weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:49
Abwechseln mit arbeiten?
Ich bin alleine und gehe Vollzeit arbeiten ab nächster Woche bin ich abend auch noch mal ne Stunde weg wenn mein nachwuchs im Bett ist (babysitter vorhanden)
Wenn man Kinder hat muss man schon dafür sorgen das die versorgt sind aber man kann doch kein Kind mal eben am baum parken bis feierabend... @m7


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:49
@MarkusPerl
"Wer sein Kind liebt, züchtigt es!"

Nicht nur die Bibel, auch der Volksmund propagierte noch vor garnicht
allzu langer Zeit, seinen Spross zu vermöbeln.

Kinder mit Dresche zu erziehen, ist ein Armutszeugnis und überholt.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:51
ivi82 schrieb:ah du bist wohl auch so einer? hartz4 gleich schläge zu hause.
Den Sinn deiner Aussage muss man nicht verstehen oder!?

Ich empfehle dir dich mal mit den Gepflogenheiten anderer Länder auseinander zu setzen bevor du hier so einen Stuss erzählst!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:52
Ihr schaut alle soweit weg, dabei geschehen solche Mißstände direkt hinter der deutschen Grenze in Europa.

Ich selber habe bis vor einer Woche Kinder betreut, deren Eltern einfach abgehauen sind um Sperrmüll einzusammeln.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:52
@Bellaphönix

Erzähl das mal einem armen Chinesen! "Besorg dir einen Babysitter" :)


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:53
@Schrotty
Du brauchst nichtmal hinter die Grenze. Missstände gibts auch genug in DE.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:53
@m7
hast du nicht gard was von armut erzählt.?

aber hast recht.
was schreib ich überhaupt noch mit dir?
ich hoffe du bekommst nie kinder!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:53
tja dann sollten die mal nachdenken das man zusammen halten sollte und zusammenhalt unter den menschen KOSTET nichts @m7


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:53
@MarkusPerl

Hab ich das geschrieben? Du missverstehst meine Worte.
Aber darum geht es hier nicht.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:54
Il.pensiero schrieb:tja dann sollten die mal nachdenken das man zusammen halten sollte und zusammenhalt unter den menschen KOSTET nichts
An dieser Aussage ist nichts auszusetzen aber leider leben wir in einer anderen Welt!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:55
@MarkusPerl
Ich weis, aber ich lebe nunmal hier. Die haben es gertig bekommen, einem 9 jetzt 10 Jährigen Mädchen, die volle Verantwortung für eine 2 und einem 5 Jährigen aufzubrummen, ohne Rücksicht auf Schule.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:55
tja dann lebe ich wohl in einer Blase denn ich habe menschen die das gerne machen und ich habe eine familie in der der zusammenhalt zum glück noch da ist @m7


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:56
@Bellaphönix

Es ist von dir Beschämend über arme minderbemittelte Menschen so zu urteilen!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:59
@m7

ich dachte immer es gibt nur eine welt?

na dann schau eben weiter weg.

sei aber nicht traurig, wenn dir mal niemand zur hilfe kommt.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:59
@ivi82

Wander doch aus und rette die Welt!!!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:00
Kann es sein das man hier etwas vom ursprünglichen Thema abgewichen ist.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:01
Zusammenhalt ist nun mal nichts selbstverständliches - leider. Wenn beide Elternteile arbeiten müssen oder einer krank ist, wie weit geht der Zusammenhalt dann, allein aus Zeitgründen schon. Und was weiß man schon um die Umstände der Familie. Haben die noch Verwandten, die auf das Kind aufpassen könnten? Auf die Nachbarn ist womöglich kein Verlass, vll ein zwielichtiges Pack und dann ist das Kind weg, was genau vermieden werden sollte. Kindesentführungen scheinen in China ein Problem zu sein, manche werden dann gezwungen auf der Straße zu betteln und was weiß ich alles. Das mit der Kette scheint mir ein Verzweiflungsakt zu sein. Ich sag damit nicht, das ich es gut finde. Aber die haben ganz andere Lebensumstände als wir. Selbst mit nicht so viel Geld kann man sich hier in Deutschland einen Babysitter leisten oder man geht halt einfach gar nicht arbeiten. Das gibt es da alles nicht.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:03
Ich gehe mal davon aus,dass es in China eine übliche Bestrafung ist bei Diebstahl die Hand zu brechen.Zur Abschreckung wahrscheinlich auch in der Öffentlichkeit.Also ist es natürlich klar,dass keiner dagegen vorgeht wen es in ihrem Kulturkreis üblich ist.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:04
Stimmt @-Anna- was ich sagen wollte, ist auch gesagt.
Grausamkeiten gegen Kinder gibt es weltweit. Aber solange nur wenige sich daran reiben, ist sowas, wie in China geschehen nicht aufzuhalten.

@TundraLdbz
Kulturkreis hin, Kulturkreis her, damit ist solches Verhalten nicht zu rechtfertigen.


melden
Anzeige

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:06
aber es ist moralisch okay das Kinder massiv bestraft werden? oder das Kinder angekettet werden? Schämen solltest du dich eher für mehrere Aussagen deinerseits...

früher gab es auch Familien die zusammen gehalten haben ob arm ob reich... @m7


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden