Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:42
@m7

ne weißt du gar nicht.
wenn dann bitte eine! schon falsch gelegen.

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:42
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:da DU keinen blassen schimmer hast wie es leuten geht die von hartz 4 leben müssen.
Da du keinen blassen Schimmer hast wie es chinesischen Familien geht!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:42
Wie sieht denn nun die angemessene Strafe für ein Kind aus das Diebstahl begangen hat? @m7
Ich warte noch auf eine Aussage deinerseits

Man sollte mal versuchen in China eine Gemeinschaft zu bilden statt sich gegenseitig solche dinge anzutun


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:44
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ne weißt du gar nicht.
Oh doch meine Liebe, dass weiss ich gewiss!!!

Um Sperren zu entgehen belasse ich es hierauf!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie sieht denn nun die angemessene Strafe für ein Kind aus das Diebstahl begangen hat?
Man sollte es herzlich beglückwünschen und ihm das Diebesgut natürlich kostenlos überlassen und evtl. noch in einen Freizeitpark einladen!!!

*Ironie aus*


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:47
Ui was für eine Aussage und nun mal im Ernst du sagst Rüge muss sein? WIE sieht das deiner Meinung nach aus? @m7
Ich könnte die sagen wie meine Rüge als Mutter aussehn würde und das ohne körperliche Grausamkeit


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich könnte die sagen wie meine Rüge als Mutter aussehn würde und das ohne körperliche Grausamkeit
Die da wäre?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:48
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Man sollte es herzlich beglückwünschen und ihm das Diebesgut natürlich kostenlos überlassen und evtl. noch in einen Freizeitpark einladen!!!

*Ironie aus*
Mehr als nur unsachlich, ich finde das direkt daneben. Davon hat niemand gesprochen, also unterlasse auch solche Unterstellungen. Vergiss nicht, es ist ein KIND. Und einem Kind die Hand zu vertrampeln ist für mich verabscheuenswürdig. Egal was es gemacht hat. Es ist nicht zielführend, und es zeugt von einer sehr kalten Einstellung.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:50
@m7
wenn meine scheiße gebaut hat bekommt sie hausarets oder sachen weg genommen die sie mag.


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:50
Gentleman first @m7

ich würde die selbe art wählen wie es meine eltern mit mir gemacht haben ;) und es hat gefruchtet


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:50
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:wenn meine scheiße gebaut hat bekommt sie hausarets oder sachen weg genommen die sie mag.
... könnte ich so unterschreiben ....


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:50
Hey Leute,
Ihr kommt ganz schön Off Topic.
Bitte kommt zum Thema zurück oder schreibt euch eure Meinung über den anderen per PM.

Es geht hier um Kindesmisshandlung und die Akzeptanz in anderen Kulturen.

So zum Thema zurück.
Das es auch hier Kindesmisshandlung gibt, ist klar und gehört auch geahndet.
Es wird hier wohl kaum einer wenn das vor einem EDEKA passieren würde sagen "richtig so"
Auch vor dem ALDI würde ein Harz IV Empfänger das nicht gut heisen.

Es ist meiner Meinung keine Frage des Geldes, sondern der Kultur.

Grüße Nex


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:53
Aber wie willst du dagegen an gehen wenn es für die Leute in dem Video normal zu sein scheint? @nexutron


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:56
@m7

Ich habe nicht geschrieben das es sich um einen Handgelenksbruch handelt, im Gegenteil, ich hab geschrieben das es keiner ist!

Das hab ich geschrieben:
Dem Jungen wurde vielleicht nicht das handgelenk gebrochen, aber mindestens mal ein Finger wenn nicht sogar der Mittalhandknochen!
Und das hast Du dann geschrieben:
Dann überdenke nochmal deine Berufswahl denn ein Handgelenkbruch sieht definitiv anders aus!!!
Man sollte sich schon merken was wer geschrieben hat bevor man mit unterschwelligen Beleidigungen um sich wirft!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:57
@Bellaphönix

Ich habe den Eindruck das der Staat weg sieht und sich der Bürger in der Selbstjutiz bestätigt sieht.
Es gibt auch andere arme Länder wo so etwas nicht "normal" ist.
Daher denke ich das ein Eingreifen von höherer Ebene (Staat) etwas bewirken kann.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:57
@BlackPearl

Ich kann dir sagen das dem Jungen nichts gebrochen wurde da es aus dem Video auch garnicht ersichtbar ist und im Falle eines Bruches er sicherlich anders reagieren würde!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:58
Also nur einen blauen Fleck hatte der Junge sicher nicht wie der sich die Hand gehalten hat. Meiner Meinung ist da irgendwas gebrochen und seis "nur" der kleine Finger. Ich hab mir als Kind mal die Speiche vom Unterarm gebrochen, ich hab meinen Arm dann auch ganz komisch gehalten.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:58
@m7
Und wie hätte der Junge bei nem Bruch reagieren sollen? In Ohnmacht fallen? Noch mehr schreien?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:00
@Daenerys

Er hätte sicherlich lauter geschrien!


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 20:00
@m7
Es geht nicht darum ob es ein Bruch ist.
Es ist der Titel des Videos.
Davon ab halte ich persöhnlich es für gut möglich.
Aber das würde ich dan in einem Medizin Forum diskutieren wollen.

Hier geht es um das Verhalten der Erwachsenen gegenüber dem Kind.


Anzeige

1x zitiertmelden