weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

27.07.2011 um 17:13
@Elli84

Was ist aus deiner Strafanzeige geworden, oder war das nur heiße Luft?


melden
Anzeige

Vera Int Veen

27.07.2011 um 17:19
@hAmMeLBeIn
darauf habe ich schon geantwortet^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

27.07.2011 um 17:35
Elli84 schrieb:darauf habe ich schon geantwortet
Ich habe jetzt mehrmals alle Deine Beiträge in diesem Thema überflogen, aber nicht gefunden, was aus der Strafanzeige geworden ist.

Es sei denn, dies ist die Antwort:
der lieblingsmod bekommt natürlich eine statusmeldung
Beitrag von Elli84, Seite 9

Ist das der Fall, oder habe ich etwas übersehen?


melden

Vera Int Veen

27.07.2011 um 17:52
@klausbaerbel
@Elli84


Ich habe ebenfalls nichts gefunden was nach einer Antwort auf die Strafanzeige ausgeschaut hätte.


melden

Vera Int Veen

27.07.2011 um 17:57
-ripper- schrieb:Übrigens, was ist denn jetzt mit deiner Anzeige?
Elli84 schrieb:keine ahnung. aber ob da was kommt oder nicht, ist im prinzip egal, hauptsache ich habe reagiert.


melden

Vera Int Veen

27.07.2011 um 18:01
Wird wahrscheinlich eh dauern, falls überhaup ne Antwort kommt. Aber sehe es auch so, wenigstens hat man es versucht.


melden

Vera Int Veen

28.07.2011 um 08:48
hm..saphira hat es gefunden, merkwürdig, oder? :D


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Vera Int Veen

28.07.2011 um 10:35
@Rude
Bin gespannt was dabei raus kommt, war doch schonmal so mit der Supernanny.


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 10:36
Ich auch!!
@Ahiru


melden

Vera Int Veen

28.07.2011 um 16:48
Geschieht ihr recht


melden
Unu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 17:13
@Elli84


Was ist aus der Anzeige geworden?


melden

Vera Int Veen

28.07.2011 um 17:47
@Unu
Running Gag?


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 17:54
Was soll da schon passieren?
Die zahlen, wenn überhaupt, eine Strafe und das wars......


melden

Vera Int Veen

28.07.2011 um 18:03
Ist ähnlich, wie wenn eine Zeitung gezwungen wird, eine Gegendarstellung zu drucken. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 18:04
@Saphira

Danke für das Zitat. Das hatte ich so nicht verstanden.

@Rude

Danke für die Information.

@Elli84

Also ich kenne es nur, als ich mal eine Anzeige gegen einen Strassenverkehrsteilnehmer gemacht habe.

Da hatte ich nach ca 4-6 Wochen einen Bescheid bekommen.

Eine Information wirst Du auf jeden Fall bekommen. Dauert halt nur etwas, weil sich ja die Gegenseite äußern muß, bevor entschieden wird.


melden

Vera Int Veen

28.07.2011 um 18:05
@klausbaerbel
denke ich auch :)


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 18:05
Wie man so schön neudeutsch sagt: Peanuts! RTL hat mit der Folge hundertmal mehr verdient, als den Betrag den sie "vielleicht" den "Opfern" bezahlen müssen. Außerdem hat RTL eine gute Rechtsabteilung.


melden

Vera Int Veen

28.07.2011 um 21:06
In ihrer der Sendung "Mietprellern auf Spur" soll Int-Veen einen geistigbehinterten 17-Jährigen belogen und vorgeführt haben (TV Movie berichtet). Sie habe den endgültigen Schnitt der Folge nicht gesehen, sagte Int-Veen weiter. Etwa 80 Prozent ihre Sendungen sehe sie vor der Ausstrahlung. Diese Folge sei jedoch "erst sehr kurz vor der Ausstrahlung fertig" gewesen. "In diesem Fall befand ich mich schon wieder bei neuen Dreharbeiten. Ab sofort lasse ich mir vertraglich zusichern, dass ich jeden Beitrag vor Ausstrahlung sehen kann".


melden
Anzeige

Vera Int Veen

28.07.2011 um 21:15
@Ahiru
Sie sagt also übersetzt, dass sie es kacke findet, wie sie im Vergleich zwischen Rohmaterial und Zusammenschnitt rüberkommt... das ihr Handeln auch ohne Schnittverfälschung daneben ist, bemerkt sie offensichtlich nicht.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden