weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

26.07.2011 um 20:36
mal btw..was ist daran denn diskriminierend, wenn es icht so wäre..klingt, als wäre es eine beleidigung mit einem behinderten verwechselt zu werden, als ob die nicht gleichwertig wären..DAS finde ich diskriminierend..^^


melden
Anzeige

Vera Int Veen

26.07.2011 um 20:49
@Elli84

Hast eigentlich schon Rückmeldung bekommen bezüglich deiner Anzeige :D


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 20:59
Was ich noch viel schlimmer finde, dass sie trotz der Aufnahmen immernoch leugnet, irgendetwas falsch gemacht zu haben...
Der Frau ist echt nicht mehr zu helfen.. traurig sowas..


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 21:43
@Elli84
Patzig? Naja, ich finds halt eine Frechheit. Vielleicht denkst du, du hast diese besondere Gabe. Aber das kann man nicht über einen Kamm scheren und schon gar nicht von jedermann erwarten, innerhalb von Minuten über den Geisteszustand einer Person zu urteilen. Im Gegenteil, das sollte man auch nicht tun.
Es gibt auch hochintelligente Menschen die sich seltsam verhalten oder Minderbegabte die im Alltag überhaupt nicht auffallen.


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:07
so hatte ich das auch gar nicht gemeint, aber ich erwarte auch nicht, dass du das verstehst @Ahiru


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:11
@Elli84
Naja, wie hattest du es denn gemeint? Du hast gesagt, Vera hätte sehen müssen, dass der junge Mann geistig behindert ist. Oder habe ich da was falsch verstanden?


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:13
vera war auch im bilde, sie kannte die situation..will ich zumindest hoffen, denn wenn dort blind an solche dinge heran gegangen wird, wäre es ja noch schlimmer @Ahiru


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:19
@Elli84
Woher sollte sie das denn wissen?


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:20
@Ahiru
also wenn da einfach drauflos gedreht wird, ist es umso schlimmer


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:22
@Elli84
Option 1: Es wird drauf los gedreht.
Option 2: Sie informieren sich vorab und alles ist geplant und die Leute wurden bezahlt.


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:23
@Ahiru
beides für'n arsch.
ich verstehe sowieso nicht, dass sowas gute quoten erziehlt.


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:25
@Elli84
Alles was die Leute denken lässt "man sind die schlecht, wir sind viel bessere Menschen" erzielt Quote.


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:26
@dabn
verstehe nicht, wie man sich da für besser halten kann..ich meine, wenn man sowas schaut und sich dran aufgeilt, dann ist man eher schlechter denn besser^^


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:30
@dabn
Ich guck sowas gerne, befriedigt meine perversen Voyeurisitschen Fantasien oder so... Keine Ahnung.


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:32
Elli84 schrieb:ich verstehe sowieso nicht, dass sowas gute quoten erziehlt.
Wikipedia: Panem_et_circenses

Übrigens, was ist denn jetzt mit deiner Anzeige?


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:33
@-ripper-
keine ahnung. aber ob da was kommt oder nicht, ist im prinzip egal, hauptsache ich habe reagiert.


melden
DerEgoist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

26.07.2011 um 22:36
also geiler als ne anzeige wäre, wenn ihr jemand bei laufender kamera ne torte ins gesicht schmeissen und laut ''fette hure'' schreien würde :D


melden

Vera Int Veen

27.07.2011 um 11:19
Ich schaue solche Sendungen, und bis jetzt hatte ich nicht das Gefühl, dass es gefaket war. Zwar hat Mietpreller eine seltsame Verfilmungsform aber als ich da paar Sachen sah, war ich schon überzeugt, dass es sich so abspielt, wenn da ein junger Mann weint, und ich so manche Wohnungen sehe. Ich finds auch persönlich total daneben, ne fremde Wohnung zuzumüllen, keine Miete zu bezahlen und abzuhauen, und ich denk da will Vera ein Zeichen setzen. Sie wirkte auf mcih nicht so, als ob sie ein falscher Mensch ist, sondern ich habe immer gedacht, dass sie ausgesprochen geduldig ist.


melden

Vera Int Veen

27.07.2011 um 16:55
zu dieser frau muss man wohl folgendes feststellen: sie ist lesbisch und hat keine kinder - die andere welt, also frauen mit sehr vielen kindern sind offensichtlich ihr bevorzugtes feindbild, dass ohne ende stoff für sie produziert. alleinstehende mit so vielen kindern sind immer überfordert, egal in welcher lebenslage. statt dort zu helfen, baut sie dort ein "assibild" auf. bei ihr sind ganz offensichtlich frauen mit kindern, die "dummen" frauen. dass sie mit ihrer lesbischen freundin nur heiße luft und geschwafel der welt hinterlässt, ist ihr wohl noch nicht bewußt geworden.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

27.07.2011 um 17:02
Ich weiß nicht, für wen ich mich mehr fremdschämen soll:

Für die Kandidaten, auf deren katastophale Lebensverhältnisse nicht
näher eingegangen werden muss

oder

für die Int Veen, die ihre "Opfer" regelrecht schaulaufen lässt und deren
Gesichtsausdruck zu oft verät, was wirklich in ihr vorgeht. Sie lässt
Menschen absichtlich lächerlich wirken und kann kaum das belustigte
Zucken ihrer Mundwinkel beherrschen. Es macht ihr Spaß und das
grenzt schon fast an Sadismus.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden