Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:27
@Mazaka

keine frage.. beides ist gefährlich.

Anzeige
melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:28
@hagener
Ich bin KEIN Polizist und werde auch keiner. Ich schick Dir meine Adresse dann kannst mir die Flasche Bier schicken^^


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:28
@MarkusPerl

Und wieder das Problem der Unwissenheit! Konsumieren ist nicht strafbar sondern der Besitz!

Zumal man auch an jeder Ecke jemanden kiffen sieht! *Ironie aus* :D


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:29
Ich würde sagen: Die Menge macht das Gift.
In der Pharmazie werden Drogen (eigentliche Begriffsdefinition ist "getrocknete Pflanzenteile") ja auch als Therapeutikum verwendet s. Opiate (Palliativmedizin), Alkohol (der auch in vielen Tropfen enthalten ist), Amphetamine, auch Cannabis kann in der Medizin sehr vorteilhaft verwendet werden!
@Hornisse
Ja, Kiffen raten sehr viele Ärzte insbesondere Psychiater extrem ab. Das Psychose-Risiko sollte wirklich nicht unterschätzt werden.

Ich finde auch, das durch das strenge Verbot für Viele Drogen erst interessant werden und fände die Legalisierung okay.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:29
@MarkusPerl

na was nun ? gar nicht oder nicht regelmäßig ? :D

lass dich nicht ärgern.. aber der Satz von dir war jetzt der Knaller. :)


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:29
@oOchandniOo