Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Preise explodieren...

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Revolution, Guillotine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:34
Vortäuschen falscher Identitäten ist hier nicht gerne gesehen, @chicadeluxe87 :D
Es kommt ja doch immer raus, die Leute hier sind ja auch nicht doof ;)

Anzeige
melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:34
und dann alles noch ziemliche Stressachen: Kindererziehung, Seniorenbetreuung, Polizistin...
50-Stunden-Tag plus plus, das würde NIEMAND auch nur eine Woche durchhalten... jeder Bulle sagt JVA... Bullen werden auf einen bestimmten Wortlaut trainiert... es heißt JVA ! Nur Knackis wie ich sagen Knast... ;)
Dazu der Unsinn mit "Schulden machen, dann in den Knast"... dann hätte ich lebenslänglich, schulde alleine dem Finanzamt 250.000... ja und ?


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:36
@lateral
Bist Du das auf dem Bild ? ;)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:36
@lateral

ihr könnt glauben was ihr wollt
mir ist das sowieso egal ich weiß was ich bin von daher ist mir das schnuppe.


@TrueRomance

wenn du es so siehst bitte ...ich weiß es besser .

Und jetzt wieder zum thema ,
werde mich jetzt auch nicht mehr äußern zu meinen Berufen.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:37
@chicadeluxe87
und ich nich mehr zu meinen :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:37
@chicadeluxe87
Da du offensichtlich für Seniorenbetreuung und Putzen entlohnt wirst,
vergiss nicht, das beim Finanzamt anzugeben. Nebenerwerb ist zu
versteuern!


1x zitiertmelden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:38
@ramisha

Werde zu meinen Berufen nichts mehr sagen.
Ich weiß was zu tun ist und was nicht .


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:38
Zitat von ramisharamisha schrieb:a du offensichtlich für Seniorenbetreuung und Putzen entlohnt wirst,
vergiss nicht, das beim Finanzamt anzugeben. Nebenerwerb ist zu
versteuern!
Vielleicht ist das eh von der ArGe betreut :)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:40
@lateral

Habe noch nie und werde auch nie an so einem abgrund stehen .

Menschen die Kerngesund sind und von der Arge leben sind für mich ....nunja auch egal gehört hier nicht hin.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:41
Interessant zu Wissen wäre für mich die Antwort auf die Frage : Bist du das auf dem Bild?


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:41
@chicadeluxe87
ok :)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:41
das ist doch schon seit fast 10 jahren so... wieso jetzt der thread?


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:42
@chicadeluxe87
Oh jeeeeeeeeeee... und noch alle gesunden Arbeitslosen beleidigen... was ist, wenn die Firma schließt, und da haben einige geschlossen und es werden immer mehr... eine Aussage ist das... bitte erst Gehirn einschalten, dann schreiben ;)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:42
Achja und Senioren betreuung dazu gehören auch meine Grosseltern und ein paar ältere Menschen die hier mit im Haus wohnen und der Putz job ist auch hier im Haus also das Haus putzen .

Und alles eingetragen.

Falls ihr euch grade ein Opfer sucht um euren Nachmittags frust zu vertreiben seit ihr bei mir vollkommen falsch.


melden
Murbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:43
@chicadeluxe87

Merkst Du eigentlich nicht, wie lächerlich Du Dich hier machst?


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:43
Also ich suche kein Opfer. Solltest du das auf dem Bild sein suche ich vieleicht ein Date ^^


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:44
@TrueRomance

ach komm , wer arbeiten will der findet arbeit .
Diese Blöden ausreden immer


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:44
Wenn die deutschen Polizisten alle so ne Rechtschreibung haben wie @chicadeluxe87, ja dann gute Nacht! :)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:45
@pink__panther

kommt auch daher weil meine tochter hier grad fussball spielt und ich nicht immer hingucke wie ich grad schreibe.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 16:45
@chicadeluxe87
jaja... sag das mal auf dem Amt, wo Väter sitzen, die so verzweifelt sind, dass sie am Ende ihre Familie dahinmeucheln, weils keinen Job mehr gibt... boah... tschööööööö


Anzeige

melden