Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 02:00
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:ja das kann problematisch sein, Paare die schon länger zusammen sind, lassen halt das Kondom gerne mal weg. Dennoch, auch wenn man Gefühlseinbußen hat, ich würde nicht ohne machen. Oder andere Praktiken wie OV. Das ist sicher, schwangerschaftssicher.
Grundlage wäre eine starke Vertrauensbasis. Man kann ja zusammen einen Aids/Hepatitis-Test machen. Es sind ja net alle Frauen und Männer schlecht, die den Partner anstecken bzw Frauen die sich schwängern lassen.
Aber Anfangs sich schützen sollte schon sein.


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 02:11
Hatte mal vor Jahren interessehalber auch einen bestimmten Ex-Freund gegoogelt und konnte in einem Zeitungsbericht lesen, dass das SEK seine Wohnung stürmte.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 02:14
@Ocelot
Vertrauen hin oder her. Du siehst doch am Beispiel von @sommergold hätte sie gedacht, dass er eines Tages die Wohnung von Spezialkräften gestürmt bekommt?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 02:36
@Allesforscher
Blub , sonst noch was ?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 02:38
@Heijopei
ja beantworte doch meine Frage: glaubst Du, Frauen machen Schluss, wenn ein Mann bis zu ihren Wechseljahren auf Kondomgebrauch besteht?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 02:45
@Allesforscher
Mal im ernst , mit wie wievielen frauen schläfst du die auf Gummi bestehen?

Imho ist das ein Mythos , ok meine "Bekannte" macht das , allerdings nur bei ihren Kunden weil es eine Proffessionelle ist .
Mit mir bumst sie auch ohne schutz.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 03:04
@Heijopei
also es dürfte kein Geheimnis sein, dass sowohl Frau als auch Mann durch ein Kondom etwas weniger "spüren". Wieviele Frauen/Männer jetzt genau etwas gegen Kondome haben und sie verteufeln, dazu kenne ich keine genauen Zahlen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 08:27
Allesforscher schrieb:Wieviele Frauen/Männer jetzt genau etwas gegen Kondome haben und sie verteufeln, dazu kenne ich keine genauen Zahlen.
Wenn man man mal schnell und unkompliziert einen wegstecken will und sich die Gelegenheit ergibt , ist es nunmal das Mittel der Wahl und quasi altenernativlos.

In einer Beziehung macht es keinen spass , da ist es nunmal State of the art das die Frau die Pille nimmt.
Ne Pille für den Mann gibts leider nicht.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 08:29
@Heijopei @Allesforscher

Man(n) kann sich aber sterilisieren lassen, wenn man so unbedingt garnich überhaupt keine Kinder will.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 08:32
@Kältezeit
Richtig , darüber habe ich auch schon nachdedacht.
Allerdings bin ich "innerlich" noch nicht bereit dazu diesen Schritt zu gehen.

Ist sone Kopfsache weils eben endgültig ist.

Und mit dem Kinderkriegen ists beim Mann eben nicht so einfach wie bei der Frau, die lässt sich halt schwängern und fertig ist die Laube.
Ein Mann hats da nicht so einfach.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 08:39
@Heijopei
Es ist nicht endgültig. Du kannst diesen Eingriff mithilfe einer Refertilisierung wieder rückgängig machen.
Heijopei schrieb:Und mit dem Kinderkriegen ists beim Mann eben nicht so einfach wie bei der Frau, die lässt sich halt schwängern und fertig ist die Laube.
Du tust ja gerade so, als wären alle Frauen, nach Spermalechzende Zombies, die sich von jedem dahergelaufenen Deppen befruchten lassen würden, nur damit in ihnen mal ein Knirps heranwächst.

Die meisten Frauen überlegen sich das gut, von wem das Kind denn stammen soll. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 08:41
@Valkyre
traurig aber ich kenne da auch ein paar solcher exemplare, lange gemachte fingernägel, lange wallermähne, immer voll auf mädchen getrimmt und können nichtmal ne glühbirne in die fassung schrauben wobei mir so eine jetz sicher fragen würde was eine fassung in dem zusammenhang ist. XD
solche tussis wollen sich ja nicht die finger schmutzig machen, lassen sich immer alles zahlen und wählen in ihrer oberflächlichkeit immer strikt den weg des geringsten wiederstandes. eine schande für unsere spezies wenn man mich fragen würde was ja leider keiner tut.

na hey jetz seh ichs erst du hast ja nen dragonball als avatar :D
Ja. Weil Dragonball einfach das geilste ist. Jeder der etwas anderes sagt betreibt Blasphemie. So, jetzt ist's gesagt ;)

Eines aber noch: Also die Damen die ich angesprochen habe sind irgendwie ganz anders als die von denen du sprichst. Die die ich meine haben keine lang gemachten Fingernägel oder Wallermähnen. Der Rest trifft aber zu :D ;)

@Agnodike
Agnodike schrieb:Willst mich heiraten? @Allesforscher :D
Entweder das. Oder er will von dir adoptiert werden. Eh wissen, Brust geben, Fläschchen, Windeln anlegen etc. Das hatte ich ja gestern bereits ausgeführt.

@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Ich hab meine Tage!
...zählt schon seit 100 Jahren nicht mehr als Ausrede ;)
das mit dem roten Meer wurde ja bereits ausgeführt. Ich leg das braune Meer obendrauf.

@Ocelot
Ocelot schrieb:Eine Bekannte von mir erzählte ihrem Freund, dass sie nicht schwanger werden kann. Habens ohne Kondom gemacht schwupps war sie schwanger.
Wenn eine Frau schwanger werden will, dann wird sie das auch.
Fuck, wie fies!

@Allesforscher
Allesforscher schrieb:ich anstelle dieses Mannes hätte es ihr nicht geglaubt und weiterhin auf Kondom bestanden. Ich glaube auch einer Frau nicht, wenn sie sagt "ich nehme die Pille".
Dass es ohne Kondom mehr Spaß macht muss ich dir aber nicht erläutern oder? Klar, bei einem ONS oder einer kurzen Beziehung würd ich mir auch den Schrumpfschlauch drüberziehen aber in einer ernsten Beziehung vertraue ich drauf dass sie verhütet. Sex mit Kondom ist wie Duschen mit Regenmantel ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 08:44
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Die meisten Frauen überlegen sich das gut, von wem das Kind denn stammen soll. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...
Das mag ja sein , aber es ist nunmal ein privileg der Frau Kinder kriegen zu können ,wie sinnvoll sie damit umgeht ist wieder was anderes.
Als Mann ist man auf eine zuverlässige Partnerin angewiesen wenn man soein Projekt starten will, und da fangen die Probleme schon an....... :|


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 08:52
Heijopei schrieb:Das mag ja sein , aber es ist nunmal ein privileg der Frau Kinder kriegen zu können ,wie sinnvoll sie damit umgeht ist wieder was anderes.
Das sind Gedanken die ich nach Möglichkeit vermeide. Ich könnte aus der Haut fahren wenn ich irgendwo höre oder lese dass Kinder instrumentalisiert werden. Ich wäre von Haus aus dafür dass solchen Exemplaren von Frau das Kind direkt nach dem Wurf entzogen wird. Kein Kind soll bei so einer Mutter leben.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 23:50
Allesforscher schrieb:kannst Du mir mal bitte folgende Frage beantworten? Glaubst Du, eine Frau würde irgendwann Schluss machen, wenn ich dauerhaft auf Kondom bestehen würde? Wäre das ein Trennungsgrund, deiner Erfahrung nach? Wenn Frau merkt, mit dem ist das nicht zu machen, solche Spielchen?
also wenn eine frau dich deshalb abschießt, kann die dich nicht wirklcih gern haben und du kannst froh sein die dame los zusein.

aber im großen und ganzen bin ich der meinung das jeder mensch der keine kinder will auch so verhütet das keine entstehen können. fakt ist der großteil der menschen will kinder oder ist einfach extrem fahrlässig und geht lasch mit dem thema um, daher wollten es viele gleich ohne tun oder lassen kondome irgendwann weg. wenn jemand kinder will, bitte soll ers tun (manche werden sich dabei auch geschlechtskrankeiten einfangen ->ONS ) .. nur jedem der definitiv keine kinder will empfehl ich immer darauf zu bestehen das eins zusätzlich benutzt wird wenn nicht einer von beiden bereits sterilisiert ist.

mir ist übrigens bisher nur ein einziger kerl begegnet der von sich aus auf ein kondom bestanden hätte und sich an deren kosten beteiligen wollte. der rest .. ja der rest wird sich früher oder später ein "unfall-kind" zulegen und dann ganz erschrocken sein und sich wundern wie DAS blos passieren konnte :D .. und ich würd wenn ich daserfahren würd aus dem lachen nicht mehr rauskommen


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

14.12.2014 um 11:25
Mir ist wurscht was aus meinen exen geworden ist. Vermisse niemanden davon.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

18.12.2014 um 17:54
Der Thread erinnert mich irgendwie an diesen hier.


Diskussion: Aus den Augen verloren


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

18.12.2014 um 18:16
Weiß nicht, aber das fragen sich Trauthilde, Irmgard und Annefried bestimmt auch, seitdem ich weg bin.. Bei Gertlinde weiß ich immerhin, daß sie noch hier angemeldet ist, warum auch immer.


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

18.12.2014 um 18:59
Lylat schrieb:Weiß nicht, aber das fragen sich Trauthilde, Irmgard und Annefried bestimmt auch, seitdem ich weg bin.. Bei Gertlinde weiß ich immerhin, daß sie noch hier angemeldet ist, warum auch immer.
Oha, ein Granny-Hunter. ;) :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden