weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:00
@m7
Ich hab auch nicht laut geschrieen als ich mir den Arm gebrochen hatte...überzeugt mich nicht^^


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:01
Ferndiagnosen zu ertsellen ist immer so eine Sache aber nach einem Bruch sieht das ganz sicherlich nicht aus!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:01
@m7
m7 schrieb:Er hätte sicherlich lauter geschrien!
Das hat er ganz massiv. Hast du das Video ohne Ton gesehen ?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:01
@m7
Du machst doch gerade eine. Richtig wäre: Man kann es auf dem Video nicht erkennen, welche Verletzungen der Junge davon trug. Kann gebrochen sein oder auch nicht


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:03
@Daenerys

90 % sind aber hier der Meinung es ist gebrochen! Ich habe das Video gesehen und kann sagen das es darin garnicht dazu kam die Hand überhaupt brechen zu können!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:03
ich warte immer noch auf eine Aussage von dir wie eine angemessene Bestrafung aus zu sehn hat @m7
nach dem die Sicht von einem Mann versperrt wurde sah man das der Kleine die hand komisch hielt und der Typ mit der blauen Jacke (oder Hose) muss etwas mit dem Jungen gemacht haben.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:04
@Bellaphönix

Dann schau mal bitte ein wenig weiter oben in den Beiträgen nach, ich habe es bereits erwähnt!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:06
Da es hier sehr schnell durchhuscht mit den Beiträgen wiederhole ich es noch mal.

@m7

Es geht nicht darum ob es ein Bruch ist.
Es ist der Titel des Videos.
Davon ab halte ich persöhnlich es für gut möglich.
Aber das würde ich dan in einem Medizin Forum diskutieren wollen.

Hier geht es um das Verhalten der Erwachsenen gegenüber dem Kind.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:08
Demona schrieb:
Wie sieht denn nun die angemessene Strafe für ein Kind aus das Diebstahl begangen hat?

Man sollte es herzlich beglückwünschen und ihm das Diebesgut natürlich kostenlos überlassen und evtl. noch in einen Freizeitpark einladen!!!

*Ironie aus*
Wenn du diese Aussage meinst... ich nehme dich nun nicht mehr ernst.
Deine Aussagen sind meiner Meinung nach total daneben


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:10
nexutron schrieb:Es ist der Titel des Videos.
Es ist doch klar das die Plattform "LL" alles ein wenig übertreibt, müsste in der Regel bekannt sein!
nexutron schrieb:Hier geht es um das Verhalten der Erwachsenen gegenüber dem Kind.
Aus unserer Sicht ist das natürlich nicht nachzuvollziehen aber wie ich bereits erwähnt habe:

Andere Länder, andere Sitten

Das ist halt nun mal so und der Junge wird sich nach dieser Rüge demnächst zweimal überlegen nochmal etwas zu klauen!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:12
@Bellaphönix
Il.pensiero schrieb:Wenn du diese Aussage meinst... ich nehme dich nun nicht mehr ernst.
NUR FÜR DICH, sry für's brüllen
ivi82 schrieb:
wenn meine scheiße gebaut hat bekommt sie hausarets oder sachen weg genommen die sie mag.


... könnte ich so unterschreiben ....


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:12
m7 schrieb:Das ist halt nun mal so und der Junge wird sich nach dieser Rüge demnächst zweimal überlegen nochmal etwas zu klauen!
Das geht aber auch anders, z.B. durch Bloßstellung ;) das funzt in der Regel da muss man das Kind nicht so dermaßen misshandeln -.-

Bitte?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:14
Il.pensiero schrieb:Das geht aber auch anders, z.B. durch Bloßstellung ;) das funzt in der Regel da muss man das Kind nicht so dermaßen misshandeln -.-
Da gebe ich dir Recht mit der Bloßstellung aber misshandelt wurde das Kind gewiss nicht!!!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:16
m7 schrieb:Da gebe ich dir Recht mit der Bloßstellung aber misshandelt wurde das Kind gewiss nicht!!!
Kindesmisshandlung ist Gewalt gegen Kinder oder auch Jugendliche. Es handelt sich um eine besonders schwere Form der Verletzung des Kindeswohls. Unter dem Begriff Kindesmisshandlung werden physische als auch psychische Gewaltakte, sexueller Missbrauch sowie Vernachlässigung zusammengefasst. Diese Handlungen an Kindern sind in den meisten westlichen Industrieländern strafbar. Statistiken haben ergeben, dass die Täter häufig die Eltern oder andere nahestehende Personen sind.



hmmm sicher das es nicht misshandelt wurde? Sind Tritte gegen einen Menschen keine Misshandlung? überdenke mal deine aussage bitte --- danke


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:30
@Bellaphönix

Das Kind wurde leicht mit dem Fuß geschubst! Wenn du das Tritte nennst, ok.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:33
@m7

es ist aber eine psychische mißhandlung.
oder sah es so aus, als würde es ihm nix ausmachen?

es hat große angst gehabt.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:36
ivi82 schrieb:oder sah es so aus, als würde es ihm nix ausmachen?
Der Junge hat gestohlen, Strafe muss sein sonst hast du dort auch bald so Jugendliche wie hier die dich (halb) tot oder ins Koma schlagen weil du mit der U-Bahn fahren möchtest!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:36
@m7
Den Titel hat es auf mehreren Plattformen. Wer der erste Ersteller des Titels ist, ist unbekannt.
m7 schrieb:Andere Länder, andere Sitten
Und gegen diese "Sitten" habe ich was.
Ob es das Kind in China ist, die beschneidung von Mädchen usw.
m7 schrieb:Das Kind wurde leicht mit dem Fuß geschubst! Wenn du das Tritte nennst, ok.
Ich kaufe dir nicht ab das du das als leichtes schubsen siehst.
Mit solchen Aussagen willst du nur provozieren.
So etwas ist unangemessen und du disqualifiziert dich selbst.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:38
@m7
ok lassen wir es.
wir beide werden eh nicht mehr grün miteinander.

schade das du so eine meinung hast!


melden
Anzeige

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:41
stell dir mal vor du kauerst auf dem boden und menschen die viel größer sind als du stehn um dich rum, schreien dich an und "schubsen" dich mit dem Fuß? reißen dich rum treten die auf deine hand... wie würdest DU dich fühlen? alle sehn das du leidest und niemand hilft dir...


Das Verhalten der örtlichen Jugend ist deiner Meinung nach so verkorkst weil zu wenig gestraft wird? Oh du da hängt noch viel mehr dran.
@m7


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiele und menschen27 Beiträge
Anzeigen ausblenden