weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese verdammte Wut?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Gefühle, Emotionen, Wut
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:24
@Keysibuna
alles wird zur Endlosschleife ... irgendwann macht der Körper nicht mehr mit ...
Und da wir ja Meister im Ignorieren der Signale unseres Körpers sind, stoppt er uns nun mal auf diese Art und Weise.

Auf der Strecke bleibt schlussendlich nur einer ...


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:27
@crime

Jop, ich dachte ich könnte noch alles so erledigen wie gewohnt und heute musste ich erleben wie alles bei mir schlagartig stoppte und nix ging mehr.

Stimmt.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:32
@Keysibuna
wichtig ist jetzt, daraus zu lernen. Resumé ziehen über sein bisheriges Leben, die Lebensumstände ...
Und etwas zu ändern.
Es muss nichts großes sein, was man abschalten sollte.

Also was mir unheimlich geholfen hat, das waren to do Listen ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:36
@crime

Danke, werde versuchen. Vielleicht sollte ich auch solche Listen machen.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:43
@Keysibuna

und noch was : nicht einfach weiter machen wie bisher... es ist sonst nur eine Frage der Zeit, bis du wieder an dem gleichen Punkt stehst wie jetzt, hier und heute.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir die Kraft, dir selbst nicht im Weg zu stehen und dich von unnötigen Ballast zu befreien.

Und manchmal, stellen wir uns alles viel schlimmer in Gedanken vor, als es dann in der Realität ist.
Und es passiert nichts, wenn man mal NEIN sagt und Verantworten an jemand anderes überträgt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:45
@crime

Danke, das ist sehr nett. Werde mir zu herzen nehmen was du geschrieben hast.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:49
@Keysibuna
Gerne geschehen :)
So ich geh jetzt Fußball schauen :bier:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:51
@crime


Viel Spaß :bier:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstvertrauen45 Beiträge
Anzeigen ausblenden