Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:04
@emanon
Muss man mit der Vergangenheit denn abschliessen?! Ich finde nicht. Solange es meine Gegenwart nicht irgendwie negativ beinflusst...

@Floris
Klar ist das Stalken! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:06
@mothwoman
woww, ich dachte stalker melden sich und wollen was.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:07
@Thalassa
ja klar aber das ist was anderes..aber ich denke viele belügen sich hier selber "Nö es ist mir scheissegal, aber ich gucke ab und an" na was nun? ^^


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:16
@mothwoman
Nein, natürlich nicht.
Jeder geht anders damit um.
Mir würde es nichts geen, warum soll ich meine Zeit damit verschwenden?
Das Leben ist zu kurz um irgendwelchen Verflossenen nachzujagen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:19
@emanon
Ich jage niemandem nach. Ich bin nur alles andere als gut behandelt worden.
Und wenn ich dann sehe, dass es ihm auch nicht gut geht...tja. Dann werde ich fies und gönne es ihm. ;)
Wie ich ja schon schrieb...es wird einem durch's www auch sehr leicht gemacht, nachzuschauen.
Wenn derjenige das nicht wollen würde, stünde es ihm frei, seine Accounts für Aussenstehende zu sperren.
Also gucke ich ab und zu und lache mir ins Fäustchen. Schadenfreude kann manchmal gut tun. ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:22
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Muss man mit der Vergangenheit denn abschliessen?!
Natürlich muß man irgendwann mit der Vergangenheit abschließen, wer immer nur in der Vergangenheit lebt und "altem" hinterher trauert bzw sich ärgert, verpaßt schnell die Gegenwart.
Wenn man mit gewissen Dingen abschließt, macht man sie doch nicht ungeschehen - auch wenn das manchmal ganz gut wäre ;) .


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:23
@Thalassa
Dann gib' mal das Rezept raus, wie man "abschliesst". Dafür wären dir tausende Menschen dankbar. :) ;)


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:27
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Dann gib' mal das Rezept raus, wie man "abschliesst"
Da muß wohl jeder sein eigenes Rezept rausfinden ... ich zucke einfach mit den Schultern und sage mir: Ein Glück, daß ich ich diese Sache noch rechtzeitig beendet habe, ehe es irgendwelche schlimmen Folgen für mein Leben gehabt hat.
Aus den Augen, aus dem Sinn!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:32
Mich interessiert es nicht, was meine Ex heute macht. Sie ist nicht mehr Teil meines Lebens, deshalb kann sie von mir aus auf den Strich gehen, sich von ihrem Neuen grün und blau schlagen lassen, oder alleine vor sich hinvegetieren. Das ist nicht mehr mein Problem. Es war ihre Entscheidung, dass wir getrennte Wege gehen. Also von mir aus kann sie der Teufel holen.


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 12:35
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mich interessiert es nicht, was meine Ex heute macht. Sie ist nicht mehr Teil meines Lebens
Genauso sehe ich das - ich lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:04
Ich hab meinen Special-Exfreund letztens aus dem Standesamt rauskommen sehen. Er hat wohl seine Freundin(mit der er auch vor mir zusammen war) geheiratet. Zwischen mir und ihm gabs viele Differenzen wie z.b. Gewalt die von ihm ausging. Also habe ich an diesem Tag, als ich ihnen entgegen kam, die gesamte Belegschaft(Freundin,Kind,Er und Mutter der Freundin, die scheinbar eine ziemlich assige Hochzeit hatten) leicht auslachen müssen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:05
Die komische nudel wo da tanzt is ne ex von mir und heut is se ma ziehmlich egal. Meine jetzige is mir wichtiger.

Youtube: Eisenfunk - Pong
Eisenfunk - Pong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:08
Ich wünschte, ich würde mich an die meisten meiner Echsen nicht erinnern. Einige andere sind mir recht egal. Und bei wieder anderen wünsche ich mir doch sehr, dass es ihnen sehr, sehr schlecht geht.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:27
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ein Glück, daß ich ich diese Sache noch rechtzeitig beendet habe, ehe es irgendwelche schlimmen Folgen für mein Leben gehabt hat.
Naja, wenn DU die Sache beendet hast, ist es ja einfach! Wie sieht es aber der andere?
Meine Ex hat auch Schluss gemacht. Den Grund kann ich bis heute, (´n knappes Jahr) nicht nachvollziehen. Und ich habe mich auch noch nicht entlieben können. Ich seh sie zudem noch recht oft. Wir reden auch ganz normal miteinander. Ist eigentlich wie immer, nur anders .... :)


2x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:31
Ich habe zu keinem meiner Ex-Partner noch Kontakt.
Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wirklich was die heute so treiben und schon garnicht wie sie aussehen.
Getrennt bin ich ja aus gutem Grund.

Ich habe zwar einen, der versucht mich seit Jahren bei Facebook einzuladen aber ich nehme das nicht an.

Weil es mich einfach nicht im geringsten Interessiert was aus ihnen geworden ist.
Ich wünsche allen das Beste, ist klar, aber mehr eben auch nicht.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:38
Mir ist es eigentlich sowas von egal.
Ich will mit den meisten Exfreundinnen von mir nichts mehr zu tun haben.
Sie sind Vergangenheit und diese soll man ja bekanntlich ruhen lassen.
Sie sind fuer mich gar nicht mehr da. Ich hab sie aus meinem Leben ausradiert und ich finde, dass es so auch ganz in Ordnung ist.


2x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:38
es ist schön zu sehen wie sie Leute in nur einem Jahr sehr verändern können i


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:38
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Naja, wenn DU die Sache beendet hast, ist es ja einfach! Wie sieht es aber der andere?
Von wegen einfach! Ich bin mit keinem meiner Freunde im friedlichen auseinander gegangen - da kommt nämlich die männliche Eitelkeit hoch, wenn man als Frau sagt: Es paßt nicht, ich will nicht mehr, ich habe andere Vorstellungen von meinem Leben als Du ...
Abgesehen davon, daß mich vor zwei Jahren doch noch mein idealer Partner gefunden hat, wäre ich lieber alleine geblieben, als faule Kompromisse einzugehen ... das hat nie einer meiner Freunde verstanden .

@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Sie sind fuer mich gar nicht mehr da. Ich hab sie aus meinem Leben ausradiert und ich finde, dass es so auch ganz in Ordnung ist.
Du sprichst mir aus dem Herzen ;) .


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:41
Habe 3 Ex-Freundinnen. Waren alles saubere Trennungen ohne verletztende Gründe

Zur Ersten habe ich keinen Kontakt mehr. Wohne inzwischen auch weit weg von damals. Wenn ich sporadisch zu Hause vorbeischaue krieg ich hier und da mal was mit aber ich frage nicht danach und mir ist es auch egal. Ich hab aber nichts gegen sie.

Die anderen Beiden sehe ich auch nicht oft, habe aber relativ regelmäßig Kontakt über meinvz oder ICQ. Das Verhältnis ist auch immer noch freundschaftlich und ich habe auch ein gewisses Interesse an dem Leben der Beiden (wie man das eben bei Bekannten so hat). Man erzählt sichs halt wenns was Neues gibt.
Zudem kennen sich meine jetzige Freundin und meine letzte Ex gut und stehen selbst in Kontakt ... mitbekommen würde ich weltbewegende Dinge also sowieso.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:54
@Thalassa

mit einfach meinte ich, nicht mehr an den anderen zu denken, nicht die Trennung selber.


Anzeige

melden