weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 10:46
@blue_
Ich denke zum perfekt sein, gehört auch zufrieden zu sein, mit dem eigenen aussehen, mit dem job, mit dem Partner... Und ich finde das ist einer der wichtigsten Punkte.
Und wenn ich so z.B. mein Onkel anschau, er liebt seinen Job, seine Familie, meine Tante ist eine tolle Mutter, und die sind einfach glücklich. Und ich neidisch ^^


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 10:50
Addy schrieb:Ich denke zum perfekt sein, gehört auch zufrieden zu sein
Da gebe ich dir Recht. Mehr noch: es ist eine Art Perfektion. Zufriedenheit. Gar nicht einfach, sie zu erreichen.
Wobei das Aussehen eine untergeordnete Rolle spielt finde ich. Was möchtest du an deinem Aussehen anders haben wollen und was versprichst du dir davon?


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 10:55
@blue_
Wenn ich könnte würde ich so ziemlich alles ändern. Ich bin der Meinung, wenn ich hübscher bin/werde würde es mir einfach besser gehen, das Selbstbewusstsein steigen und alles halt ^^
Als ich mir das Piercing stechen lies war ich stolze 3 Tage einfach mal happy ^^ Einfach mal stolz auf mein aussehen. Wie werd ich mich erst fühlen wenn ich wirklich perfekt aussehen würde ^^
Naja... nächste Woche kommt das nächste Piercing ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:01
@Addy
Addy schrieb:Ich bin der Meinung, wenn ich hübscher bin/werde würde es mir einfach besser gehen
Das ist ein Trugschluss.
Addy schrieb:das Selbstbewusstsein steigen
Das steigt nicht von alleine. Das ist harte Arbeit an sich selber. Beobachten, analysieren, lernen. Es hat mit dem Aussehen nichts zu tun.

Piercings sind übrigens nicht in allen Schichten anerkannt oder ein Schmuck.
Addy schrieb:Wie werd ich mich erst fühlen wenn ich wirklich perfekt aussehen würde
Nicht wirklich anders als jetzt.


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:04
blue_ schrieb:Piercings sind übrigens nicht in allen Schichten anerkannt oder ein Schmuck.
"Schön" ist eben auch relativ. Ich finde Piercings schön, und für mich ist es ein Schritt weiter zum tollen aussehen ^^
Ich will ja MEINEM EIGENEN Schönheitsideal entsprechen, nicht dem von Bill Gates oder so ^^


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:04
Addy schrieb:Wenn ich könnte würde ich so ziemlich alles ändern. Ich bin der Meinung, wenn ich hübscher bin/werde würde es mir einfach besser gehen, das Selbstbewusstsein steigen und alles halt ^^
Als ich mir das Piercing stechen lies war ich stolze 3 Tage einfach mal happy ^^ Einfach mal stolz auf mein aussehen. Wie werd ich mich erst fühlen wenn ich wirklich perfekt aussehen würde ^^
Naja... nächste Woche kommt das nächste Piercing ;)
Denkst du ein Piercing macht dich hübscher ?

Das sind dann Dinge die vl irgendwelche Randnischen dazu bewegen jemanden noch interessanter zu finden.
Vor allem ein Zungenpiercing.Oder läufst du wie Michael Jorden mit rausgestreckter Zunge durch die Gegend?

Man liest an mehreren Stellen heraus dass du nicht 100 Prozent zufrieden bist. Denke aber du versuchst dem auf falsche Art und Weise entgegenzutreten.

Die Optik wird oftmals überbewertet. Richtig selbstbewusst wirst du nicht wenn du denkst du musst dafür unbedingt superhübsch sein.Und perfekt schon gar nicht.

Aber als kleiner Tipp von einem Mann.

Lieber mehr pflegen, die gottgegebenen Dinge wie Haare , Zähne , Haut nicht vernachlässigen und vl erst dann irgendwelche Metalle in sich reinstechen lassen.

Als Mann bin ich keine Beautyaustauschfreundin, muss aber sagen dass du hier mehr Nachholbedarf hast, als an irgendwelchen Piercingszeug.


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:06
@insideman
Du hast mir doch schon mehrfach klar zu verstehen gegeben, das ich absolut nicht deiner Ansicht von Schönheit entspreche ^^
Das ändert sich aber auch nicht wenn du es mehrfach wiederholst.
Zitat vergessen:
Addy schrieb:Ich will ja MEINEM EIGENEN Schönheitsideal entsprechen, nicht dem von Bill Gates oder so ^^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:10
@Addy

Ich finde Piercings unattraktiv und wenn sie sich auf der Zunge befinden sogar abstoßend. Auch Tatoos kann ich nichts abgewinnen. Trotzdem wärest du für mich mit oder ohne gleich wertvoll.


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:12
@Addy

Das war nur gut gemeint. Und so hart wie das Leben ist, ist das nunmal wertvoller als irgendwelche Kuschelkomplimente über ein Zungenpiercing, wenn der Rest da drin eigentlich mehr Beachtung bräuchte.

Wirst du aber sicher selbst wissen. Darum an dieser Stelle, viel Spass und baldige Einsicht


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:16
@insideman
Di meintest im SP Thread damals, meine Zähne wären schief. Ich trug 4 Jahre eine zahnspange. Mehr kann ich dagegen auch nicht tun, wenns nicht hilft, oder? Damit muss ICH leben.
Du sagtest meine Haare seien ungepflegt. Sind sie auch nicht, ich mach nur zu viel mit ihnen. Warum? Weil ich es eben schön finde, und weil ich mich damit wohl fühle.
Und was war es noch?
Ach ja, die Haut. Auch die wird regelmäßig eingecremt, wie du sicher weißt, hab ich neurodermitis.
Ich werde natürlich nie so Babypopoweiche Haut haben, wie du sie sicher hast, aber es ist auch mein Problem.
Ich bin unzufrieden mit meinem aussehen, ja.
Und ich beneide dich um dein Selbstbewusstsein, was du in dir trägst.

Und nun Back to Topic:
@insideman
hälst du dich für Perfekt?


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:17
Aber wer will denn schon perfekt sein? Die Fehler, die jeder hat, sind doch das Sympathische.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:23
@Addy

Also wenn Du diese Bildhübsche, junge Frau im blauen Kleid bist, die auf dem Pic in deinem Profil zu sehen ist, dann sollte man dich für diese Aussage:
Addy schrieb:Ich bin unzufrieden mit meinem aussehen, ja.
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!

Nee, mal ernsthaft: Guck dir mal mein Pic im Profil an, was soll ich da sagen??


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:45
@Addy
dein selbstbewusstsein hängt nicht von schönheit ab, erst wenn du das erkennst, dann wirst du dich selbst auch attraktiv finden

@insideman
bitte was? addy ist doch ein sehr hübsches mädchen^^


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:47
Solidaritätsbekundungen können auch ohne das anadden von insideman erfolgen.

dann wären sie zwar noch immer nicht perfekt, aber besser :)


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:48
pah, wer will schon perfektion, das ist doch langweilig..


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:51
@Elli84
Meinst du es gibt perfektion?
Ich finde ja, gibt es. Es gibt perfekte Menschen.
Was meinst du?


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:53
@Addy
absofuckinglutely not :D
im ernst, nein, perfektion wäre dann immer subjektiv, eine tatsächliche perfektion kann es ergo nicht geben :)


melden

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:55
@Elli84
Wie würdest du es nennen, Ein mann, zufrieden mit seinem aussehen, zufrieden mit seinem Job, Glücklich mit seiner Frau, zufrieden mit seinem Verdienst und seinem Umfeld...
Wie würdest du es nennen? :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:56
Addy schrieb:Wie würdest du es nennen, Ein mann, zufrieden mit seinem aussehen, zufrieden mit seinem Job, Glücklich mit seiner Frau, zufrieden mit seinem Verdienst und seinem Umfeld...
Wie würdest du es nennen?
Ich wurde zwar nicht angesprochen, antworte aber trotzdem:

Ich würde es "zufrieden und glücklich" nennen.


melden
Anzeige

Kann man perfekt sein?

23.07.2011 um 11:57
@Chips
Ich würde es einfach "perfekt" nennen :)


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden