weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:15
@mothwoman
das wünsche ich ihm auch...ggg aber sage es nicht zu laut sonst fällt es an mich zurück.


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:16
@curlysue66
Manche Menschen haben eben nichts anderes verdient. ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:17
@mothwoman
da gebe ich dir recht, ich denke es gibt bestimmt wenige darunter die sich in friede und freundschaft trennen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:25
Ich hab keine Ahnung, was aus meinen (rückblickend) mehr als merkwürdigen Ex-Freunden geworden ist - es interessiert mich auch nicht sonderlich, da ich immer heilfroh war, sie los zu sein. Ich hege allerdings auch keinerlei "Rachegefühle" ... :) .
Ich wußte immer, daß auf mich jemand ganz "besonderes" irgendwo wartet .


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:33
@Thalassa
Thalassa schrieb:Ich wußte immer, daß auf mich jemand ganz "besonderes" irgendwo wartet
Ja :D Irgendwo zwischen Verschwörungen und Unterhaltung ;) :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:33
Das erste, was ich damals gemacht habe, als ich mich bei wer-kennt-wen und später bei Facebook registiert habe.. nach den Namen meiner Exfreunde gesucht. Bei meinem ersten Ex war es echt krass, damals (vor über 20 Jahren) ein hübscher, sportlicher Kerl mit Lockenkopf und heute ein Glatzkopf mit Bierbauch :{


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:38
Es gibt tatsächlich einige Leute aus meiner Vergangenheit zu denen der Kontakt abgebrochen ist aber deren Entwicklung ich manchmal im Netz verfolge, so gut es geht. Aber irgendwie bekomme ich nie Lust, den Kontakt wieder aufzufrischen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:38
@Cathryn
Cathryn schrieb:Irgendwo zwischen Verschwörungen und Unterhaltung ;) :D
Insiderwissen ;) ...
Nein, das stimmt aber wirklich - deswegen interessieren mich meine Exfreunde nicht die Bohne - soviele waren es ja auch nicht.
Das einzige, was ich von einem weiß ist, daß er immernoch in dem Kuhkaff als Musiker am Theater ist, an dem wir Ende der 70er Jahre beide engagiert waren ..., also wirklich keinerlei Weiterentwicklung gemacht hat.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:40
@Floris
Es gibt tatsächlich einige Leute aus meiner Vergangenheit zu denen der Kontakt abgebrochen ist aber deren Entwicklung ich manchmal im Netz verfolge, so gut es geht. Aber irgendwie bekomme ich nie Lust, den Kontakt wieder aufzufrischen.

Stalken wird einem heutzutage ja auch so verdammt leicht gemacht. Kann ich verstehen. Ich gucke auch ab und zu, was so einige Menschen aus meiner Vergangenheit so anstellen. ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:40
Wirklich Kontakt habe ich zu keinem meiner Exfreunde. Nur zum Vater meiner Kinder natürlich, aber as beschränkt sich auch auf Themen über die Kinder.
2 Exfreunde hab ich bei WkW und FB in der Freundeliste ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:42
Meine erste Ex, das war vor ca. 7 Jahren, hat bis heute geschätzte 50 Kilo zugenommen und rollt jetzt wie ein Fass durch die Gegend. Früher war sie dagegen schön schlank.

Meine letzte Ex hat sich dagegen bis jetzt kaum merklich verändert. Höchstens, dass sie jetzt noch tiefer in das Gruftizeugs abgerutscht ist.
Komisch, aber äusserst interessant wie Menschen sich entwickeln.
Ich möcht aber auch gerne mal wissen wie meine Entwicklung in den letzten 10 Jahren für Aussenstehende wirkt.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:44
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Naja, obwohl... nicht von jedem. Einige würden bestimmt nix Gutes sagen :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:53
Zwei Mönche sind auf Wanderschaft. An einem reißenden Fluss treffen sie eine junge, wunderschöne Frau, die sich nicht traut den Fluss zu überqueren.

Der eine Mönch hebt die Frau auf seine Schultern und trägt sie über den Fluss.

Sie wandern weiter und der zweite Mönch ist empört über das Vorgehen des anderen. Ihr Gelübde verbietet ihnen den Kontakt zu Frauen, ja selbst eine Berührung ist ihnen verboten.

Irgendwann, nachdem sie schon viele Kilometer gewandert sind, fasst sich der zweite Mönch ein Herz und spricht seinen Mitbruder darauf an:

"Hör zu, ich werde unserem Vorsteher berichten müssen, was Du getan hast."
"Worüber redest Du?", fragt der erste Mönch zurück.
"Über die wunderschöne junge Frau, die Du verbotenerweise nicht nur angerührt, sondern sogar über den Fluss getragen hast."
"Oh ja", sagte der erste Mönch. "Es stimmt, ich habe die Frau über den Fluss getragen und sie am andere Ufer abgesetzt. Aber mir scheint, Du trägst sie jetzt immer noch mit Dir herum."


Einige von euch scheinen mit der Vegangenheit noch nicht abgeschlossen zu haben.
Was bringt hinterher zu trauern oder zu giften.



melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:54
Ich trauere niemandem hinterher. Aber ich finds spannend zu wissen, was aus den Leuten geworden ist (ja und manchmal isses auch lustig :D)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:56
Huhu,

finde es auch komisch, habe keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden und spionier denne auch nicht per FB oder weiss ich was hinterher, ist mir wirklich scheissegal wie die heut aussehen und was sie tun, solln se doch aussehen und tun was se wollen.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:56
@mothwoman
Na ja, stalken wäre vielleicht zuviel gesagt, aber es gibt einige mit eigenen Webseiten oder sie tauchen durch Vereinsaktivitäten mal im Netz auf. Wenn das stalken ist, dann muss ich mich wohl dazu bekennen :)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 11:59
Ich glaub, das ist so ein Frauending. Männern ist so vieles Scheißegal :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:00
interessiert mich herzlich wenig.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:01
@Zombienchen
Da hast du allerdings wirklich recht, das ist so eine ex und hopp - Mentalität. So bin ich mir vorgekommen - ausgenutzt, Flasche leer und weg damit.


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:02
@darkylein
darkylein schrieb:ist mir wirklich scheissegal wie die heut aussehen und was sie tun, solln se doch aussehen und tun was se wollen.
Eben - vorbei ist vorbei ;) ...
Anders sieht es natürlich aus, wenn Kinder da sind - da hat man (Frau) ja leider manchmal keine andere Wahl, als noch Kontakt zu pflegen ... trotzdem kann es denen piepegal sein, was der Ex macht - hauptsache er kann Alimente zahlen :D .


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden