Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man perfekt sein?

04.05.2014 um 19:09
Wer perfekt ist, ist nicht aufregend.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

04.05.2014 um 20:37
Man sollte zumindestens danach streben. Gelingen wird es einem ohnehin nicht.


melden

Kann man perfekt sein?

10.07.2014 um 23:11
Perfekt zu sein ist langweilig


melden

Kann man perfekt sein?

10.07.2014 um 23:12
Um wirklich perfekt zu sein, sollte man zuallererst die Definition des Wortes definieren können.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

10.07.2014 um 23:32
Kein lebewesen kann perfekt sein, der Mensch schon gar nicht.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

11.07.2014 um 00:39
Klar. Schau mich an.


melden

Kann man perfekt sein?

11.07.2014 um 00:45
Unfassbar wie sich hier alle als perfekt betiteln, wo doch jeder weiß, dass nur ich es bin.


melden

Kann man perfekt sein?

11.07.2014 um 00:46
man kann nicht für jeden perfekt sein. Man kann es aber für einzelne Personen sein :)


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2015 um 12:15
Es ist meiner Meinung nach nicht gut, perfekt sein zu wollen. Ich wollte das auch mal und es war eine komplette Katastrophe.


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2015 um 19:19
Ich bin perfekt


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2015 um 19:45
@Schwarzbrot

Perfektion ist keine Tugend! Qualität ja, Perfektion nein!


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2015 um 21:37
@ich seh das auch so wie lebalda


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2015 um 22:56
wird perfekt nicht immer anders definiert`?
jemanden 'anzunehmen' wie er ist oder
eben nicht umformen wollen...


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2015 um 23:08
Die wahre Perfektion liegt außerhalb unserer Maßstäbe.
Wenn wir nach Perfektion fragen, haben wir sie schon verpasst.

Ja, genau, Schrödingers Katze ist der Punkt...


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2015 um 23:17
Ja, auch mit "Fehlern".


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2015 um 23:23
Nein man kann nicht perfekt sein.
So schlimm wie es klingt, wenn man versucht perfekt zu sein, macht man sich selber kaputt, weil man dann andauernd etwas an sich kritisiert.
Also einfach so nehmen wie man ist, auch MIT seinen Fehlern, denn nur aus seinen Fehlern lernt man und wird klüger :)


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2015 um 23:27
Eine kleine Hexe hat das geschafft.


melden

Kann man perfekt sein?

25.04.2015 um 23:38
Perfektion bedeutet Vollendet worin und in wie weit sollten wir Menschen perfekt sein, Aussehen, Handlung/Haltung/Geist?

Und wenn wir an die Evolution denken, dann ist dies wohl ein Wunsch-Ideal, denn vollendet ist diese noch lange nicht, für kein Lebewesen hier auf diesem Planeten!


1x zitiertmelden

Kann man perfekt sein?

26.04.2015 um 00:09
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Und wenn wir an die Evolution denken, dann ist dies wohl ein Wunsch-Ideal, denn vollendet ist diese noch lange nicht, für kein Lebewesen hier auf diesem Planeten!
Evolution strebt nicht Perfektion. Informiere dich:
Wikipedia: Evolution
Wikipedia: Charles Darwin
Wikipedia: Selektion (Evolution)
Wikipedia: Bob Marley


melden

Kann man perfekt sein?

26.04.2015 um 00:16
@nananaBatman

du verstehst wohl nur Banane, wo schreibe ich, dass die Evolution Perfektion anstrebt?


Anzeige

melden