weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:57
@Addy
ich würde sagen, dass es eine seelische balance darstellt und dass dieser mensch viel glück hat- für den moment, man kann so ziemlich alles auf dieser welt verlieren, ein schönes gesicht, eine gute figur, einen tollen job, eine geliebte person...sicherheiten gibt es nicht. und wenn jemand der meinung wäre, dass sein leben "perfekt" ist, dann müsste er in ein ungleichgewicht geraten, wir menschen brauchen ständig neue ziele und wünsche, wir benötigen es an uns zu arbeiten und sogar mal ärgerlich zu sein :)


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:58
ne man kann nich perfekt sein... manche leute wirken so perfekt aber das ist oft einfach nur fassade ;) man weiß nie was sich so abspielt wenn kein mensch zuschaut


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:58
Addy schrieb:Ich würde es einfach "perfekt" nennen
Wenn dazu noch beide mit sich selbst tief im Inneren zufrieden sind, würde ich es gelten lassen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:59
achja aber mal ganz ehrlich leute... wer will perfekt sein?^^ also ich nicht

außerdem was ist denn perfekt? wer bestimmt das? das bundesgesetzbuch oder die politik?^^


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:59
@sanatorium
ich grusel mich immer vor perfekt wirkenden fassaden..denn da frage ich mich unwillkürlich, was dahinter verborgen sein muss, dass es mit aller macht verborgen wird


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 12:00
@Elli84
haha ja das gefühl kenn ich^^ und die sachen die man sich dann ausmalt...


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 12:01
@sanatorium
ja :D


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 12:02
wie will man perfekt sein wenn jeder mensch sein eigenes bild von "perfekt" hat? mann kann höchstens für eine gewisse person perfekt sein oder für sich selbst.


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 12:04
@Dick
seh ich auch so, ich sag ja, es ist subjektiv


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 12:05
@Elli84


genau. egal was man macht allen wird man es nie recht machen können. das erkennen viele menschen erst sehr spät weil sie es allen irgendwie recht machen wollen.


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 12:07
@Dick
an einem haus in meiner stadt hängt der spruch:
allen zu gefallen ist unmöglich
der hängt da schon seit jahrzehnten, und das sicher nicht ohne grund :)


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 12:09
@Elli84


den spruch sollte man sich auch zu herzen nehmen. ich kenne auch leute die haben es versucht jedem und allen recht zu machen. die gingen dann irgendwann an dem druck kaputt weil es einfach nicht möglich ist.


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 12:11
@Dick
ich war auch mal so eine :D damit versaut man sich sein leben und wird nur verbittert, es nützt ja nichts :)


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 13:07
Addy schrieb:"Schön" ist eben auch relativ. Ich finde Piercings schön, und für mich ist es ein Schritt weiter zum tollen aussehen ^^
Ich will ja MEINEM EIGENEN Schönheitsideal entsprechen, nicht dem von Bill Gates oder so ^^
Hm also ich würde auch meinen, das Dich ein Piercing nicht hüber macht, sondern im Gegenteil eher abträglich ist. Nur wird ja mein Schönheitsideal nicht mit Deinem kollidieren müssen, hoffe ich. :D


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 13:12
jimmybondy schrieb:Nur wird ja mein Schönheitsideal nicht mit Deinem kollidieren müssen, hoffe ich. :D
Nein, muss es nicht ;)
Ich finde halt, perfekt ist, wenn alles 100% stimmt... Und das ist eben für jeden anders..
Es gibt ja auch Arbeitslose, die halten ihr leben für perfekt... zumindest tun sie so ^^
Wie hieß er? Arno Dübel? Ich glaub... der fällt mir dazu ein ^^


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 13:13
@Addy

Puh welches Glück, hatte schon Sorge man wird wegen des Nichtgefallens von Piercings hier gesperrt. :D (siehe insideman)


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 13:18
Selbst das Streben nach Perfektion ist keine Perfektion ?!?!


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 13:19
@jimmybondy
Du bist ja nicht der einzige ^^ @blue_ mag ja auch keine Piercings... Aber das ist eben Geschmackssache ^^
Ich finde, sie sehen toll aus, obwohl ich auch die wenigsten Piercings mag ^^
Aber ich will mich eben wohlfühlen in meinem Körper und das gehört für mich dazu :) Die mir gefallen, lass ich mir machen, dann kann ich wenigstens irgendwann sagen: "Mein Körperschmuck ist perfekt so wie er ist", auch wenn mir andere was anderes sagen :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 15:16
Puh welches Glück, hatte schon Sorge man wird wegen des Nichtgefallens von Piercings hier gesperrt. (siehe insideman)
Es kommt wohl drauf an, wie mein seine Ablehnung zum Ausdruck bringt.

Topic: Perfekt kann für mich ein Augenblick sein, in dem einfach alles passt. Selten, aber wunderschön.


melden
Anzeige

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 15:31
Vielleicht bekommt man etwas so gut hin, dass es für einen selbst perfekt erscheint.
Oder eine Situation ist der pefekte Moment, ja ich glaube das sind immer nur Teilstücke oder kurze Sequenzen, die eine Perfektion für bestimmte Personen erreichen können.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden