelle?
Gute Quelle?
Stimmt nämlich nicht!

Du sprichst da aber was interessantes an:
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen"
Trinken ---> nicht so schlimm
saufen --> schlimm

?--,,----? -> nicht so schlimm
kiffen ---> schlimm

Kiffen ist ein beknacktes Wort, findet ihr nicht auch?^^ Gibt es denn kein Wort für Konsumenten die es wirklich nur zu besonderen Anlässen machen?


Mich berührt die aussage "lieber trinken als kiffen" etwas, da wir einen Alkoholiker in der Familie hatten und noch weis wie furchtbar das war.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:18
@oOchandniOo
Aber das gepflegte Trinken ist einfach kultivierter als das Möchtegern-Rasta-Kiffen. Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:18
@MarkusPerl
Nein man kann doch nicht alk befürworten in dem man sagt lieber trinken wie kiffen!

Nein ich hassse und verteufle Alkohol aber ab und zu rauch mir gern mal ein oder 2 tütchem ohne bisher schaden genommen zu haben im gegenteil habe schon immer Asthma habe früher immer viele Asthmaanfälle gehabt jetzt brauch ich fast kein asthmaspray mehr !
Ich gehe auch jeden Tag arbeiten und hänge icht auf der strasse !

Entweder Cannabis legalisieren oder Alkohol verbieten !


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:18
@oOchandniOo

Kiff verändert deine Psyche und ein 2 Gläser Schnaps die Woche nicht !
Aber es sollte jeder selbst entscheiden was er macht wenn er volljährig ist zumindest .


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:18
@MarkusPerl

puh markus.. jeden tag alkohol (also sieben tage die woche) zu favorisieren, erscheint mir ein wenig subjektiv. oder irre ich?


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:19
@MarkusPerl
Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen". Deshalb ein zwei Gläser Whiskey am Abend sind gesünder als 2 Joints pro Woche.

Falsch, beides ist nicht gesund! Mit 2 Whiskey täglich bist du Alkoholiker!


1x zitiertmelden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:19
@MarkusPerl

Kultiviertes Trinken? :D

Ich hab noch nie einen pöbelnden Kiffer gesehn! Sorry aber du hast keinerlei Erfahrungen oder?


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:19
@Mazaka

zwei gläser am abend. also JEDEN abend..


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:19
@MarkusPerl
bist du Polizist die reden auch alles so!


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:19
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Aber das gepflegte Trinken ist einfach kultivierter als das Möchtegern-Rasta-Kiffen
Aber alle tun nicht Möchtegern-Rasta-Kiffen nur die 16 Jährigen coolen Kifferkids tun das!
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:@MarkusPerl
Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen". Deshalb ein zwei Gläser Whiskey am Abend sind gesünder als 2 Joints pro Woche.

Falsch, beides ist nicht gesund! Mit 2 Whiskey täglich bist du Alkoholiker!
Da hat er recht!
Arg, wie schön du den Alkohol redest. 2 Gläser Whyskey TÄGLICH sind der WAHNSINN!
Lebermäßig ;)


Anzeige

melden