Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese verdammte Wut?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:54
@Full_of_Rage
Du bist dich der Situation also bewusst; dann mach dich einfach nicht fertig. Hol dir mal mehr Stolz :D

Anzeige
melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:54
@Keysibuna


das klärende gespräch wurde bereits geführt. wird auch alles gut laufen. das was mich aber zur weisglut treibt ist die zeit. die zeit in der ich gerne andere dinge in die hand nehemn würde aber es nicht darf...


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:55
@Pumpkins


mein stolz verhindert das ich ein donnerwetter über jemanden kommen lasse der nen blitzschlag verdient hätte...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:56
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:die probleme die mich am rotieran halten sind immer die gleichen. nur werden sie immer größer desto untätiger ich bin. aber zur untätigkeit bin ich momentan noch gezwungen..
dann musst die dringend dieses thema angehen - auf irgend eine art und weise - sonst frissts dich auf ..... kann mir denken aus welcher richtung es kommt aber ich glaub wenn ich deine bisherigen beiträge hier auf allmy so lese bist du eh ein kluger kopf und wirst von alleine die richtige entscheidung fällen ohne irgendjemand einen nachhaltigem schaden zufügen .... wünsch dir auf alle fälle alles gute dabei und bin überzeugt, dass du´s so lösen wirst, dass es dich später nicht belastet

vg


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:56
@Full_of_Rage

Kenne leider diese Hilflosigkeit und Ungeduld auch und mir haben sie das Genick gebrochen.

Hoffe du lässt dich davon nicht unterkriegen !!


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:56
@Full_of_Rage
du ragest selbst jetz noch rum. ich weis auch net weiter. Handle einfach sobald du kannst.


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:58
@waage


ja du hast volkommen recht. ich muss diese probleme angehen. ich/wir sind ja auch dabei.


was aber schwierig ist, ist meine einstellung dazu. das gebe ich offen und ehrlich zu. ich bin notorischer schwarzmaler. ich sehe alles vor mir...alles was irgendwei schief gehen könnte.
was aber daran liegt das ich in der vergangenheit viele herbe rückschläge erleiden musste die zu 100% auf das komto anderer gingen. und davor habe ich angst. das andere etwas verbocken was ich mir mühevoll erkämpft habe.


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:00
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:du ragest selbst jetz noch rum.
lol klar mach ich das. ansonsten hätte ich ja den thread nich gebraucht :D


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:01
@Full_of_Rage
Nein aber wenn man vernünftig drüber diskutieren will dann hilft keine Wut oder sonst ein Gefühl!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:03
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ich bin notorischer schwarzmaler.
nix wird schiefgehen ....... und die rückschläge hast jetzt hinterdir .... geh so an die sache ran und
"des wird scho" wie wir in bayern sagn ;)

und seh die rückschläge auch positiv .... du hast kämpfen schon gelernt


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:03
@Pumpkins

das einzige was ich jetzt noch versuche rauszufinden ist:


wie bekomm ich diese wut unter kontrolle?




die zeit wird es richten. die pläne stehn. dennoch kämpfe ich mit negativen gedanken. zum teil unbegründete gedanken. und genau diese will ich los werden.


1x zitiertmelden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:04
@Full_of_Rage
= Sport ; und wenn du schon Sport treibst dann mach noch mehr xD


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:04
Zitat von waagewaage schrieb:nix wird schiefgehen .....
Zitat von waagewaage schrieb:"des wird scho"
alles dinge die mir mein schatz jeden tag predigt...ach die ärmste macht grad ganz schön was mit :D


1x zitiertmelden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:04
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:dennoch kämpfe ich mit negativen gedanken. zum teil unbegründete gedanken. und genau diese will ich los werden.
Da kann dir nur diejenige helfen sie loszuwerden die du liebst und dir zeigt und klar macht das diese Gedanken überflüssig sind.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:05
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:= Sport ; und wenn du schon Sport treibst dann mach noch mehr xD
tu ich. ja das gut.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:06
@Keysibuna


das versucht sie jeden tag. naja......ich versuch mal eure tips anzunehmen.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:06
@Full_of_Rage


deine ehrlichkeit und den mut deine vergangenheit zu verstehen ist ehrenswert ...


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:07
@Full_of_Rage

Das freut mich für euch beide und drücke dir die Daumen das du dich wieder fängst und am Ende glücklich bist.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:08
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:alles dinge die mir mein schatz jeden tag predigt...ach die ärmste macht grad ganz schön was mit
na schau her, a klugs mädels hast auch noch ;) .... also egal wie´s ausgeht lern einfach positv zu denken, dann läufts auch positiv


und besorg dir so zwerge wie der ludolph (oder so ähnlich hat), die er immer anbrüllt wenn er luft ablassen will ....... oder mach nen thread auf (ach so hast ja schon) ;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:10
@larryned


danke :)


@Keysibuna


ebenfalls danke :)


@waage


ja. die klügste und beste die ich mir wünschen konnte :)


Anzeige

melden