Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:38
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Von Alkohol ja, vom Kiffen nicht. Trotzdem kann ich eine Meinung zum Hasch haben.
Ja schon, da hab ich nix gegen, aber wäre schön wenn du dich vorher nur etwas informierst.

Psychose --> Ja,
aber Hallus --> Nein

Anzeige
melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:39
@Mazaka

man wird nicht faul. aber es gibt welche, die eine gewisse menschenscheu an den tag legen. woher das kommt? ..vielleicht durch die hiesige intolleranz.. man weiß es nicht.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:41
@Mazaka

Bevor wir mal über faul werden sprechen, was ist mit dem arbeitslosen faulen Trinker im Park?

Es liegt nicht an der Droge es liegt am Menschen wie er es auffasst! Alle die ich kenne und konsumieren stehn im Leben, sind verheiratet, arbeiten und sind alles andere als faul! Es kommt drauf an wie der Mensch veranlagt ist!


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:41
@souljah

Wegen der Faulheit kann ich aus eigener Erfahrung sprechen und es hat mich extrem faul gemacht.
Als ich aufgehört hatte war das nicht mehr so hatte auch wieder lust mehr zu machen

Ging mein einen Kumpel genauso haben zusammen aufgehört


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:43
@oOchandniOo

Na die besoffen im Park das sind Assis schade das sie ihr leben so wegschmeißen .


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:44
@KellerTroll

stimmt. kennst du den volcano vaporizer? das würde ich gerne haben. da kommt der satz "lass uns einen dampfen" besser rüber :P


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:44
Und leider sind THC-Konsumenten oft sehr beratungsresistent und reagieren gleich eingeschnappt wenn man sie auf Risiken hinweist.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:44
Drogen sollten kein Tabu Thema sein. Drogen sind gefährlich und zerstören den Charakter des Menschen. Jeder sollte richtig aufgeklärt werden am besten schon ab der dritten Klasse. Da verstehen die Kinder das. Man sollte denen Beispiele geben. Und ein ehemaligen Drogenabhängigen einladen der aus Erfahrung spricht. Es sollte nicht nur am Rande geschehen, nein es sollte mit zum Schwerpunkt werden in allen Gesellschaften. Die Parole heißt " Drogen? Nein danke ich will noch lange leben"


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:44
@Mazaka

ja okay. eine gewisse trägheit ist durchaus üblich. je nachdem, ob der konsument high oder stonend ist. ob er langfristig konsumiert, oder ob er nur gelegeheitssmoker ist.

nebenbei.. thc wird auch als dopingmittel klassifiziert.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:45
@Mazaka

Jugendliche die sich jedes Wochenende die Kante geben sind ja um so vieles besser und super sozial eingestellt!


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:46
@Mazaka
Aha der Penner im Park ist ein Assi. Schonmal was von Menschen gehört die durch Schicksalschläge auf der Straße landen? Ihr werft hier genauso mit Klischees wie ich^^


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:46
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Man kann ja zusammen trinken und (Tabak) rauchen, aber kiffen? Nein, sonst kriegt noch einer Hallos und springt vom Balkon. Das muss ich nicht haben.
von solchen leuten mit null ahnung und besonders erfahrung, würde ich mir auch nix sagen lassen!


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:47
@Flaming_Tears

Meinst du nicht, dass Drogen allgemein attraktiver werden, wenn sie zum 'Schwerpunkt in allen Gesellschaften' werden? Vielleicht nicht so eine gute Idee...


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:48
@zeux
erinnert mich an die Vorführung von "Abhängigkeit" in Fear and Lothing in Las Vegas......


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:48
@Flaming_Tears

Redest du von allen Drogen oder sprichst du bestimmte Substanzen an?


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:48
@zeux
Warum? Muss man selbst kiffen um einem Kiffer zu sagen, dass er aufhören soll? Ich glaube die wenigsten Suchtberater sind selbst abhängig....


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:48
man kann doch deine argumente nicht ernst nehmen. auch wenn sie wahr sind bei solch ein falschwissen


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:48
@Flaming_Tears

richtig.


@MarkusPerl

oha! es kommt darauf an.. auf die art und weise bzw auf die argumente.
unrecht hast du aber nicht, viele menschen sind nicht in der lage zu reden / zu diskutieren. ganz unabhängig vom thema.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:48
a


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:49
@MarkusPerl

muss man nicht, aber da weiß man, dass er weiß wovon er redet!


Anzeige

melden