weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese verdammte Wut?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Gefühle, Emotionen, Wut

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:38
@pumpkins


nein. ich war bis vor einigen jahren noch ein ganz gechillter vertrete. diese wut kam so die letzten jahre...aber so langsam erreicht sie ein maß das ich nicht mehr verantworten kann und möchte.



@waage

rache? ja alles schön und gut. aber das ist nicht so einfach. wenn ich das tu was mir durch den kopf geht habe ich danach mehr probleme als vorher.





wo wir schon beim nächsten problem wären. mein kopf ist zu voll. voll mit dingen die darin n ur schaden anrichten. dinge an denen ich definitiv nicht sändern kann....


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:38
@Full_of_Rage
oh ja, meistens kann ich zB denen nicht die Meinung so sagen wie ich würde, die es betrifft.
Kein Plan warum. Momentan bin ich auch verletzt und wütend, würde am liebsten mein Telefon u Handy gegen die Wand schmeißen, aber was würde es bringen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:38
@Full_of_Rage
oh ja, meistens kann ich zB denen nicht die Meinung so sagen wie ich würde, die es betrifft.
Kein Plan warum. Momentan bin ich auch verletzt und wütend, würde am liebsten mein Telefon u Handy gegen die Wand schmeißen, aber was würde es bringen.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:38
@Full_of_Rage
Ich kenne dieses Gefühl auch. Ich bin auch immer Wütend. Wütend auf die Welt. Wütend auf das, was mir passiert. Wütend darauf, dass mich keiner versteht. Wütend darauf, dass immer ich betroffen bin.
Und das so gut wie jeden Tag.
Wütend auch auf viele Personen. Könnte Mauern ausreißen, schlucke es aber lieber runter. Es hat keinen Sinn wütend zu sein, das ändert auch nichts.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:39
@Full_of_Rage
Also bist du in so nem Stadium dass wenn es eskaliert du alles tun würdest?


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:40
@pumpkins


ja. ich hab da eine person an die ich gerade denke....würde ich jetzt vor dieser stehen könnte ich für rein gar nichts mehr garantieren. obwohl ich weiß was die konsequenzen wären.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:41
@Full_of_Rage
Ich kenn zwar den Ernst der Lage nicht aber viell. überreagierst du ja? Überhaupt wenns übers Thema Liebe geht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:42
Hass und Liebe, Freude und Trauer, Wut und Gelassenheit, all diese Emotionen sind wichtig und oft schwer voneinander abgrenzbar.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:42
ok... so viel Wut wie manche hier schildern hab ich nun doch nicht in mir. Zum Glück.
@Keysibuna
word!


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:43
@pumpkins


nein...ich reagiere da gewiss nicht über.....glaub mir. ich sitze hier gerade und habe das gefühl mir platzt gleich die halsschlagader....


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:43
@Full_of_Rage
Dann erklär doch mal etwas genauer um was es geht. Dann würden wir nicht so ratlos rumraten.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:45
@pumpkins


ganz so offen kann ich das jetzt hier nicht schreiben. aber sagen wir so. es gibt eine person die alles was ich plane aufs spiel gesetzt hat. und diese person würde das jederzeit wieder tun...und da ich von hier aus nichts dagegen tun kann....platze ich fast.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:45
@Full_of_Rage

der kopf ist meistens (ich maß mir nicht an obs bei dir auch so ist) voll mit eigentlich klitze kleinen problemen ........ bereinig mal deinen kopf von alltagsproblemen in die du dich vielleicht reingesteigerst hast .... ich machs da immer so, dass ich dann an eine szene in nem kinderkrankenhaus denke und mich damit wieder resete wie klein mein akt. problem doch ist und schon bin ich eigentlich wieder auf normal null ......... hab da eine bekannte im freundeskreis, die gerade zu probleme sucht und dementsprechend kolerisch reagiert ..... ist dann eigentlich immer ein zeichen wie guts einem eigentlich gibt ...... weil wenn man probleme sucht, dann hat man wirklich kein großes problem ..... aber so ist der mensch ...... daher gewichte mal deine probleme und spiegle sie mit schicksalen in kinderkrankenhäusern ..... reinigt definitv den kopf

vg


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:47
@waage


die probleme die mich am rotieran halten sind immer die gleichen. nur werden sie immer größer desto untätiger ich bin. aber zur untätigkeit bin ich momentan noch gezwungen..


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:47
@Full_of_Rage
Dann meld dich halt nimmer und teil deine Pläne nicht mehr mit. Aber ich glaub keiner kann dir wirklich mit der Situation helfen weil wir uns zu wenig auskennen.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:48
@pumpkins


ich würde mich schon gerne mitteilen. aber da diese probleme hier noch einen anderen user betreffen kann ich das nicht.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:49
@pumpkins


woher di wut kam ist aber doch geklärt. sie rührt von privaten problemen her. nur wie ich damit umgehen solll weiss ich noch nicht.
momentan kiffe ich sehr viel. aber das ist auch alles andere als eine lösung.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:50
@Full_of_Rage
Was soll denn kiffen bringen? Das betäubt ja nur für ne Zeit die Probleme; löst aber garnix...
Egal jeder soll für sich selbst entscheiden ob er Drogen nimmt.
Das einzige was wir dir aufn Weg mitgeben können ist: Schreite zur Tat sonst frisst dich die Situation auf.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:52
@pumpkins


ich will zur tat schreiten. aber das kann ich momentan nicht. zum einen aus finanziellen gründen die "noch" eine barriere bilden zum andern weil meine freundin selbst erst mal noch zwei wichtige dinge zu regeln hat. und bevor das nicht geschehen ist kann ich an der situation nichts ändern.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:53
@Full_of_Rage

Dir ist klar das du dein Wut gegen dich selbst richtest und es wird leider nicht lange gut gehen. versuche klärendes Gespräch zu führen.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Am Boden zerstört103 Beiträge
Anzeigen ausblenden