weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 23:45
@MarkusPerl
Es ist nicht so einfach so etwas zu posten.
Mein erster Thread wurde von den Mods gelöscht.
Begründung "So ein Video muss hier nicht sein"
Es ist halt nicht gern gesehen. Ok Ist auch echt nicht für schwache Seelen.
Auch auf Youtube verschwindet so was schnell, da es einige unwesen eher "erheitert".
Die Pure Textmeldung "Kind nach Diebstahl Mishandelt" lockt in unserer reizüberfluteten Gesellschaft keinen Hund hinter dem Ofen hervor.

Grüße
Nex


melden
Anzeige

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 23:53
@MarkusPerl
Also,habs nochmal gelesen,....der Junge soll von den "Uighur"sein,(xinjiang provinz).
Jedenfalls nicht Europäisch.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 23:56
@zaramanda das ist ja eine der verfolgten Minderheiten in China. Sag ja, mich wundert nichtsmehr.
Das Video ist wirklich nichtmehr einsehbar? Mist, ich kann erst Morgen auf eine Leitung zugreifen, die schnell genug ist.


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:02
Die Menscheit steht am abgrund wegen dem Faschismus in China, wegen den Radikahlen Glaubigen in Parkistan, wegen den Machtgeilen Kapitalisten im Westen die nix für Menschenleben übrig haben und nur auf Geld ausssind und noch glauben das sie im "Recht" sind, wegen der falschen Politer und ihrer Falschen Politik...

Wer Kinder misshandelt, vergewaltig oder sonst wie hat in meinen Augen nix in der Gesselschaft zu suchen, bei leute die Kinder zum spaß leid zufügen weil es sie "Geil" macht bin ich für die Todestrafe sowas hat kein leben verdient!

@Schrotty

Schik mir den Link auch mal bitte ...
Würde gerne die Fratze von dem sehen der das dem Kind antut


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:04
@momel da mußt du @nexutron fragen, ich kam heute nicht bis zum Video durch. Wetterchaos!


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:04
@momel

Du regst Dich zu recht über die Misshandlung eines Kindes auf, forderst aber auf der anderen Seite die Todesstrafe für Verbrecher? Ohne Dir zu nahe zu treten, aber irgendwie passt das nicht zusammen.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:06
@momel
die sieht man glaub ich nicht so gut....


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:11
@MarkusPerl

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt der jenige der die Menschenrechte mit Füßen tritt der verdient keine Sanfthandschuhe..


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:18
momel schrieb:Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt
Oh man, was für eine Aussage :)


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:18
@momel
Samthandschuhe?? Ne auf keinen Fall!!!

Ich find man sollte denen die da rumstehen und auch noch blöd lachen genau das gleiche antun.


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:19
@m7

was sollte man sonst deiner Meinung nach mit Gewaltverbrechnern machen? oder Kinderschändern etc?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:21
@momel

Kinderschänder gehören ganz klar zwangskastriert oder weggebuddelt! Bei Mördern oder dergleichen kommt es immer auf die Tat an finde ich!


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:26
@m7

Davon rede ich doch klar kommt es auf die Tat etc an aber nicht für wegsperren die kommen raus und machen es wieder und wieder man sieht es überall dann muss die Polizei sone leute überwachen auf dem Rücken der Steuerzahler Gegengewalt ist die einzigste lösung gegen gewalt ,schonmal einen iner Disco gesehend er da stress macht dann rausfliegt und draußen auf der Straße ist er dann lieb und geht nach hause und macht nix mehr? Wenn er gleich iner Disco einen derbe in die Fresse bekommt ist er leise dann müssen nicht die Bullen kommen weil er auf der Straße weitermacht ^^ ich weiß ist krasses beispiel aber ist echt so habs 100mal gesehen


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:29
Hachja, das alte Thema.
Mit keinem anderen Thema (außer vielleicht "Die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg") könnten die Rechtsradikalen besser punkten als mit "Todesstrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger!".
Und auf der anderen Seite kann man dann immer sehr gut sehen wir dünn doch die Schminke unserer Zivilisation ist die wir Menschen des 21. Jahrhunderts über der Barbarei des Mittelalters tragen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:30
@momel
momel schrieb:aber nicht für wegsperren die kommen raus und machen es wieder und wieder man sieht es überall
Deshalb bin ich für Zwangskastrierung oder Lebenslänglich für Kinderschänder und bitte diese nicht in Einzelhaft sondern zu den ganz harten Jungs die selbst Kinder haben schicken!
momel schrieb:Wenn er gleich iner Disco einen derbe in die Fresse bekommt ist er leise dann müssen nicht die Bullen kommen
Wenn du Pech hast ruft er trotzallerdem die Bullen und zeigt dich bzw. den Schläger an!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:32
@sleep

Was hat das Thema "Todesstrafe für Kinderschänder" denn laut deiner Aussage für rechtsradikale Hintergründe!? Das ist ja mal voll daneben!


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:35
@m7

Im Dritten Reich entledigte man sich "entarteter" Menschen. Hierzu zählten neben Behinderten und Homosexuellen auch Kinderschänder bzw. Päderasten.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:36
@m7
Das hat den Hintergrund das praktisch alle rechtsradikalen Parteien rund um den Globus mit diesem Slogan werben. Er verkauft sich eben gut denn Kinderschänder mag niemand.


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:37
Also mann muss nicht "Rechts" sein um für die Todesstrafe für Kinderschänder zu sein siehe mein Profil ich glaube da wirste staunen!;D

@m7
@sleep


melden
Anzeige
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:38
@momel
Du bist Kommunist? Alle Achtung.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden