Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 09:31
nein, kann man nicht

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 09:52
@TittenausGold
erzähl nich, ich bin "perfekt" .... ;)


aber sonst kann das keiner


melden

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 09:53
@tic
nö! :D


melden

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 11:12
ja


melden

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 15:06
@Icewind
Wie denn :D


melden

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 16:06
Nein! Wozu sollte man denn, das wäre doch furchtbar langweilig, oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 16:19
selbst wenn man perfekt wäre, die Menschen um einen herum haben ganz andere Wertvorstellung, ne ganz andere Einstellung etc .... in ihren Augen wäre man nicht perfekt nur in sein eigenen, das würde doch nix bringen....


melden

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 19:13
Egal wie sehr sich ein Mensch bemüht, er wird niemals perfekt. Dazu sind wir viel zu fehlerhaft und egoistisch. Schon schade ...


melden

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 19:15
Man kann wenn man will :x


melden

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 20:23
@Icewind

Meinst du so, wie aus einem Werbekatalog...?


melden

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 20:24
Naja, vielleicht so, dass man an sich nichts mehr verbessern möchte...?


melden

Kann man perfekt sein?

21.04.2012 um 20:26
der drang zum perfektimismus ist eine selbst geschaffene falle..war auch mal drin, mir tun die betroffenen leid weil es nicht geht , man sollt sich so annehmen wie man ist und leben


melden

Kann man perfekt sein?

24.04.2012 um 23:43
Niemand ist perfekt... Das Leben ist es manchmal.


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2012 um 16:41
Kommt immer drauf an wie man und was man als perfekt betrachtet :)


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2012 um 19:59
Das Streben nach Perfektion sollte genügen. Der Weg ist das Ziel.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

25.04.2012 um 20:08
Nein, wäre ja auch langweilig.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

25.04.2012 um 20:09
"Errare humanum est"
weiß man schon seit Ewigkeiten. Amen :)


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2012 um 21:08
Nein, ganz klar.
Wäre der Mensch perfekt, müsste er nicht schlafen, er würde nicht krank werden, er müsste nicht auf die Toilette, usw.
Ausserdem, wäre das langweilig.


melden

Kann man perfekt sein?

01.05.2014 um 13:05
Nein.
Das erklärt sich eigentlich schon dadurch, dass es atm nichts perfektes in dieser Welt gibt.

Und außerdem... wer soll klar definieren, was perfekt ist?


melden

Kann man perfekt sein?

01.05.2014 um 13:31
die äußerliche perfektion ändert sich ständig da es auch mit der zeit und mode abhängig ist.
zumal sich ein geschmack auch verändern kann.
aber ich denke das menschen existieren die einen perfekten charakter haben.


Anzeige

melden