weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:43
@nexutron
nexutron schrieb:Mit solchen Aussagen willst du nur provozieren.
Ich möchte mich davon distanzieren hier mit Vorsatz Leute zu provozieren.
Ich bin auch nicht der Einzige der die Ansicht hat das der Junge eher gerügt als misshandelt wurde und finde es daher schade das hier keine konstruktive Diskussion zustande kommen kann! Leute die anderer Meinung sind sollten nicht gleich beleidigen und uns als Unmenschen zu betiteln!


melden
Anzeige

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:44
@m7
Strafe muss sein... ok kann ich annehmen aber nicht die Art und Weise wie es dort gehandhabt wurde. Dies Kind wurde psychisch und physisch Misshandelt, alle haben zu gesehn und keiner hat etwas gemacht -.- ich finde dieses Verhalten echt *******

Strafen kann man auch anders ohne Misshandlung


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:46
Il.pensiero schrieb:stell dir mal vor du kauerst auf dem boden und menschen die viel größer sind als du stehn um dich rum, schreien dich an und "schubsen" dich mit dem Fuß? reißen dich rum treten die auf deine hand... wie würdest DU dich fühlen? alle sehn das du leidest und niemand hilft dir...
Das wäre ein großer Schock und daraus würde ich lernen und demnach nicht mehr stehlen.
Il.pensiero schrieb:Das Verhalten der örtlichen Jugend ist deiner Meinung nach so verkorkst weil zu wenig gestraft wird?
Zu wenig und viel zu milde!!! PS: Es gibt natürlich noch mehr Faktoren für dieses Verhalten!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:52
@m7

eins muß ich jetzt doch noch los werden.

hast du jemals schon ein kind gefragt das ständig drösche bekommen hat, wie es sich nach jahren fühlt?

ich glaube nicht. sonst würdest du so etwas nicht schreiben.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:54
@ivi82

Haben wir uns nicht beiderseits darauf geeinigt nicht mehr zusammen zu konversieren!?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:55
Wende dich doch mal an die Gerichtshöfe das die die Strafen auch so ausüben sollen wie in China *Iro ende*

oder werde Richter oder Politiker mach aus Deutschland eine Erziehungsanstallt...
Ich hab auch mal mist gebaut aber auf mich musste niemand eintreten bis ich den Fehler verstanden habe...

Wie gut das die Leute wie du in der Unterzahl sind ansonsten wäre Deutschland arm dran... was willst du haben, eine militärische Erziehung für Kinder? damit sie spuren? Willst du das solche Strafpraktiken normal werden? @m7

Ah da fällt mir noch was ein, die haben mal im TV einen Bericht gezeigt welche Kinder bereit wären ihre eigenen Kinder in der Zukunft zu schlagen... Meist nur die die selber geschlagen werden in den eigenen 4 Wänden... dieser junge der da misshandelt wurde wird mal ein Erwachsener sein... was ist wenn er durch diese Situation eine psychische Störung davon getragen hat und selber mal jemanden schwer verletzt um ihn zu strafen? Denn er hat ja gelernt das Schläge normal sind...


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:56
Oh man, wie kann man so "Scheisse" im Kopf sein?
Ich finds es überhaupt Schlecht Kinder zu schlagen, aber dann das Kind noch zu verhauen... o.0


@nexutron
Würdest du mir den Link des Videos als Pn schicken?
Ich will wissen wie die anderen reagiert haben undso..


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:56
In Ost Europa ist es ganz normal seine Kinder mal zu schlagen und es hat nicht geschadet!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:58
@m7

Ich bin für die Diskussion und akzeptiere andere Aufassungen.
Was ich dir unterstelle (und worum ich dich bitte) es nicht so abwertend zu formulieren als hätte er einen klaps bekommen.
Unabstreitbare Fakten sind.
Das Kind wurde so getreten das es beiseite gflogen ist.
Der Mann hat auf der Hand gestanden und gwippt.
Die Menschen haben zugeschaut es gefilmt und hilfe unterlassen.

Über das Ausmaß der Verletzungen können alle eine ander Auffasung haben. Das ist ok.
Es aber gleich zu setzen mit einem schubsen, provoziert. Damit leugnest du die puren Fakten.
Das ist das was ich mit provozieren meine. Dies hat dann nichts mehr mit Disskussion zu tun.
m7 schrieb:Zu wenig und viel zu milde!!!
Bezogen auf das Strafmaß was teilweise hier verhängt wird?
Ja dem schliese ich mich auch an.

Es muss ein vernünftiges Maß an Sanktionen geben.
Das was in dem Video zu sehen war entspricht nicht meiner Vorstellung
Warscheinlich auch nicht der Vorstellung der meisten Gesellschaften.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:59
guck dir das Video noch mal an der Typ tritt ihn gegen den Kopf...
So etwas tut man mit niemandem -.- weder mit Mensch und Tier @m7
*anstubsen pfff*


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:00
@Bellaphönix

Der Typ tritt ihm doch nicht gegen den Kopf!! Hätte er das getan wäre der Junge sicherlich nicht mehr so schnell aufgestanden.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:03
Hab den Link von @Bellaphönix bekommen...

Oh mein Gott, wie krank sind die Leute da, die haben erst aufgehört als sein Handgelenk gebrochen war..
Der Junge hat vorher schon sehr geweint und der eine bzw. die zwei haben weiter getreten ...
Die Zwei haben lebenslänglich verdient, und wie können die anderen nur dabei stehen bzw. wie kann der Idiot das alles filmen ohne einzugreifen.
Und wenn sowas in China Alltag ist... sollte jeder eine Strafe bekommen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:04
Es wurde nicht nur das Handgelenk sondern evtl. der ganze Arm gebrochen!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:05
In meinen Augen sind es Tritte
auch wenn es wie du sagst stubser sein sollen man tritt/stubst niemanden mit den füßen das ist respektlos @m7


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:05
@m7

Stimmt in der 12 -15 Sekunden spielen die beiden Männer Klavier.
Ach ne die schieben ihn ja nur in die rechte Position um mit ihm über sein Unrecht zu reden *ironie aus*


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:07
@Bellaphönix
So oder so ist das Herzlos.. bei einem kleinem Jungen, selbst als er so weinte machten die weiter..


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:08
@m7
Wo liegt bitte die Grenze zwischen schubsen und treten ?
Ich meine wenn ich meinen Fuß so schnell und fest gegen deinen Kopf schiebe bis du deine Position veränderst .. . . redest du noch von Schubsen ?

Mhh das könnte man glatt als Wortspiel sehen. :-)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:11
In China wird/kann unter anderem für Diebstahl die Todesstrafe verhängt werden!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:13
@nexutron

Ich bitte dich, mal ganz ehrlich jetzt.

Der erste "Tritt" gegen den Kopf ist eher ein Schubsen da ich der Meinung bin bei einem Tritt wäre der Junge sicherlich nicht mehr aufgestanden.

Zu dem zweiten Tritt muss ich sagen das dieses schon kein Schubsen mehr war sondern schon eine Gangart härter!


melden
Anzeige

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:14
@m7

Und in Afghanistan die Steinigung bei Untreue.
Macht es das damit "richtiger" ?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden