weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:54
@Thawra
fand ich gut dein Foto!!! Das hat sehr gut gepasst....


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:55
@Rhythm

Und was stellt es dar? Übrigens, dein vorletzter Post ist irgendwie nur sehr schwer lesbar...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:55
@Rhythm
Ich hab Dich jetzt schon mehrfach angesprochen darauf wie stark diese Einschaetzungen daneben liegen.....ignorierst Du das mit Absicht? :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:56
Rhythm schrieb:fand ich gut dein Foto!!! Das hat sehr gut gepasst
Auf was?? :) Das entsprang doch ueberhaupt nicht ihrer Vorstellung.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:00
Ne Zahl zwischen 1 und 10?
6

Gesundes Selbstbewußtsein bei Männern mögen? Ich glaube das ist so pauschal, dat paßt überall

Harter schmutziger Sex? Da stellt sich grade ein Brechreiz ein.

Mein Partner ist das männlichste Wesen was ich mir vorstellen kann. Wenn er das jetzt gelesen hätte....ich glaube Du wärst jetzt in Schwierigkeiten.

Verklemmt, schüchtern und zurückhaltend? Das war so gar kein Treffer. Andersrum wäre es besser gewesen.

Man, ich will nicht den ganzen Tag irgendeine Kerze vor Augen haben. Höchstens die meines *Klappe halten Eni :D :D :D *

Kein Familienmensch. Partner sollte immer relativ vorne die Stellung haben genauso wie auch Freunde. In der Karriere läuft alles bestens.

Man, man, man und damit willste Eindruck schinden. Die Perlen rennen Dir weg, glaubs mir
Eni


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:00
@Alari
@Thawra
Der merkt dat nicht, vergeßt es einfach :D :D :D


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:01
@Alari
die Einschätzungen spiegeln dein Unterbewusstsein wieder. Nicht dein Wachbewusstsein. Deine Triebe und vielleicht teilweise unterdrückten Sehnsüchte.

Du solltest dich etwas mehr an deinen Gefühlen orientieren und dir klar machen was du wirklich willst. Willst du das Leben was du gerade führst? Könn dir doch mal nen Urlaub in dem du dich ausleben kannst und dann geh zurück in dein Leben und stell etwas sanft um.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:01
@Rhythm
Sag mal ehrlich, wie alt bist Du ungefähr?
Eni


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:02
@Rhythm
Kannst du mir erklären, warum alles falsch war, bei deiner ,,Auswertung" über mich? ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:03
Es entsteht ein Buch mit dem Titel: Der Mann, der sich irrte.....


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:03
Rhythm schrieb:die Einschätzungen spiegeln dein Unterbewusstsein wieder. Nicht dein Wachbewusstsein. Deine Triebe und vielleicht teilweise unterdrückten Sehnsüchte
Das ist doch Bloedsinn! :) Ich war auch irgendwann mal Single und wollte nur eins, eine feste, liebevolle Beziehung. Ich habe mich ausgelebt und es war nicht das, was ich wollte.

Aber ich meine, klar, so wird das entschuldigt.... "Du unterdrueckst Deine wahren Wuensche...Dein Unterbewusstsein will etwas anderes...bla, laber, schwall". :)
Rhythm schrieb:Du solltest dich etwas mehr an deinen Gefühlen orientieren und dir klar machen was du wirklich willst
Ich weiss was ich wirklich will, ich bin wie gesagt nicht verheiratet auf die Welt gekommen.
Rhythm schrieb:Willst du das Leben was du gerade führst?
Ja, allerdings! :) Beim Gedanken an viele Liebespartner und einen Haufen Kinder um mich rum krieg ich Stresspickel.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:03
Oder: Holzwege, die ich beschritt. :D :D :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:04
Kannst du mir erklären, warum alles falsch war, bei deiner ,,Auswertung" über mich?
Na weil Du Dir UNTERBEWUSST was gaaaaanz anderes wuenschst und Dir nur einredest dass Du so bist wie Du bist! :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:04
@Einfachnurich
Gefolgt von dem Film "Der Mann den sie (Pferd) Fail nannten". :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:04
@emanon
*applaudier* :D :D :D


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:04
@all muss jetzt wieder schlafen...

mache schluss erstmal. Ihr könnt das Spielchen ja mal bei euren Freunden machen...
Mal gucken was raus kommt...

@Einfachnurich
ich bin ein Mann und habe aber viele weibliche Anteile in mir. wir würden gut zusammen passen.
Weibliche oder männliche Anteile haben nichts mit dem Verhalten oder Aussehen zu tun.
Es ist eher so wie Ying und Yang was bei dir überwiegt...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:06
@Rhythm
Sei mir nicht böse, wenn Du mir mit so nem Zeugs wie hier ankommst würde ich die Flucht ergreifen.
Sowas kann ich einfach nicht wirklich ernst nehmen.
Eni :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:07
@ all: Nu weiß ich was das war: Schlafmangel :D :D
Eni


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:08
@Rhythm
Ramadan?


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:08
@Einfachnurich
Gepaart mit Langeweile! :)


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einschlafprobleme24 Beiträge
Anzeigen ausblenden