weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:28
Dieses Video hat mich getroffen, wie ein Hammerschlag. Einfach nur grausam und brutal, fern ab von
Menschlichkeit, Ethik oder Nächstenliebe. Unfassbar, dass soetwas wirklich geschieht.


melden
Anzeige
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:30
Uff das war ein richtiger Schlag in die Fresse. Wieso zur Hölle hab ich mir das Video angeschaut? Ich bin geschockt! Wie können Menschen sowas tun? Die lachen - und keiner greift ein. Habt ihr gehört wie das Kind schreit? :(


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:31
Kinder sind noch unschuldig, jung, sie sind neugierig und offen und fühlen sich mit der Welt noch im Einklang.

Etwas das unverzeihbar ist in den Augen dieser kaputten, verschrobenen, verdorbenen Individueen. Sie haben vergessen dass sie selbst so waren. Die Kinder erinnern sie daran, wie sie gescheitert sind. Und deshalb müssen die Kinder bestraft werden.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:34
Das Video ist mir durchaus bekannt aber in China ist es Alltag. Trotzalledem China ist eine Weltmacht und auch wenn sie die dabei die Menschenrechte verletzen muss man die Entscheidungen dieses Land akzpetieren. Und natürlich sind das nur Einzelfälle aus dem Grund verstehe ich auch nicht warum sich so viele darum aufregen


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:35
@nexutron

Ich möchte mal darauf verweisen das unser Gedächtnis sehr kurzlebig ist.

„In Deutschland und Österreich sind Körperstrafen verboten. Auch das Züchtigungsrecht der Eltern gegenüber ihren Kindern wurde in Österreich stufenweise zwischen 1975 und 1989, in Deutschland erst im Jahr 2000 durch eine Änderung des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) ersatzlos abgeschafft.“ Zitat Wikipedia

Wer sich hier betätigen möchte sollte einmal bei seiner Ortsgruppe von AI anfragen. Er sollte aber auch starke Nerven mitbringen. Das was du in Diesem Video gesehen hast, das dem Kind zugestoßen ist, ist nichts im Vergleich zu dem was den Eltern in China droht. Selbst Arbeitgeber haben in China noch ein uneingeschränktes Züchtigungsrecht. Das diese art der Kinder und Jugendstrafen in China und dem ganzen Asiatischen Raum normal ist wird aus den Buddhismus Lehren abgeleitet. Dem Maoismus diente dies später zur Meinungskontrolle und willkürlichen Bestrafung Politisch aktiver Menschen die gegen das Regime Opponierten. Es wurden und werden einfach Straftaten von Kindern erfunden um die Eltern zu Foltern.

Den Humanismus Weltweit in bezug auf Kinderrechte umzusetzen wird noch ein langer weg in dieser Welt. Siehe Deutschland das erst seid 11 Jahren das Züchtigungsrecht für Eltern abgeschafft hat. Wann der Letzte Klaps auf den Po für ein Kind in Deutschland gegeben wird ist noch in weiter Ferne.


LG
Baphomed


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:38
@Baphomed
Gegen einen Klaps auf den Po habe ich nichts einzuwenden. Hätte manchem Gesocks vll mal ganz gut getan. Aber das, was in dem Video zu sehen ist, geht definitiv zu weit!

@LieTor19
Selbst wenn das ein EINZIGER Fall wäre, würde ich mich darüber aufregen!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:43
@Krokogator

Dir ist Klar das ein Klaps auf den Po eine Strafbare Handlung in Deutschland ist ?

LG
Baphomed


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:46
@Baphomed
Ja - natürlich ist mir das klar. Ich würde meine Kinder auch niemals schlagen! Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass da ein gewisser Zusammenhang zwischen diesem Gesetz und dem assozialen Pack, was da draußen rumläuft besteht. Denen wäre eine kleine "Züchtigung" sicher nicht schlecht bekommen.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:50
@Baphomed
Ja kein Wunder Deutschland übertreibt auch immer voll wenn man sich zum Beispiel die Kinder bei ,,Die strengsten Eltern der Welt,, anguckt dann sieht man wie frech einige Kinder sind und solche Kinder brauchen nunmal eine harte erzieherische Methode.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:51
Habe mir das Video gerade eben angesehen. Ich muss sagen ein wirklich alttestamentliches Gerechtigkeitsverständnis. Wobei es ja schon lange bekannt ist, dass es nach der in vielen muslimischen Ländern immer noch praktizierten Sharia durchaus legitim ist, einem DiebIn nicht nur das Handgelenk zu brechen, sondern die ganze Hand per Amputation zu entfernen. Ein mittelalterliches Vorgehen, doch für diesen Kulturkreis eine etablierte Methode der Judikative zugleich der Exekutive.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:52
oh mein gott
diese kindesmißhandlungen und übergriffe auf dieser scheiß welt, müssen entlich ein ende haben!

was muß bei einem erwachsenen menschen im oberstübchen los sein, um wehrlose geschöpfe zu quälen?


ich sag ja immer, wer tiere quält der quält auch kleine kinder.

echt ekelhaft diese beschissene erwachsenwelt.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 15:58
@Krogonator

Mein Lieber zuerst einmal Asozial ist ein Wort aus dem Faschismus zur Begründung der Rassehygiene.
Auch muss ich dir sagen das es hier keinen Zusammenhang gibt. Wissenschaftlich lässt es sich sogar beweisen. Schauen wir uns um in der Welt so stellen wir Fest über all gibt es Schulamokläufe! Überall? Nein nicht überall. Ein Kleines unbedeutendes land in Europa hat diese Thematik nicht. Es ist Italien! Wir müssen uns Fragen warum. Die Antwort ist leicht 1972 Machte sich die Psychiatrie in Italien auf zu einem neuen Weg, was 1978 in der großen Psychiatrie Reform des Landes mündete. Sämtliche geschlossenen Psychiatrien wurden aufgelöst und es entstanden Sozialgenossenschaften sowie Tageskliniken. Der erfolg ist heute Messbar: Die Kosten belaufen sich auf ein Zehntel dessen was Deutschland ausgibt. Die Zahl der Rückfall Straftäter im Sexuellen bereich ist gegen 5% zur Zeit. In manchen Bereichen Psychisch Motivierter Straftaten sogar gleich Null. Kindesmissbrauch ist etwa um 80% zurückgegangen. Die Vergabe von Psychopharmaka für Kinder ist in einen Promille bereich gerutscht.

Die Liste läst sich noch Endlos erweitern. Solange aber in Deutschland Medizinlobby und Politik nicht gewillt sind Ihren Bürgern mehr Sicherheit durch ein anderes System zu gewähren wirst du mit solchen Kindern leben müssen.

LG
Baphomed


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:02
@Baphomed
Für dich immer noch Krokogator.

Keine Thematik?
Ein Amokschütze hat in Guidonia in der Nähe von Rom vom Balkon wild auf Passanten geschossen. Zwei Menschen kamen ums Leben, weitere wurden verletzt. Dies berichtet der Fernsehsender Sky TG 24. Der Mann habe etwa zehn Minuten ununterbrochen mit einem Karabiner geschossen. Nach der Tat setzte er seinen Balkon in Flammen und verbarrikadierte sich in der Wohnung. Der Täter ergab sich schliesslich der Polizei. Bei dem Schützen handelt es sich laut Sky um einen 52-jährigen ehemaligen Hauptmann der italienischen Armee. In der Wohnung beschlagnahmte die Polizei zudem eine Pistole und ein Gewehr.
Einer von etlichen Einträgen. SO viel dazu.

LG


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:10
@Krogator

ich sagte Schulamokläufe nicht normale Amokläufe. Die Art wie du dich den Erkentnissen eines Funktionierenden Systems verweigerst ist schon enorm. Wo bitte habe ich gesagt Amokläufe wären generell kein Thema?

Aber bitte zeige mir einen Link mit einem Schulamoklauf in Italien?

Wir sprechen in diesm Thread über Kinder oder ?

LG
Baphomed


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:13
Andere Länder, andere Sitten! Das Kind wird ja nicht zu tode geprügelt sondern lediglich ein wenig in Schock versetzt. Man muss dieses Vorgehen halt akzeptieren da es anscheinend dort normal ist. Desweiteren wird das Kind wohl sich demnächst zweimal überlegen ob es nocheinmal klauen wird!


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:21
@m7
m7 schrieb:lediglich ein wenig in Schock versetzt.
Lass du dir mal das Handgelenk brechen, und schreibe den Satz dann nochmal.
Und bedenke dabei, dass es sich hier um ein Kind handelt.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:23
Wenn schon so menschenverachtende Einstellungen in einem westlichen Land vorherrschen:
m7 schrieb:Andere Länder, andere Sitten! Das Kind wird ja nicht zu tode geprügelt sondern lediglich ein wenig in Schock versetzt. Man muss dieses Vorgehen halt akzeptieren da es anscheinend dort normal ist. Desweiteren wird das Kind wohl sich demnächst zweimal überlegen ob es nocheinmal klauen wird!
Dann braucht man sich wirklich nicht zu wundern, wenn solche Dinge (siehe: Video) in Ländern geschehen, in denen die Menschenrechte zu "Verbotenen Gütern" zählen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:24
@aceofspades
aceofspades schrieb:Lass du dir mal das Handgelenk brechen
Ich weiss nicht ob wir das selbe Video gesehen haben aber ich kann dir sagen das es dort nicht ersichtlich ist, dass dem Jungen das Handgelenk gebrochen wurde!!!


melden
cerrus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:28
Da gab es noch ein anderes Video aus China, wo der Vater filmt, wie seine Tochter ihren kleinen Burder verprügelt, und der Vater sie noch anfeuert, ihn zu verprügeln. War vor kurzem erst in den Narichten. Wirklich Krank sowas.


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:28
das ist einfach total krank sowas.

Ist ja schon schlimm genug, daß sich die Erwachsenen überall auf der Welt die Rübe einhauen, und einander quälen, aber daß man sich an einem Kind vergreift ist einfach nur widerwärtig und unmenschlich.
Ich würde mir das Video gar nicht ansehen wollen, keine Sekunde und bin froh, daß es hier nicht im Thread ist.
Wie gesagt: der Mensch ist das grausamste Tier was es auf der Welt gibt.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden