Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Preise explodieren...

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Revolution, Guillotine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:45
Was ist nun mit dem Date. Ich kann Super eincremen.

/IronieOff

Anzeige
melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:45
@chicadeluxe87
Du gibst halt die Grundlage dazu, mir persönlich ist es egal wer, oder was du bist. Nur möchte man hier ernsthaft diskutieren und nicht verscheißert werden, vorallem, wenn das dann eh keinen Bestand für eine Diskussion hat.
Ich denke, hier hat niemand lust, sich beim eingehen auf den User sich von diesem veräppeln zu lassen.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:45
@chicadeluxe87
Dann hau nicht so auf den Putz!


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:46
@chicadeluxe87
Bei dir sinds aber keine Tippfehler, sondern einfach nur schlechte Rechtschreibung. Soweit ich weiß muss man um Polizistin zu werden auch durch eine Deutschprüfung. Hast du den Prüfer bestochen? ;)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:47
Darf chichadeluxe87 jetzt endlich die Frage beantworten. Kommt schon Leute^^


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:47
@chicadeluxe87
seid/seit hat nix mit dem Fussballspielen deiner Tochter zutun :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:47
@chicadeluxe87
Niemand will jemanden angreifen, nur Deine Story ist unglaublicher als die ganzen Geistergeschichten zusammen... und UFOs... und Wolpertinger... nee, verarschen lassen, da gibts contra :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:48
Also ich veräppel hier niemanden.
habe nur geschrieben wie ich es sehe und damit hatte es sich.
Ausserdem seit ihr es doch die hier so unverschämt sind nicht ich.

Und das mit der Arge ...bei manchen ist es halt so das sie wirklich nichts dafür können aber menschen die bewusst vom staat leben und die förderung einsacken die die eigentlich gar nicht machen wollen finde ich ....

Siehe Herr Dübel bestes beispiel.

In meinem Job sehe ich ständig solche Menschen und das muss nicht sein.

Wenn man wirklich unverschuldet in sowas rein kommt sage ich auch nichts dazu.
Könnte mir ja auch passieren.

Nur sollte man halt versuchen so schnell wie möglich daraus zukommen.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:48
@Rational
nein, Schluss, und geh jetzt wieder Fußballspielen ! ;)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:49
hier auf dem Amt heißen sie alle Dübel.. stimmt


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:49
Was ist nun mit dem Bild? Arggghhe^^

P.S.:

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."
_____________________________________________________________

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

"Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:50
@chicadeluxe87

Ja, klar, als Angestellte im Bereich Sozialwesen siehst du wirklich recht viele Arbeitslose etc... :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:50
Also ich kann hier wenn ich privat bin schreiben wie ich will das hat nichts mit meinem beruf zu tun.
Ich kann wenn ich will ordentlich und vernünftig schreiben nur bin ich grad privat und hab da kein bock drauf.

So und nun schreibe ich nichts mehr zu euren sachen da .
Dieser Kindergarten hier wie konnte ich mich nur darauf einlassen.

Entweder wir gehen wieder aus thema ein oder lassen es.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:50
@Rational
"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"[/ZITAT
Scheint so ^^



melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:51
Ok ich gehe jetzt einfach davon aus das Du das auf dem Bild bist.

PM mich einfach, ich Scheiss auch auf die Rechtschreibe.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:52
auf welchem bild meinst du ? ich seh kein bild


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:52
http://www.wiesiehstduaus.de/picture.php4?pid=1272995397


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:52
@chicadeluxe87
Du hast 3.500 Euronen monatlich zur Verfügung?
Dann musst du aber ca. die Hälfte durch die Rentner und das
Putzen verdienen, denn ich weiß, was eine 24jährige Polizistin verdient.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:52
Sagte ich schon daß ich Super eincreme^^


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:53
nee


Anzeige

melden