Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:46
@Bellaphönix
Vermutlich wäre es einem Mädchen deutlich schlechter ergangen.
Aber das ist spekualtion.

Anzeige
melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:50
ich habe mir das Video noch einmal angeschaut.. ich habe schon oft Kinder weinen gehört.. aus allen erdenklichen Situationen (Bock, Wut, Schmerzen) und so wie er sich bewegt und weint (schreit vor schmerz) leidet er und ich hätte den Impuls wenn ich dort die Szene mit bekommen würde dieses Kind auf den arm zu nehmen und ins Krankenhaus zu bringen und zu beruhigen und es in Sicherheit zu wiegen... mir als Mutter tut es im Herzen weh sowas mit anzusehen :(


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:50
Sie kopieren wie wild, lieben Mozart und achten unsere Tugenden (vor allem Punktlichkeit und Ordnung)
Wäre wünschenswert wenn sie ein paar unserer positiven Ansätze zu Recht und Ordnung auch kopieren würden.
(und nicht unsere negativen :-) )


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:51
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Wäre wünschenswert wenn sie ein paar unserer positiven Ansätze zu Recht und Ordnung auch kopieren würden.
WORD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:ich hätte den Impuls wenn ich dort die Szene mit bekommen würde dieses Kind auf den arm zu nehmen und ins Krankenhaus zu bringen und zu beruhigen und es in Sicherheit zu wiegen...
Das ist lobenswert aber ich denke in diesem Fall hättest du extreme Probleme mit der Bevölkerung und der Staatsmacht bekommen!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:54
@Bellaphönix

Dieben oder Kriminellen zu helfen hätte dich wohl zum Mittäter gemacht!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 21:58
was hat er denn geklaut?

sorry so bin ich nunmal eine kindernärrische mami


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:00
Demona schrieb:
lol aber fotografieren unsere Markenwaren und verticken ihre Plagiate bei uns

Deren Mentalität verherrlicht gute Kopien als etwas besonderes und ein Zeichen für Anerkennung.
das ist jetzt nicht dein ernst oder? pah das ich nicht lache deren dreck iphonekopie können die gerne wieder haben das ding taugt nix -..- anerkennung... die sollten mal lieber menschenrechte einführen statt alles nur zu klaun


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:01
@Bellaphönix
Doch bei denen ist das so, zumindest sagen sie das. Wenn sie es kopieren, ist es eine Anerkennung an die Leistung anderer. Widerspricht sich natürlich mit unseren Grundsätzen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:das ist jetzt nicht dein ernst oder? pah das ich nicht lache deren dreck iphonekopie können die gerne wieder haben das ding taugt nix -..- anerkennung... die sollten mal lieber menschenrechte einführen statt alles nur zu klaun
Chinesen haben hohes Ansehen (unter Ihren Leuten) die "gute Kopien" herstellen.

Das ist kein Witz sondern Tatsache!

Deiner Aussage zu entnehmen bist du anscheinend "stolzer" Besitzer eines China-Phone's.

Tja, was soll man dazu sagen ausser "selbst Schuld"


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:06
öhm kopieren schön und gut aber die verschachern das in anderen ländern das sind raubkopien von copyright geschützten waren -.- das ist DIEBSTAHL und wird nicht bestraft aber ein kleiner Junge wird misshandelt

irgendwie passt das nicht zusammen... @Daenerys




haha stolz klar -.- ab in die tonne mit dem teil -.-


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:öhm kopieren schön und gut aber die verschachern das in anderen ländern das sind raubkopien von copyright geschützten waren -.- das ist DIEBSTAHL und wird nicht bestraft aber ein kleiner Junge wird misshandelt
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, sry.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:07
@Bellaphönix
Was passt genau nicht zusammen?^^


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:08
wieso? Der Junge hat etwas geklaut. Die chinesische Industrie klaut im großen Stiel... der Junge wird übertrieben bestraft und die Wirtschaft kommt damit durch und wird auch noch gefeiert? @Daenerys
@m7


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:10
Ja aber Menschenrechtsverletzungen und die Wirtschaft....also das kann man nicht einfach über einen Kamm scheren..
Die Chinesen wollen den gleichen Fortschritt wie wir erreichen und das nicht erst in 100 Jahren, sondern möglichst schnell. Das geht nur mit Kopieren und benutzen von Wissen anderer. Deswegen "kaufen" sie auch gern Chinesen zurück, die im Ausland ihr Studium gemacht haben, um sich das fremde Wissen zunutze zu machen und darauf aufzubauen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:10
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Junge hat etwas geklaut
Er gilt somit laut chinesischer/m Mentalität/Recht als Minderheit und muss bestraft werden!
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die chinesische Industrie klaut im großen Stiel...
Dieses gilt nach chinesischer Mentalität als "großes Werk" und genießt großen Respekt!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:10
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:was hat er denn geklaut?
Das geht leider aus dem gesprochenen im Video nicht hervor.

@eincorgi hat dies gepostet.

Beitrag von eincorgi (Seite 8)

Eventuell hat er den Link noch oder weis ob da noch mehr stand.


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:14
bleibt aber diebstahl -.- @m7


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:bleibt aber diebstahl -.-
Das stimmt schon aber wie ich schon so oft hier sagte:

Andere Länder andere Sitten!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 22:19
Und das mit dem Kopieren ist ja nichts Neues, das haben die Japaner damals auch gemacht, bis sie den Wissensstand hatten, um eigene Innovationen tätigen zu können. Wenn eine Wirtschaft dann so weit ist findet sie das Kopieren von geistigem Eigentum auch nicht mehr so lustig. Wenn China mal in die Phase kommt, wird sich diese Mentalität wohl auch ändern. Und viele Unternehmen jammern, aber viele sind auch selbst schuld: Sie lassen alles in China produzieren und werfen den Chinesen das Know-How vor die Füße.


Anzeige

melden