weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin
Kampfpudel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:18
Hab leider kein ähnliches Thema per sufu gefunden.

Also, keine Ahnung ob das bei euch auch so ist, aber mich interessiert es schon was mit meinen Exfreundinnen geworden ist. Musste erst eben gerade mal aus Neugier per lokalem netzwerk auf das profil meiner ersten freundin schauen und musste erstmal heftig lachen, früher ein kleines mädchen mit langen blonden haaren und blauen augen, jetzt ein mädel mit kurzen, rotgefärbten haaren und gothic outfit :D

naja, das zu mir, kennt ihr das wenn man seid mind. nem jahr nichts mehr von der/dem ex gehört hat, sich fragt was aus der/derjemigen geworden ist?


melden
Anzeige
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:22
Erinnert mich an ein Lied von Frei.Wild :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:24
@Kampfpudel
ehrlichgesagt ja .. und ich hab mit allen noch kontakt, wenn auch meist sporadisch.. nur von meinem ersten freund hab ich schon lang nix mehr gehört


melden
Kampfpudel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:27
bei mir bekomm ich meistens nur böse flüche hinterher geworfen wenn ich ihn sehweite bin :P


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:29
@Kampfpudel


Ja diese Frage stelle ich mir auch oft. Ich habe mich vor circa einem Jahr im Streit von einer Person getrennt und seitdem kein Sterbenswörtchen mehr von diesem Menschen gehört. Durch "Informanten" erfuhr ich vor ein paar Wochen dann, dass sie von der Schule gegangen ist und das Abitur nicht bestanden hat. Und wenn ich ehrlich sein darf, hat mich das ziemlich gefreut. Da wir in unterschiedlichen Bundesländern wohnen, werde ich ihr auch in absehbarer Zeit nicht über den Weg laufen. Aber das will ich auch gar nicht. Mir reicht es zu wissen, dass sie ihr Ziel vorerst nicht erreicht hat(sie wollte studieren). Ich sehe zwar ab und zu noch ihr Profilbild bei einem bekannten Socialnetwork, aber das ist ein 2 Jahre altes Foto. Würde mich schon interessieren ob und wie sie sich verändert hat.


melden
Kampfpudel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:32
@MarkusPerl

Ich kenn diese Schadenfreude, hab von einer freundin einer meiner exfreundinnen mal gehört, das sie sich nach der trennung von mir direkt in den suff geworfen hat, und ner zeit eine auf dorfmatratze gemacht hat, und als ich dann hörte das sie befürchtete schwanger zu sein, konnte ich mir das lächeln nicht verkneifen


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:33
@MarkusPerl
@Kampfpudel

Mein Gott, seid ihr böse :D


melden
Kampfpudel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:34
@Krokogator

du weißt garnicht was die mit mir alles angestellt hat^^


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:34
@Kampfpudel
Zu Einem hab ich noch ganz losen Kontakt, beim Anderen wüßte ich gern wie es Ihm geht etc. aber ist ein komplizierterer Fall und übers Internet fand ich Ihn bisher leider nirgends..


melden
Kampfpudel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:35
@Türkis

Ist manchmal besser so, meine letzte hat mir damals auf facebook die bilder reingedrückt wo sie mit ihrem neuen rumknutscht


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:39
@Kampfpudel
Ne, in diesem Falle würde ich mich freuen wieder was zu hören und ne neue Partnerin würde ich Ihm sowieso gönnen.. :-) Das würde mich alles andere als belasten.. Kommt ja immer drauf an wie die Beziehung war, warum man sich trennte etc. Bei mir gibts da keine Hassgefühle oder Ähnliches.


melden
Kampfpudel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:41
@Türkis

Ja gut, bei mir war es ja das sie mich für einen anderen verließ und naja, als letzte gehässigkeit wollte sie mir wohl nochmal nen tritt in die eier geben^^


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:43
@Kampfpudel
Klar, das ist natürlich was Anderes, würde mich dann auch verletzen der Anblick von solchen Bildern.


melden
Kampfpudel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:45
@Türkis

glaub mir das war auch nicht schön, ich wusste erstmal garnicht wie ich reagieren sollte, ich setzte mich auf mein fahrrad und fuhr erstmal 2 stunden ohne über irgendwas zu denken durch den wald


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:50
@Kampfpudel

Ja da geht es mir ähnlich wie Dir. Ich könnte da auch ausflippen, wenn ich sie auf einmal mit nem anderen sehen würde. Wahrscheinlich sind wir da einfach ziemlich eifersüchtig veranlagt :D

Und was ich noch ziemlich nervig finde, ist wenn man einen gemeinsamen Freundeskreis hat und sich nach einer Trennung diese "Fronten" bilden. Der eine hält zur Ex der andere zu Dir. Und wenn Du dann mal jemanden triffst, mit dem Du gut konntest und ihm ein paar Infos über deine Verflossene entlocken willst, dann kommt der Spruch: " Ich kann es Dir nicht sagen, weil ich habe ihr versprochen Dir nichts weiterzuerzählen!" Da könnte ich fuchsteufelswild werden. Als ob es etwas ausmachen würde, wenn ich es von einer Freundin oder später von einem anderen Kumpel erfahren würde. Nervtötend!!!


melden
Kampfpudel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:51
@MarkusPerl

Nö, bei mir war es ja das all ihre freundinnen sich auf meine Seite gestellt haben, was ihren hass auf mich nur noch geschürt hat :D


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:53
@Kampfpudel

Du Glücklicher^^ Das hat bestimmt eingeschlagen :D


melden
Kampfpudel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 02:55
@MarkusPerl

Naja, ich bin in den augen meiner kumpel eh der größte schweinehund der auf erden rumläuft, bevor se schlussgemacht hat, hat se mich übelst abgefüllt und flachgelegt :D:D:D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:12
Um ehrlich zu sein, möchte und wenn es geht nix wissen von meinem ex-mann, aber wegen der kinder bleibt das nich außen vor.


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:13
Ich hoffe, es geht ihm schlecht.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden