Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Flirt, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfolg beim anderen Geschlecht.

12.06.2020 um 09:10
Kommt darauf an, was man unter Erfolg beim anderen Geschlecht versteht. Möglichst viele ins Bett bekommen? Möglichst Schöne ins Bett bekommen?

Ich finde den Gedanken irgendwie eigenartig, dass viel Sex mit vielen verschiedenen Partnern ein Anzeichen für Erfolg darstellt. Ich würde es eher als Anzeichen von Erfolg sehen, einen intelligenten, attraktiven und charakterstarken Partner zu haben. Das wäre jedenfalls mein Zugang.

Um mit vielen Leuten Sex zu haben, reicht in aller Regel wenig Skrupel und halbwegs brauchbare Genetik. Charakterstärke setzt das sicher nicht voraus.


2x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

12.06.2020 um 14:10
Zitat von symbioticsymbiotic schrieb:Kommt darauf an, was man unter Erfolg beim anderen Geschlecht versteht. Möglichst viele ins Bett bekommen? Möglichst Schöne ins Bett bekommen?
gibt leider noch viel zu viele die Erfolg genau so definieren. am besten dann noch groß hausieren gehen mit den Geschichten von letzter Nacht. :D


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

12.06.2020 um 19:08
Zitat von symbioticsymbiotic schrieb:Ich finde den Gedanken irgendwie eigenartig, dass viel Sex mit vielen verschiedenen Partnern ein Anzeichen für Erfolg darstellt.
Zitat von knopperknopper schrieb:gibt leider noch viel zu viele die Erfolg genau so definieren.
Für diejenigen die gerne, oft und vielfältig ihr Sexleben gestalten ist es nun mal ein gewisser Erfolg
wenn sie mehrmals ihre Partner wechseln bzw. das auf Grund ihrer zB. angenehmen Optik auch können.

Da spricht ja auch nichts dagegen, das diese Leute eben dies als Erfolg verbuchen.
Zitat von symbioticsymbiotic schrieb:Ich würde es eher als Anzeichen von Erfolg sehen, einen intelligenten, attraktiven und charakterstarken Partner zu haben. Das wäre jedenfalls mein Zugang.
Das definierst Du persönlich als Erfolg, da aber der Threadtitel ganz allgemein "Erfolg beim anderen Geschlecht" lautet
und nicht nur auf Partnerschaft gemünzt ist, darfst Du die von anderen, für sich definierten Erfolge nicht verurteilen ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

13.06.2020 um 16:38
Erfolg hab ich nicht.
Ich traue mich ja nicht mal Frauen anzusprechen um mit ihnen zu flirten.
Gestern hab ich zum Beispiel am Rheinufer gesessen, gemütlich geluncht und n Dosenbier genossen.
Da gab es viele hübsche Frauen.
Vor allem eine mit nem echt hübschen, roten Sommerkleid hat es mir angetan.
Ich hab hin und her überlegt sie einfach auf ihr Kleid anzusprechen. Daraufhin fiel mir wieder mal auf, dass ich nicht die größte Gesprächskanone bin und hab es sein lassen....
Ich glaub ich bleib bei Männern. Die sind da unkompliziert und schreiben auf diversen Gay-Portalen immerhin zurück.


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

13.06.2020 um 17:00
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Vor allem eine mit nem echt hübschen, roten Sommerkleid hat es mir angetan.
Die schöne Dame im roten Sommerkleid hätte es bestimmt wahrscheinlich ziemlich gut gefunden, wenn du ihr so ein Kompliment gemacht hättest...
Aber manchmal gibt es eben auch solche Tage. Kann ich gut verstehen, man ist nicht immer so stabil, sich ein eventuelles Körbchen abzuholen.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich glaub ich bleib bei Männern. Die sind da unkompliziert und schreiben auf diversen Gay-Portalen immerhin zurück.
Ich habe auch immer wieder so Phasen, in welchen ich mal mehr, mal weniger verlässlich bin. Je nach Stimmungslage. Lass dich nicht von mir aufhalten, eher im Gegenteil, nur Männer können auch schon mal etwas komplizierter sein...

Ein "Hoch" auf deine Flexibilität! Selbst ist der Mann. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte
Menschen, 432 Beiträge, am 22.02.2017 von kleinundgrün
jimmy82 am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
am 22.02.2017 »
Menschen: Die Kunst der Verführung
Menschen, 65 Beiträge, am 17.05.2016 von Doors
MissMogwai am 01.05.2016, Seite: 1 2 3 4
65
am 17.05.2016 »
von Doors
Menschen: Sex ab 13 ?
Menschen, 349 Beiträge, am 28.06.2014 von raitoningu
sensibel am 29.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 28.06.2014 »
Menschen: Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?
Menschen, 122 Beiträge, am 27.01.2014 von Cosma_Leah
Cosma_Leah am 03.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 27.01.2014 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »