weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 13:56
@Einfachnurich
@Keysibuna

Ihr könnt euch versuchen an mir zu rächen oder an denen die euch das angetan haben wie ihr es wollt? Wisst ihr mir ist es scheiß egal was hier passiert, weil am Ende ist jeder an dem Schuld, für das was ihm wiederfährt und naja ich hab mir halt gewünscht, ein höheres Wesen zu werden und hab mich auch bests möglich danach verhalten!

Ich bin das was du nicht verstehen willst, dich selber!

Alles was du misst bin ich! Bei mir ist das anders! :P Denk dir einfach was aus was ich bin!


melden
Anzeige

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 13:57
Egal was Du genommen hast....nimm weniger. Dat scheint ungesund zu sein :D


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 13:58
Das ist so unfassbar schön das kannst du dir nicht vorstellen! ;)


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 14:01
Ihr denkt da muss es noch was darüber geben und das stimmt auch, ihr selbst! Ich bin halt das Produkt eurer Angst, diejenigen die den Messias in mir sehen, suchen einen Rächer für das was ihnen wiederfahren ist und suchen einen Menschen der Macht besitzt weil sie es selber nicht haben!


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 14:03
Ich suche eigentlich nur ein Heftpflaster...


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 14:06
Ich sehe bald die perfekte Sperre kommen, wenn das hier so weiter geht.. ;-)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 15:13
Ich würde es total schlimm finden, wen meine Mitmenschen mich als perfekt sehen würden, sowas ist doch schrecklich.

Ich bin lieber indivieduell und beuge mich nicht irgendwelchen Normen.


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 15:18
Ganz eindeutig NEIN!
Niemand kann und wird jemals perfekt sein.
Kann ja gar nicht gehen, da jeder Mensch das Wort perfekt anders definiert.
Man muesste also dem Idealbild eines jeden Menschen entsprechen. Und das ist unmoeglich.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 15:24
@Meteora

und was ist mit Mr. Perfekt? :D

tFu3isi mr.perfect 2

tWkgzqh wwf mr perfect


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 15:26
Perfektion ist eine Utopie. Es findet sich immer irgendetwas das scheiße ist und nicht gefällt.


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 15:28
@MrhirschQ
Auch unser Mr. Perfect hatte seine Macken.
Schon allenei seine weissen Schweissbaender sahen furchtbar aus. :D
Und gegen Bret Hart hat er auch verloren.
Nix perfekt der Mr. Perfect.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 15:30
perfektion, liegt im auge des betrachters.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 15:30
Meteora schrieb:Und gegen Bret Hart hat er auch verloren.
Und das zeigt uns wieder das niemand perfet sein kann :D


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 15:37
jeder sollte so perfekt sein, dass er sich selber wohl fühlt.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 18:18
@MrhirschQ

Mister Perfect ist leider nicht mehr am Leben


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 18:48
Einzig und allein Jesus war perfekt!


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 18:48
Ich kann eine perfektes Spiel spielen, wenn ich ein Tunier gewinne ohne das der Gegner auch nur einen Punkt machte.

Ich kann einen perfekten Sprung vom Sprungbrett hinlegen wenn ich von der Jury volle Punktezahl bekomme.

Aber ich kann nicht in allem und als ganze Person in einer Zeitspanne die ein ganzes Menschenleben umfasst perfekt sein. Niemand und niemals.


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 19:11
Perfekt nicht, aber zufrieden mit sich selbst. Das ist dann annähernd perfekt ;)


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 19:28
@whiteIfrit
Und wie stehts mit Aschenputtel, Till Eulenspiegel und all den anderen?

Auch Jesus war nicht perfekt. Niemand ist perfekt, auch keine unbewiesene Glaubensperson.


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 19:41
Nein kann man nicht
man kann es versuchen,mehr nicht


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden