Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Preise explodieren...

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Revolution, Guillotine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Murbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:54
@Rational

Geh mal schnell kalt duschen... :D

Anzeige
melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:54
Nur mal so ne Frage an alle, wenn man drei Jobs hat, hat man doch wahnsinnig hohe Abzüge, so dass sich ein dritter Job meistens nicht lohnt. Oder täusche ich mich?


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:54
Verdirbst einem alles @Murbi ^^


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:55
sagte ich schon, dass ich seit 4 Tagen wieder Single bin und seit dem Knast nur noch auf Frauen in Uniform...


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:55
So ich bin jetzt auch weg. Ich habe selbst 8 Jobs und die müssen ja auch mal gemacht werden. Woher sonst hätte ich 7500 Euro im Monat.

BB


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:55
@Rational
danke für den Link, ich geh dann mal duschen :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:56
Kalt soll sie sein, saukalt @TrueRomance ^^


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:56
@pink__panther
Ja, Steuerklasse 6,7634712385412876982374


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:57
@chicadeluxe87

Also Polizistin müsstest du ja dann privat Versichert sein. Bei meiner Bekannten sind das gerade 330 Euro Monatlich. Dann deine Miete, Schulsachen für dein Kind, deine Klamotten, Strom, Auto, usw. 3500 Ist da ja nicht gerade viel ne? Ich mein , es gibt ja nicht nur die kranknversicherung. Da du ja so umsorgt um dein kind bist, habt ihr sicherlich auch lebensversicherungen usw.

Naja zudem bist du nie zu Hause, weil du ja so schwer und hart arbeitest.
Aber um die kleine kümmerst du dich quasi allein.

Also ich kann dir sagen, eine Polizistin, würde das alles allein nie schaffen ;)
Auch nicht mit gelegentlicher Hilfe. Alleine der Job und Kind ist schon hochachtungswürdig. Ohne Partner jetzt.
Aber dazu noch 2 andere Jobs? Und Hund? Und Haushalt? Und ständiger Urlaub und Freizeitparks? Haha , herzlichen Glückwunsch, Gott hat aus dir den Übermenschen gemacht !


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:58
Was hats jetz mit den explodiedernden Preisen auf sich??? Muss man die entschärfen, eincremen oder was? ^^


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:59
@SmokeyEyes
wie ich vorhin schon schrieb...habe meine eltern und freunde und bekannte noch .
Habe nicht gesagt das ich alles alleine mache.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:59
Habe Fertig :-) . Cu


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:59
@chicadeluxe87
Wie läuft denn das mit den drei Jobs? Wie ist das steuerlich? Sind die Nebenjobs auf 400,--Basis?


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:01
@pink__panther

wie ich vorhin auch schon schrieb , werde ich nicht mehr zu meinen Jobs antworten.

Wieviel Geld ich wo verdiene ist vollkommen egal und wieviel ich abgeben muss ist auch egal.
Geht niemanden was an.


melden
Murbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:02
@DerPan

Bei dieser Dikussion explodieren nicht nur die Preise, sondern auch die Fantasie von @chicadeluxe87
:D

Gute Unterhaltung weiterhin....


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:03
@chicadeluxe87
Ich wollt doch nur wissen wie man es schafft mit 3 Jobs 3500,- zu verdienen. Aber da lässt die Fantasie dann wohl zu wünschen übrig.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:04
@Murbi
Also ich glaub schon was sie schreibt... fraglich ist nur wie man sein Kind über alles lieben kann und dann nie zuhause ist :(


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:04
@DerPan
Du glaubst dass sie mit der Rechtschreibung Polizistin geworden is?! :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:05
@pink__panther
Die nehmen doch alles ^^ War nur Spass :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:05
@DerPan

ich glaubs nicht. Es ist ein Job zuviel hinzu fantasiert worden.
Ansonsten hätte ich ihr alles abgenommen.

Aber wie hier schon irgendjemand schrieb. Der dritte Job würde sich verdienstmäßig nicht mehr lohnen. Bei der Steuerklasse? Nie im Leben !


Anzeige

melden