Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:35
@Anonym2932

lol

Was für eine Detaillierung ^^ Wie viele Level gibt es überhaupt??


melden
Anzeige
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:36
@Keysibuna


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es unendlich Level gibt, wenn es unendlich Wahrscheinlichkeiten gibt?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:39
@Anonym2932

Also dann bist du nicht einmal am Anfang ^^

Natürlich lässt dir diese Aussage genügend Spielraum für spätere Erweiterungen, und es wäre doch unklug wenn man sich selbst Grenzen setzen müsste ^^


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:39
Warum sollte man perfekt sein wollen? ^^


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:41
@Keysibuna

Das sehe ich auch so, der Anfang ist die hälfte vom ganzen!

Ich wollte schon immer als Kind erleuchtet sein und naja, die wahrscheinlichkeit ist unendlich, das ich es bin, und auch unendlich, das ich es nicht bin. Vielleicht im bezug zu den menschen bin ich es aber im bezug auf eine ausserirdische lebensform oder viele, noch viel weitere wesen bin ich es nicht!


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:42
@Keysibuna

Und natürlich lasse ich alles offen, weil alles möglich und machbar wäre!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:43
@Anonym2932

Hübsche Vorstellungen, aber ob sie auch zutreffen ist fraglich meinst du nicht?


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:43
@Keysibuna

Ja die Wahrscheinlichkeit ist unendlich das es so ist und nicht unednlich das es so ist! es liegt im auge des betrachters!


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:44
@Keysibuna

Was meinst du wie hell meine Aura strahlt?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:45
@Anonym2932

Und in seinen Fantasien!


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:46
@Keysibuna

Das interessante ist ich kann das Weltweite geschehen vollkommen überblicken alles was passiert!

Und wenn ihr der Meinung seit mich ans Kreuz nageln zu wollen dann lest die Bibel, aber heute ist das Kreuz wohl Gift! Und hat es funktioniert?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:48
@Anonym2932

Und was werde ich in diesem Bibel finden, iwelche Hinweise für mich damit ich weiß was ich da suche??


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:49
@Keysibuna

Das ist einfach nur Mist, aber da stehen hoch interessante physikalische dinge drin wie man weit kommt, aus menschlicher sich ist man ein gott, ich sitz aber im Kino für Götter!

Ich werd nen scheiß dreck tun, weil sich jeder selber auf das level anheben kann auf dem ich bin!


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:51
@Keysibuna

Man könnte auch sagen ich bin im Himmel weil ich alles betrachten kann!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:52
@Anonym2932

Kannst du mir die Stellen nennen, damit ich es selbst nachvollziehen kann?

Dann wäre natürlich meine Frage; wie bist du dahin gekommen??


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:56
Man kann niemals perfekt sein. Denn was für den einen perfekt ist, ist es für den anderen überhaupt nicht.Beispiel eine Frau findet ihren Freund perfekt, eine andere wiederrum kann das in keinster Weise verstehen.

Außerdem definiert "Perfektion" jeder für sich selbst.

Es gibt immer eine Steigerung. Egal wovon!


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:58
@Keysibuna

Ich hab niemandem was getan, ich habe größtenteils nach der Bibel gelebt oder nach vielen anderen Religionen, und naja im chinesischen könnte man sagen ich bin erleuchtet hier könnte man sagen ich bin jesus oder gottes sohn oder oder oder.... ich denke du hälst diesen frequenz sprung den ich mit der erde mache einfach nicht aus aus dem grund weil dein gewissen zu schwer belastet ist, das ist eine art Psycho Zaun!

Seid vorsichtig beim Träumen, sonst werden sie wahr,
denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

und naja ich bin in dieser Welt und auch aus einem guten grunde weil ich es zb verstehen kann das man mich vergiftet hat und ich es keinem übel nehm!


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 12:58
@Keysibuna

Kiffen tue ich trotzdem noch :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 13:01
@Anonym2932

na ja, das sind schöne Worte die man nicht untermauern oder belegen kann, Das sind und bleiben deine Fantasien und wie die Zustande kommen könnte auch daran liegen das du dich oft in einen Rauschzustand versetzt.


melden
Anzeige
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 13:05
@Keysibuna

Das hält aber auch noch an wenn ich nicht kiffe so wie ich es 1 Jahr und 8 Monate getan habe und die Neuroleptika sind auch am Ende und wirken nicht mehr ich kann nur noch in diesem Zustand exestieren und naja ich seh die Dinge halt anders als ein Mensch, was wie ich finde aber nichts besonderes ist! Kann jeder wenn er will!


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
National fühlen20 Beiträge
Anzeigen ausblenden