Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:03
@Keysibuna

Klar arbeiten die, das weiß ich auch, aber die ganze Lebens Philosophie ist dort einfach anders!

Aber die arbeiten nur für sich selber!

Anzeige
melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:04
@Anonym2932

Na ja es gibt auch viele die eine Glatze tragen weil sie nicht genügend Haare haben :D

Na also, niemand tut eigentlich wirklich NICHTS ^^


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:04
@Keysibuna

Mit missfällt das einfach für reiche zu arbeiten die schon im Geld schwimmen und immer noch mehr haben wollen und noch nciht mal bereit sind den Menschen in Somalia zu helfen!


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:06
@Anonym2932

Tja, da erkennst du das nichts eigentlich Perfekt ist ^^

Denke die Mönche kümmern sich auch nur um sich selbst und die Menschen in Somalia gehen leer aus ^^


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:07
@Keysibuna

Da ganze Geld auf der Erde ist schon irgendwo hingeflossen und weist du auch wo? Da wo es keinér vermutet bei einem selber!


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:07
@Anonym2932
Selbst Priester im Kloster arbeiten und gar ned mal so wenig, da lob ich mir meinen Schreibtischjob, wo ich auch so wenig wie möglich mache und keinen Menschen auf die Nerven gehe ;)
Bezüglich deinem Wunsch mit der Hilfe für Somalia: darf ich fragen was du persönlich als Hilfe für die Leute aus Somalia getan hast? Bist du freiwilliger Helfer, hast was gespendet usw...?


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:08
@Anonym2932

Und das sagt eigentlich auch das keiner von uns perfekt sein kann ^^


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:14
@Kithara123

Klar im grunde sag ich selber änder dich selbst und du änderst das System, öhm ich leb von Sozialhilfe und hab eigentlich kein Essen und auch kein Geld mehr und da ich weiß, was hier für ein Spiel mal wieder gespielt wird, spiel ich einfach mit!

Also nur bezüglich auf die Menschen in meinem näheren Umfeld!

Leb erstmal von 360€ wenn du rauchst und im idealfall auch noch kiffst weil es sonst für dich absolut aussichstlos erscheint!

Und ganz ehrlich ich würde meine 1000€ Anlage spenden aber die kann man weder Essen noch wirklich wieder das Geld rausholen was ich reingesteckt habe und zudem, mal angenommen ich verkaufe sie, dann sagen wir mal hab ich 400€. Also den Spenden Organsiatione kann man eh nicht vertrauen weil das Geld in deren eigenen Schlünden verschwindet, was auch schon vorgekommen ist, was ist den in Haiti?

Und das Geld ist von meiner Oma die mir einen Kredit, so wie ich dachte aus reiner Gefälligkeit, gegeben hatte. Allerdings musste ich 2-3 Stunden vor der Bank erfahren das ich dann ja jetzt alles für sie machen kann. Wort wörtlich dann habe ich gesagt ne will ich nicht, dann hat sie gesagt, ich machs aber trotzdem wegen ihrem SOhn weil er was dagegen hatte. Und naja so bin ich zu der 1000€ Anlage gekommen und ich scheiß auf das Ding aber sag mir mal wie ich das geld wieder raushole und das ganze Verlustfrei nach Somalia transportieren kann?


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:15
@Keysibuna

Ne da hast du auch recht, es geht nicht perfekt! Perfekt ist ein Zustand wo nichts passiert!


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:16
@Anonym2932

Perfekt ist ein Zustand bei dem alles Stimmt ^^


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:16
@Keysibuna
@Kithara123

Das witzigste an der Story ist das anscheind viele glaube ich würde auf der fetten Knette sitzen vielleicht gibt es sogar Kontos mit meinem Namen wo ich viel Geld habe, aber ich weiß von nix, ich hätte sogar die möglichkeit viel geld zu verdienen aber ich will es einfach nicht weil es schmutzig ist!


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:18
@Anonym2932

Na dann verrate es mir damit ich es verdienen kann und das wäre doch eigentlich Perfekt :D


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:18
@Keysibuna

In einem Zustand wo nichts passiert, also absoluter Stillstand, der ist perfekt. Weil wo nicht passiert kann nichts schlimmes und auch nichts gutes passieren weil immer wenn was schlimmes passiert, passiert auch was gutes!


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:20
@Anonym2932

Da es diesen Zustand nie geben wird kann man sich das nur vorstellen es sei Perfekt, ergo; du redest von einer "Vorstellung" ^^


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:25
@Keysibuna

Am Anfang ist es nur ein Gedanke!

Das heißt keines wegs das ich perfekt sein will, aber es wäre möglich!


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:27
@Anonym2932

Tja angeblich ist ALLES möglich ^^ Man hält einiges für möglich weil sie sich das "vorstellen" können. So lange es und nicht gelingt diese Zustand zu erreichen werden diese nur "Vorstellungen" bleiben.


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:29
@Anonym2932
ich möchte dir ned zu Nahe treten, aber wenn mir nur 360 Teuronen zur Verfügung stehen würden, wäre das erste,dass ich zu rauchen bzw. kiffen aufhöre ;)

schönen WE!


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:29
@Anonym2932

Ich habe kein Interesse mehr irgendwas zu erreichen ich habe einen Zustand erreicht, den sich viele kaum vorstellen können und ihn auch nicht verstehen, den kann auch jeder erreichen.


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:31
@Anonym2932

Tja, wie wäre es wenn du das was du erreicht haben willst genau schilderst?? Vielleicht kann man dann darüber besser reden.


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:33
@Kithara123

Ne tust du nicht aber mir erscheint das leben sinnlos, wenn ich immer auf der suche nach dem nächsten turn bin, habe ich ein ziel.

@Keysibuna

Ich wollte vieles und habe nichts bekommen und jetzt wil ich halt einfach nichts mehr weil ich über level 13 bin. :P

Wer das verstehen kann, ist es auch, ohne Orientierungslos durch die gegend zu laufen oder wahnsinnig zu werden! ;)


Anzeige

melden